Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Tztz, ich würde ein Nagra Karte nicht freiwillig in NDS tauschen. Hat sogar bei der Dream Nachteile

Jo, aber Kabel BW verschlüsselt nur in NDS. Und Kabel auf Skykarte buchen funktioniert nicht.

Zumindest nicht bei Kabel Deutschland.

Viktor...
default_biggrin.png

Dann rufst du bei KBW an und bittest die um eine G09 und sobald du das Sky Abo hast bittest du des weiteren darum, dass sie dir das Sky Abo auf die Kabel Smartcard buchen, damit du nicht die Karten wechseln musst.

Während du dabei bist, bittest du sie zudem noch um einen kostenlosen HD-Rekorder dererseits.

KBW? Hat das was mit Baden Würtemberg zu tun?
default_wink.png

Ich pendle momentan zwischen Treuen (Vogtland/Sachsen) und Marienberg (Erzgebirge/Sachsen) und habe jeweils einen lokalen Kabelnetzbetreiber.

Ich weiß noch, dass ich vor Jahren Probleme hatte eine passende Sky Karte zu finden, die sowohl in Marienberg als auch in Chemnitz ging.

Mit meiner roten P02 Karte ging das dann problemlos und diese nutze ich nun auch in Treuen.

KBW? Hat das was mit Baden Würtemberg zu tun?
default_wink.png

Ich pendle momentan zwischen Treuen (Vogtland) und Marienberg (Sachsen) und habe jeweils einen lokalen Kabelnetzbetreiber.

Ich weiß noch, dass ich vor Jahren Probleme hatte eine passende Sky Karte zu finden, die sowohl in Marienberg als auch in Chemnitz ging.

Mit meiner roten P02 Karte ging das dann problemlos und diese nutze ich nun auch in Treuen.

Huch, da hab ich bißchen zu schnell gelesen.
default_biggrin.png

Was ein Schweineladen
default_sad.png

Nach einer Woche hat sich nichts getan. Habe heute angerufen und mich erkundigt.

Jeweils 2 absolute Inkompetente erwischt, die gar nichts wussten und mich weiter geleitet haben.

Der Erste wusste angeblich nichts vom Widerruf und verneinte vehement, dass es möglich wäre zu einem reinen SD Komplett Abo (30,90€ monatlich) einen HD Receiver kostenlos zu bekommen. Aber er könnte ihn mir für großzügige 99 Euro + HD Abo von 40,90 Euro anbieten.

Der zweite schien im Tiefschlaf zu sein und hat so leise und mit langen Pausen gesprochen, dass ich währenddessen nachfragen musste, ob er noch dran wäre.

Geht man so mit seinen Kunden um? -.-

So heute kam das nächste Angebot via Post und kurze Zeit später per Telefon von Sky, 16,90 für das Bundesliga packet. Hab der guten Frau am Telefon erklärt das ich Interesse an Sky komplett hätte.

Sie hat mir dann sofort das Angebot für 34,90, was ich schon ziemlich ok finde, gemacht.

Auf Nachfrage gab es dann ohne Probleme den Festplatten Receiver und die 12 Monate Tv Digital(?).

Also Sky komplett+Receiver+ Zeitschrift und Sky Go für 34,90, das nenn ich mal ein faires Angebot.

Und die Dame von Sky war wirklich nett und kostenlos gab es noch ein Gespräch über ihre Braunschweiger Eintracht
default_icon_smile.gif

PS: Vertragsende wäre am 31.07 gewesen.

So heute kam das nächste Angebot via Post und kurze Zeit später per Telefon von Sky, 16,90 für das Bundesliga packet. Hab der guten Frau am Telefon erklärt das ich Interesse an Sky komplett hätte.
Sie hat mir dann sofort das Angebot für 34,90, was ich schon ziemlich ok finde, gemacht.

Auf Nachfrage gab es dann ohne Probleme den Festplatten Receiver und die 12 Monate Tv Digital(?).

Also Sky komplett+Receiver+ Zeitschrift und Sky Go für 34,90, das nenn ich mal ein faires Angebot.

Und die Dame von Sky war wirklich nett und kostenlos gab es noch ein Gespräch über ihre Braunschweiger Eintracht
default_icon_smile.gif

PS: Vertragsende wäre am 31.07 gewesen.

Habe schlussendlich auch das von dir erwähnte Sky Komplett HD Abo genommen und habe hoffentlich Spaß dran.

wieso habt ihr jetzt so günstig das komplett-paket bekommen?

ich hab vor 3 monaten für sky-bundesliga + sky-sport einen vertrag abgeschlossen und bezahl alleine dafür 32.90 euro.

und das obwohl ich vorher 12 jahre lang kunde für das komplett-paket war,welches am ende 43 euro kostete...

Bei Sky gilt die Devise "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben."
default_wink.png
Wie viel Zeit lang denn zwischen der Annahme des Angebots und deinem Vertragsende, reddevil06? Manchmal muss man nach gewissen Angeboten auch erst fragen.

Mein Vertrag läuft im November aus; mal gucken, ob ich da bei der Verlängerung nen Sky+-Receiver für die Zweitkarte und ggf. TV Digital rausschlagen kann.

Heute hatte ich eine richtige Zicke am Telefon. Sie wollte mein Paket verkleinern, wegen meinem Argument mit zu teuer.

Ich meinte dann, entweder gleicher Preis wie bisher oder ich lasse die Kündigung bestehen. Sie meinte sie könne mir nur 41,90 anbieten. Noch etwas hin und her und sie sagte "gut, dann lassen wir den Vertrag halt auslaufen"
default_smile.png
Frechheit sowas
default_smile.png

Naja, sind ja noch eine Tage bis Monatsende
default_wink.png

Sky wird mir sympathisch.....

Vertrag lief letztes Jahr bis 30.09.

am 01.07.2011 hab ich gekündigt und Bestätigung bekommen zum 30.09.2011

Ende August gabs online das Angebot zur VV: Komplett + HD für 34,90€ --> hab ich zugegriffen

am 02.09.2011 wurde mir die Vertragsverlängerung zum 01.09.2011 bestätigt

Laut Unterlagen Vertragslaufzeit bis 31.08.2012

Laut Sky Kundencenter ist das Vertragsdatum der 13.09.2011... hatte an dem Tag noch ne Festplatte für Sky Anytime nachgeordert.

So, jetzt am 16.07. Kündigung gefaxt und schon drauf eingestellt, dass die nimmer durchgeht, da Vertragsende ja schon in ~6,5 Wochen erreicht ist.

Heute kommt die Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012! :ban::ban::ban:

Da freu ich mich doch jetzt auf die Anrufe, die hoffentlich bald kommen werden.... :ban::ban::ban:

Bei mir hamse schon zweimal angerufen, war aber nicht da.
Nun ja, bis 31.08. läufts noch.

Bei mir hatten sie auch etliche Male angerufen. Nur hab ich es nie mitbekommen. Ich denke aber das ist nicht gut. Denn nur wenn man ein AN ablehnt kommt was besseres. Aber Du hast ja noch Zeit.

Ich warte jetzt bis morgen, dann rufe ich die 0800 Nr. an und frage wegen Rücksendung SC. Vielleicht bekomme ich dann noch ein Angebot.

Ab wann gilt man dann wieder als Neukunde?

Ich hab doch auch bloß den Sky+ Leihreceiver, den ich behalte.
default_wink.png

Ich bräuchte im Gegenteil dann auch noch nen Receiver fürs Schlafzimmer.
default_biggrin.png

Ich bräuchte im Gegenteil dann auch noch nen Receiver fürs Schlafzimmer.
default_biggrin.png

Da hab ich einen alten Phillips DSR von SKY stehen. Da funktioniert auch nur meine alte Erstkarte, wo die HD Programme später zugeschaltet wurden. Meine neue Zweitkarte funktioniert in dem Teil nicht mehr, sondern nur noch in HD Receivern.

AndyU, lass dich nicht übers Ohr hauen; auf dem Philips DSR 5005 gehen die HD-Kanäle von ZDF, ZDFinfo, ZDFneo und ZDFkultur nicht
default_tongue.png

HD Kanäle ist n gutes Stichwort.... ich brauch dann auch das HD+ Paket, weil mein Kabelanschluss dank Umzug ab Oktober wegfällt. Kostet ja vier Euro und n bissel extra. Ob man da auch feilschen kann?

Und die müssen mir dann den Kabel-Receiver gg. nen Sat-Receiver tauschen. Dürfte ja aber keine Probleme machen, oder!?

Zurück
Oben