This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau kündigen oder garnicht erst anmelden so wie ich!
um dann Fußball an einem miserablen und ständig hängenden Stream zu sehen, Klasse Option![]()
Kündigen!!!! Jungs, sonst tut sich da nichts.
Anstatt nur keine Konferenz mehr zu sehen, also gar nichts mehr sehen. Verbessert meine Position natürlich ungemein![]()
Wie ich bereits geschrieben habe, wurde mir ja auch mein Fußi-Vertrag zum 30.08.2009 seitens Sky gekündigt. Da ich es jedoch nicht so einfach akzeptieren möchte, werde ich nun versuchen den Spieß umzudrehen.
Und zwar werde ich jetzt schriftlich einen Widerspruch gegen die Kündigung einlegen! Kenne mich zwar rechtlich nicht so gut aus, aber soweit ich gehört habe, muss die Begründung, "das bestehende Paket gebe es so nicht mehr" nicht so hingenommen werden, da ja Fußi in gewohnter Form auch weiterhin angeboten wird. Und nur das Hinzufügen eines "Zusatzprogrammes" kann die Kündigung nämlich nicht begründen!
Mal schauen, wie sie reagieren werden...werde hier berichten![]()
Geh doch mal zum Anwalt.
Wir zahlen denen z.B. weiterhin 20 Euro statt 45 da sie die Erhöhung nicht angekündigt haben. Und bei 125% Erhöhung hast du normal ein Sonderkündigungsrecht.
Sollen sie ihre 45 Euro fordern.
Einfach mal beschweren und nicht klein beigeben. Meistens sind die nicht im Recht.
Es gehen ja Gerüchte um, daß sky in Zukunft ähnliche Summen wie in England zahlen will, aber mehr Exclusivität möchte.
Dies könnte zu Lasten der Sportschau gehen.
Ich habe keine Ahnung was sky in UK kostet, aber ich denke wesentlich mehr als bei uns.
Bisher habe ich noch ein Kombipaket für 29,99, bisher aber noch nix von sky gehört.
Ich nehme an, dass ein Großteil der 300.000 solche Abonnements sind, die noch vor dem 04. Juli 2009 abgeschlossen wurden, um die Premiere- und nicht die Sky-Preise für die Bundesliga zahlen zu müssen.
Die Hölle lieben - SKY boykottieren!!!
„Spüren Sie den Herzschlag des Spiels! Seien Sie näher an großen Momenten, näher an der Leidenschaft, dem Jubel wie dem Schmerz. Werden Sie Teil der größten Fangemeinschaft Deutschlands…“ In einer großen Werbekampagne auf Plakaten, in Zeitungsannoncen oder auch TV-Werbespots buhlen die Marketingstrategen des Pay-TV Senders und Premierenachfolgers „Sky“ mit diesen zitierten Sätzen um die Gunst der Fußballfans, um sie zu einem Kauf ihres teuren Abonnements zu überzeugen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.