G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Also bislang habe ich auch SD nur BL1 ! Kabel kotzt mich daher im Moment ähnlich an, wie unser Spiel...
Welchen Hinterhofanbieter hast du denn da?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also bislang habe ich auch SD nur BL1 ! Kabel kotzt mich daher im Moment ähnlich an, wie unser Spiel...
Das ist/war wirklich ärgerlich. Vor allem unverständlich, weil ja HD2 ungenutzt blieb.HD 1-4 hab ich ja (unser Spiel kam aber auf 5...)
Ist der Receiver von Sky? Hast du eventuell ein Ersatzgerät greifbar, ums mal damit zu testen?Wie gesagt SD nur BL1 und der Mitarbeiter von KabelD hat mich diesbzgl. auf Sky verwiesen ?!?
Die Premiere Zeiten sind schon etwas länger vorbei.hast du keine Taste "Option" auf deiner Fernbedienung?
Ich habe den aktuellen Standard-HDD Recorder/Receiver von KD (Humax). Ich habe bei den SD-Kanälen nur einen Bundesligakanal. Über "Optionen" gelange ich zu den einzelnen Feeds BL 2-10.
Sky macht wohl jetzt wirklich ernst mit dem Pairing, also der Kopplung der Smartcard an einen Sky-Receiver. Dann ist es vorbei mit den schönen Dreamboxen, VUs & Co. Mit Kündigung kann man ja schlecht drohen, wenn man sowieso jedes Jahr (oder aktuell jedes 2.) kündigt. Und wer von uns kann ernsthaft auf Fußball verzichten... Ich hoffe trotzdem, dass viele erst mal boykottieren. Bei HD und SkyGo hat ja Sky auch gemerkt, dass die Kunden nicht so blöd sind wie gedacht
Mein Vertrag lief auch Ende April aus. Vorgestern kam ein Brief mit dem Angebot Welt+Bundesliga+Sport+Film, inklusive HD für 34,95 Euro für 24 Monate. Gestern telefonisch rückversichert, ob wirklich alles so bleibt und nichts nach 12 Monaten rausfliegt oder teurer wird, heute kam per Mail die Bestätigung.
Das lief jetzt so entspannt ab, dass ich mich - ohne selber verhandelt zu haben - über den Tisch gezogen fühle.![]()
Bin mit den Konditionen aber sehr glücklich!
was hattest du vorher bezahlt und welches abo hattest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.