Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Also irgendwie läuft das bei mir wohl anders. Mein Vertrag läuft nun nächsten Mittwoch aus. Hab aber bis heute noch keinen Anruf bekommen.
default_sad.png

default_icon_surprised.gif
:-o ich hoffe nicht...dann müßte ich mal einpaar Wochen auf BL verzichten.....oder bei Freunden schnorren.

neues vom (meinen persönlichen) sky-basar:

welt+buli+film+hd für 33,90 €

passt.

in einem jahr gehts dann wieder von vorne los.
default_biggrin.png

neues vom (meinen persönlichen) sky-basar:
welt+buli+film+hd für 33,90 €

passt.

in einem jahr gehts dann wieder von vorne los.
default_biggrin.png

Äh... und wie kriegste das hin?

Hab z. Zt. halt das Übliche: Sky-Welt-(überflüssig) + Buli für irgendwie 30 Euro ungerade...

Äh... und wie kriegste das hin?

Hab z. Zt. halt das Übliche: Sky-Welt-(überflüssig) + Buli für irgendwie 30 Euro ungerade...

hatte ursprünglich das gleiche wie du:

buli + sky welt für 32,90€

dann hat der werte herr U im letzten jahr dieses angebot von schnäppchenfuchs hier gepostet:

welt+film+buli+hd+hd decoder für 24,90 € (für neukunden)

wie so manch anderer hier, hab ich da angerufen und mich beschwert, dass ich das als bestandskunde auch haben möchte.

nach mehrmaligen hin- und her wurde dem zugestimmt und mein vertrag geändert.

dieser vertrag lief nun aus und ich kündigte, da der krempel sonst 44,90 € gekostet hätte.

daraufhin riefen die an, heul heul, bettel bettel, nein jo, jo nä, 43,90 €, 39,90 € , 35,90 €, 32,90 €, 33,90 € - zuschlag.
default_biggrin.png

welt+film+buli+hd+hd-festplattenrekorder für 33,90 €

so hab ich das gemacht.
default_icon_wink.gif

Wieso? Das ist doch teuer. Wenn es Komplett inkl HD für 34,90 gibt

ktown: dann musst Du wohl selbst anrufen. Wird jetzt halt knapp. Wenn sich Sky nicht meldet sollte man 2 Wochen vor Ende selbst anrufen und auf sich aufmerksam machen. Aber halt nicht gleich abschließen.

Basar und Sky - das trifft's voll ins Schwarze
default_icon_smile.gif

Läuft dann auch noch EuropaLeague mit Hapoel Tel Aviv ist die Welt perfekt
default_biggrin.png

Wieso? Das ist doch teuer. Wenn es Komplett inkl HD für 34,90 gibt

was fehlt mir denn jetzt?

sky sport...

das heißt, ich kann nicht jedes champions league und europapokal-spiel gucken.

die topspiele laufen in jedem fall auf den sport hd sendern...und die hab ich ja.

also bezahl ich jetzt 33,90 € für alles, was ich brauch. für mich ein gutes geschäft.

@ vega:

Vielen Dank!

Ich muss mal bei mir schauen, wie mein Vertrag aussieht und wie lange der läuft.

auf jeden fall mal kündigen!

von alleine kommen die nicht auf einen zu.

was fehlt mir denn jetzt?
sky sport...

das heißt, ich kann nicht jedes champions league und europapokal-spiel gucken.

die topspiele laufen in jedem fall auf den sport hd sendern...und die hab ich ja.

also bezahl ich jetzt 33,90 € für alles, was ich brauch. für mich ein gutes geschäft.

Klar dann musst Du halt hoffen dass Lautern das Topspiel ist. Und für 1 Euro mehr bekommt man alles.

Dein Paket bekommt man halt auch noch einiges günstiger. Ich glaube sogar für 26,90.

reddy: wichtig ist man muss wissen welche Angebote es gibt (also fleißig im digitalfernsehen Forum lesen). Wenn man weiß was man bekommen kann Sky mitteilen dass man den Preis bezahlt und sonst nichts. Dann läuft der Vertrag eben aus. Im DF Forum bekommen eigentlich alle das Komplett mit HD für 34,90. Nur wenn man zu früh zusagt kostet es 39,90. Oder man wird nicht angerufen dann muss man 2 Wochen vor Ende selbst anrufen. Dazu gibt es eine 0800 Nr

Klar dann musst Du halt hoffen dass Lautern das Topspiel ist. Und für 1 Euro mehr bekommt man alles.

hä? ja, wenn lautern in der champions league spielen sollte, dann muss ich hoffen, dass lautern das topspiel ist, das stimmt.
default_biggrin.png

aber in der buli kann ich doch jedes spiel gucken, hat ja mit sky sport nichts zu tun.

ich versteh schon, was du meinst: klar hätte ich den ein oder anderen euro noch rausholen können.

aber wenn ich einen preis für angemessen halte, hab ich auch kein problem damit, diesen zu zahlen.

und ich hab mein kaiserslautern, meine filme, bißchen sport und alles in hd.

da bin ich ganz genügsam.
default_icon_wink.gif

Nicht CL. DFB-Pokal kommt doch auf Sport und nicht BL

Also auf HD möchte ich nicht mehr verzichten. Ich muss jeden Tag auf's neue grinsen wenn ich das Bild sehe

Also auf HD möchte ich nicht mehr verzichten. Ich muss jeden Tag auf's neue grinsen wenn ich das Bild sehe

Ich auch nicht, HD ist schon klasse, auch wenns beim Umschalten etwas länger dauert, bis das Bild da ist. (zumindest bei mir)

Wenn ich es richtig verstanden hab, sind auch die anderen HD Sender (RTL,SAT1...) in dem Paket mit drin, die ja irgendwann kostenpflichtig werden sollen.

stimmt. dfb-pokal fehlt. dafür muss ich mich irgendwo einnisten.

und ja, in high def hab ich mich auch -im wahrsten sinne- verguckt.

auch was blu rays betrifft.

Grad ein, auf schnaeppchenfuchs.com gepostetes, Angebot wahrgenommen und Vertrag online verlängert. Sky Komplett + HD zu 34,90€. Passt.
default_smile.png

Grad ein, auf schnaeppchenfuchs.com gepostetes, Angebot wahrgenommen und Vertrag online verlängert. Sky Komplett + HD zu 34,90€. Passt.
default_smile.png

wollte heute auch das angebot als bestandskunde annehmen,aber online seh ich da nix mit dem angebot und am telefon habe ich es schon 2 mal probiert,aber das wollte mir niemand verkaufen
default_icon_sad.gif

die eine sagte,das gilt nur für ausgewählte kunden,per zufall,der andere meinte ich müsste das über die seite mydealz buchen,was ja gar nicht geht ....

Das Angebot war ein Fehler von Sky und nur für bestimmte Kunden gedacht, dementsprechend hat man es wieder rausgenommen. Siehe die Kommentare bei Schnäppchenfuchs
default_wink.png

Weiß jemand von euch, wie viele Smartcards Sky via Sky Go austeilt? Könnte ich evtl. auch einen dritten oder vierten Receiver oder eine Ferienwohnung mit Sky Go bedienen?

Das Angebot war ein Fehler von Sky und nur für bestimmte Kunden gedacht, dementsprechend hat man es wieder rausgenommen. Siehe die Kommentare bei Schnäppchenfuchs
default_wink.png
Jupp... ich hab auch keinerlei Bestätigung per Mail bekommen, freigeschaltet wurde nix und wenn ich heut in mein Kundenkonto schau, dann seh ich auch, dass sich nix geändert hat. Schade drum, aber wär wohl auch zu einfach gewesen.
default_wink.png

Und grad zieh ich nen Brief von Sky ausm Kasten. Sie freuen sich, dass ich Kunde bleib und Sky Komplett + HD für 34,90€ im Monat geniessen kann. ^^

Kann mir jemand einen HD fähigen Receiver für Kabel empfehlen, mit dem ich SKY und digitale Kabel Deutschland Kanäle (KD Abo vorhanden) anschauen kann. Optimalerweise sollte der Receiver auch Sky+ (und somit Sky Anytime) kompatibel sein. Bezhalbar wär auch noch so ein Punkt.
default_wink.png

Der Humax S HD 3 (gibts ja von Sky als Sky+ Receiver) funzt wohl net mit KD....

Also bei mir ist es ein wenig verwirrend.

Ich hab meine Kündigungsbestätigung bekommen (Vertragsende 31.08.2011).

Angerufen hat bisher niemand:-x

Am Samstag lief das Spiel über Sky ohne Probleme.

Also die Dremboxen können ja so gut wie alles. Aber alles und gleichzeitig sky-zertifiziert... wird es wohl nicht geben
default_wink.png

@ktown: hatte ich zwar glaube ich schon mal geschrieben... aber da bist Du zu spät. Wenn sie sich 10-14 Tage vor Ablauf nicht melden dann besser mal selbst auf sich aufmerksam machen. Jetzt wird es schwierig. Am einfachsten ein Neukundenangebot (wenn es gerade gute gibt) auf Deine Frau oder so

Zurück
Oben