Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Im KabelBW-Forum wird das Thema systematisch gelöscht, weil die ihre Receiver verkaufen wollen.

Kann mir hier jemand ein CI-Modul (nicht CI+) empfehlen, das mit der Kabel-BW-Karte funktioniert.

Wird in den Fernseher gesteckt und man kann die Sky-Programme ganz normal über die Kanalliste des Fernsehtuners schauen, ohne über einen Receiver gehen zu müssen.

Ich hätte noch ein AlphaCrypt Light Modul daheim. Versionsnummer muss ich schauen. Brauchst dann aber ne spezielle SmartCard, die wohl von Sky aber nicht mehr ausgegeben werden.

Meine Smart-Card ist nicht von Sky sondern von Kabel-BW. Steht NDS drauf und vor dem Chip ein kleines "K" - falls das weiterhilft.

Ich glaub ich hab sogar noch 2 Module. Kann dir ja mal Beide zukommen lassen, du testest und wenn eine funktioniert, dann werden wir uns sicher auch einig wg. Preis.

ich hab noch ein zeta cam blue mit ner alten anaconda
default_icon_smile.gif
ja das waren noch zeiten!

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...0e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/

Was haben wir getrickst, um das Sky-Angebot für 24,90 € (2 Pakete) oder 34,90 € (komplett) zu bekommen. Es war zunächst nur für ausgewählte Kunden gedacht, die auf bestimmten Listen standen oder anders ausgewählt wurden. Sky hat das Angebot lange inoffiziell gehalten und auch viele Bestellungen von interessierten Neukunden storniert, weil sie keinen gültigen Gutscheincode hatten.

Jetzt haben die Verantwortlichen es sich anders überlegt. Man darf das Angebot ganz offiziell bestellen – mit dem Gutscheincode SSB000000000 (9 Nullen).

Bestandskunden…

…müssen leider weiterhin die Hotline unter 0800/33046236 nerven oder die Geschäftsleitung anschreiben (vorname.nachname@sky.de). Bei der Mail an die Geschäftsleitung (die natürlich nicht von der Geschäftsleitung selbst beantwortet wird) kommt es wohl auf den Ton an. Es hat oft geklappt, aber nicht immer. Man sollte unbedingt reinpacken, dass man als langjähriger Sky-Kunde sehr enttäuscht ist, nicht von diesem tollen Angebot profitieren zu können. Wenn man dies doch noch einrichten könne, würde das einem die Entscheidung, weiterhin Kunde bei Sky zu bleiben, natürlich deutlich leichter machen.

Ich weiß ein online Laden, wo es Gutscheincode für http://www.top-gutscheincode.de/skygibt!!

hi, wollte gerade das spiel auf sky zum aufnehmen einstellen und bekomme die meldung, dass die angeschlossene sky-festplatte voll ist ... kann ich aufnahmen von der festplatte "runterziehen", so dass sie weiterhin abspielbar (bspw. auf dem rechner) oder brennbar (bspw. auf dvd) sind? oder ist das ein skyeigenes format, das wenn dann nur ueber die sky-festplatte angeschaut werden kann? merci fuer hinweise

V3.17 vom 11.11.2008

-Unterstützung von Kabel x09 Smartkarten ab dieser Version komplett eingestellt. Es wird ein entsprechender Hinweis auf dem Bildschirm angezeigt.

Für die Verwendung des Moduls bei betreffenden Anbietern sollte eine alternative Smartkarte bestellt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das ist der Grund dafür

ruf mich einfach mal an

Telefonnummer findest du im www

Jup fehlt nur SkySport, mir fehlen die kompletten HD-Kanäle aber den Schnickschnack brauch ich nicht zwingend...

Bei Fussball in HD sind du schon einen deutlichen Unterschied. aber auch bei HD könnte es besser sein. Fussball in SD auf einem 40 Zoll bekommt du

Augenkrebs.

Wird in den Fernseher gesteckt und man kann die Sky-Programme ganz normal über die Kanalliste des Fernsehtuners schauen, ohne über einen Receiver gehen zu müssen.

Vorausgesetzt dein Fernseher findet die Sky Unterkanäle. ( Bundesliga )

DFL will nationale Medienrechte im April vergeben

Der Poker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga ab der Spielzeit 2013/2014 geht in die entscheidende Phase. Die DFL erwartet bis zum 2. April Angebote der Unternehmen.

Focus

mal eine blöde frage und ich gebe zu, dass ich den thread nicht komplett gelesen habe...

gibt es irgendwo eine möglichkeit, einzelne bulispiele zu buchen? ich würde das derby morgen gerne online als stream (legal) sehen. gibts da eine möglichkeit?

Hab ne Frage an die Sky-Experten: Wie kann ich mir den die Spieltagskonferenz eines alten Spieltags oder ein altes Spiel komplett ansehen? Ist das möglich? Ich find es grad beim besten Willen nicht!

Das kann sein, nur die letzten 1-2. Benutz mal die Suchfunktion oben rechts - wenn man z. B. Kaiserslautern eingibt, erscheinen die letzten beiden und die zukünftigen Spiele.

Zurück
Oben