Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Also bislang habe ich auch SD nur BL1 ! Kabel kotzt mich daher im Moment ähnlich an, wie unser Spiel...
default_icon_eek.gif

Welchen Hinterhofanbieter hast du denn da?

Kabel Deutschland

Ergänzung: Hab natürlich gestern mal bei Kabel angerufen und gefragt was die ****** soll! Antwort. Is schon richtig: HD1-4 und SD 1. Alles andere seien "Spartenkanäle" und dafür sei Sky zuständig
default_icon_rolleyes.gif

Kabel Deutschland speist doch aber alle BuLi/Sport SD Kanäle und HD1-4 ein. Eventuell Receiver defekt? Oder an der Zuleitung?

Würde da auf alle Fälle mal Störung melden bei KD.

HD 1-4 hab ich ja (unser Spiel kam aber auf 5...) Wie gesagt SD nur BL1 und der Mitarbeiter von KabelD hat mich diesbzgl. auf Sky verwiesen ?!?

HD 1-4 hab ich ja (unser Spiel kam aber auf 5...)
Das ist/war wirklich ärgerlich. Vor allem unverständlich, weil ja HD2 ungenutzt blieb.

Wie gesagt SD nur BL1 und der Mitarbeiter von KabelD hat mich diesbzgl. auf Sky verwiesen ?!?
Ist der Receiver von Sky? Hast du eventuell ein Ersatzgerät greifbar, ums mal damit zu testen?

Na dann ist die Sache ein ganz klares ToDo auf Seiten KD. Wenn die Kanäle in deiner Senderliste nicht auftauchen, dann kann Sky auch nix machen.

Also bislang habe ich auch SD nur BL1 ! Kabel kotzt mich daher im Moment ähnlich an, wie unser Spiel...

Hey, schau mal bitte hinter den ganzen Radio Sendern bzw. kurz davor. Bei mir (Kabel Deutschland) lagen die anderen Sport SD und Buli SD ganz hinten mit z.b. Sky Select Kanälen. So um Kanalplatz 1000.

ich hab einen receiver von telestar (=technisat). also nix mit diesen kümmelreceivern von sky oder kd
default_icon_wink.gif

laut meiner programmliste empfange ich auch nur bundesliga 1 sd. bundesliga 2 - 10 (?) "verstecken" sich in einem auswahlmenü. muss dazu nur die passende taste auf der fernbedienung drücken.

Ich habe den aktuellen Standard-HDD Recorder/Receiver von KD (Humax). Ich habe bei den SD-Kanälen nur einen Bundesligakanal. Über "Optionen" gelange ich zu den einzelnen Feeds BL 2-10.

Ich habe den aktuellen Standard-HDD Recorder/Receiver von KD (Humax). Ich habe bei den SD-Kanälen nur einen Bundesligakanal. Über "Optionen" gelange ich zu den einzelnen Feeds BL 2-10.

so wird es wohl bei mir auch sein. habe gerade mal geschaut und zwar keinen optionskanal gefunden - liegt aber (hoffentlich) daran, dass im moment auch kein programm da läuft...

Ja, beim Kabel Deutschland Receiver sind die SD-Kanäle keine echten Kanäle, sondern nur Optionskanäle, die nur sichtbar sind in der Optionskanalliste, wenn was ausgestrahlt wird. Mein Sky-Receiver zeigt sie auch immer an in der Kanalliste. Wird von den verschiedenen Receivern wohl unterschiedlich gemanaged.

Oookaaaayyyy... ich wusste ja, dass KD n bissel hinten dran ist, aber das es so arg ist...
default_wink.png

Ich finde das sogar besser. Sonst habe ich 10 BL-Kanäle in den Favoriten, die nur Samstags benötigt werden. Ich würde mir das auch für die HD-Feeds wünschen.

so...ich hatte bislang das komplett-paket mit alles HD-sender für monatlich 36,90

ende april läuft dieses abo ab und das erste angebot von sky lag bei 56 euro für dieses paket. hab ich natürlich abgelehnt.

dann kam letzte woche ein angebot von 44 euro,welches ich auch ablehnte.

diese woche kam dann ein schreiben über 41,90. habe nun eben dort angerufen und gesagt,dass ich nur sky-kunde bleiben werde,wenn ich mein abo für die bisherigen 36,90 behalte oder aber für die 41,90, aber dann mit eine längeren laufzeit.

nach kurzem zögern bot er mir dann das abo für 41,90 mit einer laufzeit von 2 jahren an, welches ich dann auch angenommen habe.

finde den preis noch ok und hab jetzt wenigstens mal 2 jahre meine ruhe...

Warscheinlich hätteste den billigeren Preis auch auf zwei Jahre bekommen. Aber ich find auch, so 40-42 Euro im Monat für alles ist in Ordnung. Die könnten wie schon oft genug gesagt viele Kunden mehr haben, wenn die eine ordentliche Preispolitik hätten, wo man mit leben kann. Darauf zu hoffen, das der Kunde bei einem noch viel zu hohen monatspreis einknickt, für mich eigendlich eine freschheit.

Sky macht wohl jetzt wirklich ernst mit dem Pairing, also der Kopplung der Smartcard an einen Sky-Receiver. Dann ist es vorbei mit den schönen Dreamboxen, VUs & Co. Mit Kündigung kann man ja schlecht drohen, wenn man sowieso jedes Jahr (oder aktuell jedes 2.) kündigt. Und wer von uns kann ernsthaft auf Fußball verzichten... Ich hoffe trotzdem, dass viele erst mal boykottieren. Bei HD und SkyGo hat ja Sky auch gemerkt, dass die Kunden nicht so blöd sind wie gedacht

Mein Vertrag lief auch Ende April aus. Vorgestern kam ein Brief mit dem Angebot Welt+Bundesliga+Sport+Film, inklusive HD für 34,95 Euro für 24 Monate. Gestern telefonisch rückversichert, ob wirklich alles so bleibt und nichts nach 12 Monaten rausfliegt oder teurer wird, heute kam per Mail die Bestätigung.

Das lief jetzt so entspannt ab, dass ich mich - ohne selber verhandelt zu haben - über den Tisch gezogen fühle.
default_icon_mrgreen.gif

Bin mit den Konditionen aber sehr glücklich!

Sky macht wohl jetzt wirklich ernst mit dem Pairing, also der Kopplung der Smartcard an einen Sky-Receiver. Dann ist es vorbei mit den schönen Dreamboxen, VUs & Co. Mit Kündigung kann man ja schlecht drohen, wenn man sowieso jedes Jahr (oder aktuell jedes 2.) kündigt. Und wer von uns kann ernsthaft auf Fußball verzichten... Ich hoffe trotzdem, dass viele erst mal boykottieren. Bei HD und SkyGo hat ja Sky auch gemerkt, dass die Kunden nicht so blöd sind wie gedacht

Das wäre ganz großer Mist. ich möchte meine HD Spiele weiterhin archivieren, da nützt mir mein Sky Receiver nix.

Hoffentlich täuscht du dich.

Mein Vertrag lief auch Ende April aus. Vorgestern kam ein Brief mit dem Angebot Welt+Bundesliga+Sport+Film, inklusive HD für 34,95 Euro für 24 Monate. Gestern telefonisch rückversichert, ob wirklich alles so bleibt und nichts nach 12 Monaten rausfliegt oder teurer wird, heute kam per Mail die Bestätigung.

Das lief jetzt so entspannt ab, dass ich mich - ohne selber verhandelt zu haben - über den Tisch gezogen fühle.
default_icon_mrgreen.gif

Bin mit den Konditionen aber sehr glücklich!

was hattest du vorher bezahlt und welches abo hattest du?

Hab auch 2 Jahre Komplett inkl. HD zu 34,90€.

Hättest du, reddevil06, noch 13 Tage Geduld gehabt, dann hättest du ziemlich sicher die 36,90€ über 2 Jahre bekommen.

Zurück
Oben