This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich schätze auch, dass Sky die Rechte weiter verkaufen wird. Aber trotzdem die IP-Nutzung mit behält. Wäre doch für alle gut.
Hab mir in der Winterpause zum ersten mal Sky geholt. Nur das Bundesliga Paket.
Kommt da in der Sommerpause mal was interessantes?
War früher auch mal besser.
Mich stört es auch, dass nach dem Spiel fast nur Werbung kommt und man bestenfalls nochmal 5 Minuten Interviews etc mitbekommt.
Vielleicht wird das ja jetzt in Liga 2 besser, da sind wir einer der Topvereine![]()
Hoffst du!![]()
Hab mir in der Winterpause zum ersten mal Sky geholt. Nur das Bundesliga Paket.
Kommt da in der Sommerpause mal was interessantes?
Ehrlich gesagt war ich von der Berichterstattung doch etwas enttäuscht. Nach dem Spiel wird sehr schnell ausgeblendet und man kann dann die Zusammenfassungen schauen. Hätte erwartet dass sie zu den einzelnen spielen erst noch ausführlich Interviews zeigen oder auch wie die Spieler mit den Fans feiern.
und die die vorberichterstattung ist auch oft schlecht. Die topvereine werden ewig gezeigt, zum fck kam teilweiße nix.
Naja kann man wohl net aendern, immerhin kann man das Spiel sehen....
Da einige unter uns ja die selben Abo- bzw Kündigungsintervalle haben:
Hat sich bei euch schon jemand von der bitte-bitte-nicht-kündigen-Front gemeldet?
Hab bis jetzt nur ein bis Ende des Monats gültiges Angebotsschreiben bekommen, dessen Inhalt für mich nicht interessant ist - weil: zu teuer.
Da einige unter uns ja die selben Abo- bzw Kündigungsintervalle haben:
Hat sich bei euch schon jemand von der bitte-bitte-nicht-kündigen-Front gemeldet?
Hab bis jetzt nur ein bis Ende des Monats gültiges Angebotsschreiben bekommen, dessen Inhalt für mich nicht interessant ist - weil: zu teuer.
Shit, vergessen zu kündigen. Vertrag läuft ja schon am 31.08. aus. ARGH!!!!
Zu früh![]()
Einfach immer sagen, sie brauchen keine Angebote zu machen. Entweder den gleichen Preis wie bisher oder die Kündigung bleibt bestehen. Und momentan kann man noch einen 50 € Gutschein raus holen.
Ich würde gleich anrufen. Aber erst mal nicht wegen TVD, sondern die Verlängerung widerrufen. Du hast noch mal nachgerechnet und es ist Dir für die gebotene Leistung zu teuer. Es bleibt bei der Kündigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.