G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
So, hab heut auch mal zu Mitte September gekündigt (Welt+Bundesliga+HD für 24,90€) und bin gespannt, ob ich ein Angebot bekomme zu verlängern.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf das Angebot hoffe ich... da würde ich auch verlängern... glaube aber nicht dran, dass die es nochmal für das Geld "verschleudern".Habe zum Oktober auch gekündigt. Habe Sky kompl. incl. HD für 34,90 €. Mal gespannt ob Sky mir das gleiche Angebot nochmals macht.
Auf das Angebot hoffe ich... da würde ich auch verlängern... glaube aber nicht dran, dass die es nochmal für das Geld "verschleudern".
Jo, das wäre natürlich optimal. Dummerweise rufen die mich nie an wenn mein Vertrag ausläuft
Was wird das denn für eine miese Zerstückelung? Das heißt, wenn Sky nur Paket A und C bekäme und die Telekom Paket B, dann kann man immer nur die darin enthaltenen entsprechenden Spiele bei seinem Pay-TV-Anbieter sehen. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Wenn es so kommen sollte, werde ich mir gar kein Pay-TV mehr zulegen. Ich zahl doch keine Unsummen, um dann nur noch die Hälfte oder ein Drittel der Spiele sehen zu können.
Was wird das denn für eine miese Zerstückelung? Das heißt, wenn Sky nur Paket A und C bekäme und die Telekom Paket B, dann kann man immer nur die darin enthaltenen entsprechenden Spiele bei seinem Pay-TV-Anbieter sehen. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Wenn es so kommen sollte, werde ich mir gar kein Pay-TV mehr zulegen. Ich zahl doch keine Unsummen, um dann nur noch die Hälfte oder ein Drittel der Spiele sehen zu können.
Das wollen die ja aber. Bei der DFL lautet die Vorgabe (auch von den 36 Ligaklubs!) nicht weniger oder die gleiche Summe wie zuvor zu kassieren. Die Pakete wurden zudem so gestaltet, dass Bieter die bereits Interesse bekundet haben zu potenziellen Käufern werden können. Sprich Al Jazeera, yahoo oder ESPN (die übrigens schon letztes mal für die Live Rechte an der 2. Liga geboten haben) sollen die Möglichkeit haben Rechte an Anstosszeiten zu erhalten (z.b. hat Al Jazeera in Frankreich bereits Rechte an zwei Anstosszeiten gekauft). Wenn sky was dagegen hat müssen sie eben mehr bieten. Ob das jetzt gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, ist wohl (leider) so ziemlich die einzige Möglichkeit die die DFL sieht die Einnahmen zu steigern, das zeigt auch Seiferts Aussage die er letztens in einem Interview getätigt hat ("Wir brauchen mit Blick auf die TV-Einnahmen unbendingt Wettbewerb").Was wird das denn für eine miese Zerstückelung? Das heißt, wenn Sky nur Paket A und C bekäme und die Telekom Paket B, dann kann man immer nur die darin enthaltenen entsprechenden Spiele bei seinem Pay-TV-Anbieter sehen. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Wenn es so kommen sollte, werde ich mir gar kein Pay-TV mehr zulegen. Ich zahl doch keine Unsummen, um dann nur noch die Hälfte oder ein Drittel der Spiele sehen zu können.
Das Übel in Deutschland sind und bleiben die überteuerten "Rundfunkgebühren". Nehmen wir mal an, der GEZ-Wahnsinn würde - richtigerweise - entfallen oder minimiert werden, dann stünden jedem Nutzer in Deutschland auch neue Mittel zur Verfügung, um ins Pay-TV zu "investieren.
Das ist durchaus richtig. Und auch ich schaue eigendlich täglich ÖR Programme. Vor allem die Nachrichten finde ich persönlich dort am besten.Ich persönlich erfreue mich täglich an den ÖR-Programmen. Nur durch die Gebühren haben die Anstalten die Möglichkeit Programme zu machen mit denen man kein Geld verdient. Dafür die Zuschauer aber nicht komplett verdummen. Und Regionalfernsehen wäre ohne GEZ auch nicht finanzierbar.
du musst aber auch an die aelteren mitbuerger denken ... wer schaffts denn noch zwei stunden werbefrei nen film zu schauen, ohne auf toilette gehen zu koennen ...Das fehlt ja noch Werbung nach 20 UhrGerade das ist doch so entspannend. Auf den Privaten 3 Stunden einen Film schauen der 90 Minuten geht ist doch die Hölle. Da verzichte ich gerne drauf und schaue neo, Info, extra usw.![]()
...
Dem "richtigerweise" möchte ich widersprechen. Das ist maximal Deine Meinung![]()
Ich persönlich erfreue mich täglich an den ÖR-Programmen. Nur durch die Gebühren haben die Anstalten die Möglichkeit Programme zu machen mit denen man kein Geld verdient. Dafür die Zuschauer aber nicht komplett verdummen. Und Regionalfernsehen wäre ohne GEZ auch nicht finanzierbar.
Bin auch für die GEZ - Sendungen wie ZAPP, WISO, Monitor und Frontal21 und Sender wie 3Sat, Arte, Phoenix, Deutschlandradio, etc. sind in meinen Augen wichtig und wären als profitorientierte Unternehmen wohl schnell von der Bildfläche verschwunden.
Nö, sky kann ja alles kaufen wenn se sichs leisten können. Die Pakete werden ja sicherlich unterschiedlich viel kosten, wobei Paket A das teuerste sein dürfte, da da ja die mit Abstand meisten Spiele drin sind.Versteh ich das jetzt richtig, das es kein Gesamtpaket G gibt: Alle 306 Bundesligaspiele über Satelit/Kabel, wie es jetzt von SKY angeboten wird?????
Wenn es so sein sollte, bricht der Pay-TV Sektor für Fussball in Deutschland zusammen.
Hab das Bild mal abgelichtet:Komisch finde ich, dass nur alle 3 Übertragungswege zusammen Angeboten werden!
Das gäbe also entweder einen Genickbruch für die Telekom oder sky. Da aber keiner von beiden die Infrastruktur hat um alle Übertragungswege bedienen zu können, bleibt nur eine Kooperation und so gibt's im Endeffekt eher weniger als mehr Konkurrenz unter den Bietern.

Versteh ich das jetzt richtig, das es kein Gesamtpaket G gibt: Alle 306 Bundesligaspiele über Satelit/Kabel, wie es jetzt von SKY angeboten wird?????
Wenn es so sein sollte, bricht der Pay-TV Sektor für Fussball in Deutschland zusammen.
aber das ist doch fuer den endverbraucher und somit auch fuer die pay-tv-sender der super-gau ... a,b,c und f landen bei verschiedenen anbietern ... mich interessieren vom grundsatz her aber nur die spiele und wiederholungen vom fck ... soll ich dann vier vertraege abschliessen? ... damit bricht der markt fuer pay-tv auch m.e. zusammen ...Nö, sky kann ja alles kaufen wenn se sichs leisten können. Die Pakete werden ja sicherlich unterschiedlich viel kosten, wobei Paket A das teuerste sein dürfte, da da ja die mit Abstand meisten Spiele drin sind.
Hab das Bild mal abgelichtet:
Uploaded with ImageShack.us
aber das ist doch fuer den endverbraucher und somit auch fuer die pay-tv-sender der super-gau ... a,b,c und f landen bei verschiedenen anbietern ... mich interessieren vom grundsatz her aber nur die spiele und wiederholungen vom fck ... soll ich dann vier vertraege abschliessen? ... damit bricht der markt fuer pay-tv auch m.e. zusammen ...
aber das ist doch fuer den endverbraucher und somit auch fuer die pay-tv-sender der super-gau ... a,b,c und f landen bei verschiedenen anbietern ... mich interessieren vom grundsatz her aber nur die spiele und wiederholungen vom fck ... soll ich dann vier vertraege abschliessen? ... damit bricht der markt fuer pay-tv auch m.e. zusammen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.