This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also irgendwie läuft das bei mir wohl anders. Mein Vertrag läuft nun nächsten Mittwoch aus. Hab aber bis heute noch keinen Anruf bekommen.![]()
neues vom (meinen persönlichen) sky-basar:
welt+buli+film+hd für 33,90 €
passt.
in einem jahr gehts dann wieder von vorne los.![]()
Äh... und wie kriegste das hin?
Hab z. Zt. halt das Übliche: Sky-Welt-(überflüssig) + Buli für irgendwie 30 Euro ungerade...
Fein haste das gemacht!daraufhin riefen die an, heul heul, bettel bettel, nein jo, jo nä, 43,90 €, 39,90 € , 35,90 €, 32,90 €, 33,90 € - zuschlag.![]()
so hab ich das gemacht.![]()
Wieso? Das ist doch teuer. Wenn es Komplett inkl HD für 34,90 gibt
@ vega:
Vielen Dank!
Ich muss mal bei mir schauen, wie mein Vertrag aussieht und wie lange der läuft.
auf jeden fall mal kündigen!
von alleine kommen die nicht auf einen zu.
was fehlt mir denn jetzt?
sky sport...
das heißt, ich kann nicht jedes champions league und europapokal-spiel gucken.
die topspiele laufen in jedem fall auf den sport hd sendern...und die hab ich ja.
also bezahl ich jetzt 33,90 € für alles, was ich brauch. für mich ein gutes geschäft.
Klar dann musst Du halt hoffen dass Lautern das Topspiel ist. Und für 1 Euro mehr bekommt man alles.
Nicht CL. DFB-Pokal kommt doch auf Sport und nicht BL
Also auf HD möchte ich nicht mehr verzichten. Ich muss jeden Tag auf's neue grinsen wenn ich das Bild sehe
Nicht CL. DFB-Pokal kommt doch auf Sport und nicht BL
Also auf HD möchte ich nicht mehr verzichten. Ich muss jeden Tag auf's neue grinsen wenn ich das Bild sehe
Grad ein, auf schnaeppchenfuchs.com gepostetes, Angebot wahrgenommen und Vertrag online verlängert. Sky Komplett + HD zu 34,90€. Passt.![]()
Jupp... ich hab auch keinerlei Bestätigung per Mail bekommen, freigeschaltet wurde nix und wenn ich heut in mein Kundenkonto schau, dann seh ich auch, dass sich nix geändert hat. Schade drum, aber wär wohl auch zu einfach gewesen.Das Angebot war ein Fehler von Sky und nur für bestimmte Kunden gedacht, dementsprechend hat man es wieder rausgenommen. Siehe die Kommentare bei Schnäppchenfuchs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.