ROT-WEISS-ROT
Active Member
Tztz, ich würde ein Nagra Karte nicht freiwillig in NDS tauschen. Hat sogar bei der Dream Nachteile
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tztz, ich würde ein Nagra Karte nicht freiwillig in NDS tauschen. Hat sogar bei der Dream Nachteile
Viktor...![]()
Dann rufst du bei KBW an und bittest die um eine G09 und sobald du das Sky Abo hast bittest du des weiteren darum, dass sie dir das Sky Abo auf die Kabel Smartcard buchen, damit du nicht die Karten wechseln musst.
Während du dabei bist, bittest du sie zudem noch um einen kostenlosen HD-Rekorder dererseits.
KBW? Hat das was mit Baden Würtemberg zu tun?![]()
Ich pendle momentan zwischen Treuen (Vogtland) und Marienberg (Sachsen) und habe jeweils einen lokalen Kabelnetzbetreiber.
Ich weiß noch, dass ich vor Jahren Probleme hatte eine passende Sky Karte zu finden, die sowohl in Marienberg als auch in Chemnitz ging.
Mit meiner roten P02 Karte ging das dann problemlos und diese nutze ich nun auch in Treuen.
So heute kam das nächste Angebot via Post und kurze Zeit später per Telefon von Sky, 16,90 für das Bundesliga packet. Hab der guten Frau am Telefon erklärt das ich Interesse an Sky komplett hätte.
Sie hat mir dann sofort das Angebot für 34,90, was ich schon ziemlich ok finde, gemacht.
Auf Nachfrage gab es dann ohne Probleme den Festplatten Receiver und die 12 Monate Tv Digital(?).
Also Sky komplett+Receiver+ Zeitschrift und Sky Go für 34,90, das nenn ich mal ein faires Angebot.
Und die Dame von Sky war wirklich nett und kostenlos gab es noch ein Gespräch über ihre Braunschweiger Eintracht![]()
PS: Vertragsende wäre am 31.07 gewesen.
auflegen und neu anrufen ... neuer berater neue preise![]()
Seinfeld läuft auch täglich auf ComedyCentral.
Oder man kauft die dvds und schaut es immer wieder.
Bei mir hamse schon zweimal angerufen, war aber nicht da.
Nun ja, bis 31.08. läufts noch.
habe Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 am 10.10.2011 erhalten...Seitdem nichts mehr gehört.
Ich bräuchte im Gegenteil dann auch noch nen Receiver fürs Schlafzimmer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.