G
Guest
Guest
Was bedeutet das? Wieviele Filme hat Paramount denn?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...0e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/
Was haben wir getrickst, um das Sky-Angebot für 24,90 € (2 Pakete) oder 34,90 € (komplett) zu bekommen. Es war zunächst nur für ausgewählte Kunden gedacht, die auf bestimmten Listen standen oder anders ausgewählt wurden. Sky hat das Angebot lange inoffiziell gehalten und auch viele Bestellungen von interessierten Neukunden storniert, weil sie keinen gültigen Gutscheincode hatten.
Jetzt haben die Verantwortlichen es sich anders überlegt. Man darf das Angebot ganz offiziell bestellen – mit dem Gutscheincode SSB000000000 (9 Nullen).
Bestandskunden…
…müssen leider weiterhin die Hotline unter 0800/33046236 nerven oder die Geschäftsleitung anschreiben (vorname.nachname@sky.de). Bei der Mail an die Geschäftsleitung (die natürlich nicht von der Geschäftsleitung selbst beantwortet wird) kommt es wohl auf den Ton an. Es hat oft geklappt, aber nicht immer. Man sollte unbedingt reinpacken, dass man als langjähriger Sky-Kunde sehr enttäuscht ist, nicht von diesem tollen Angebot profitieren zu können. Wenn man dies doch noch einrichten könne, würde das einem die Entscheidung, weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben, natürlich deutlich leichter machen.
Jup fehlt nur SkySport, mir fehlen die kompletten HD-Kanäle aber den Schnickschnack brauch ich nicht zwingend...
Wird in den Fernseher gesteckt und man kann die Sky-Programme ganz normal über die Kanalliste des Fernsehtuners schauen, ohne über einen Receiver gehen zu müssen.
Turni, wenn du haxxen kommst, sag ich dirs da...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.