Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

genau kündigen oder garnicht erst anmelden so wie ich!

um dann Fußball an einem miserablen und ständig hängenden Stream zu sehen, Klasse Option
default_wink.png

um dann Fußball an einem miserablen und ständig hängenden Stream zu sehen, Klasse Option
default_wink.png

Nein noch schlimmer,so wie ich es mache.Warten bis die Sportschau bzw. Hattrick losgeht und dann schauen.Solange bis 2,3 Wochen vor Weihnachten Sky die Bundesliga für unter 20 € anbietet und wieder die Konferenzen bei den 2 Einzelspielen wiederbelebt.

Ich bin sicher das die sowas machen weil denen die Kunden weglaufen un keine neuen kommen ohne neue Angebote
default_icon_cool.gif

Kündigen!!!! Jungs, sonst tut sich da nichts.

Anstatt nur keine Konferenz mehr zu sehen, also gar nichts mehr sehen. Verbessert meine Position natürlich ungemein
default_wink.png

Es gibt halt leider keine Alternative zu Sky, sonst wäre kündigen natürlich eine Option, so aber nicht.

ja man bekommt 2 Monate alles für 16,90 und die restichen 10 Monate im Vertrag muss man weiterhin 32,90 zahlen (plus einmalige Anmeldegebühr von 19 € und Versandkosten von 6,99 )

Anstatt nur keine Konferenz mehr zu sehen, also gar nichts mehr sehen. Verbessert meine Position natürlich ungemein
default_wink.png

Hm, ist das so schwer zu verstehen. Auch in einem anderen Forum versteht es (fast) niemand
default_icon_cry.gif

Es geht ja nicht darum auf sky zu verzichten. Wenn man heute kündigt, dann endet der Vertrag ja nicht morgen. Meiner läuft noch fast 12 Monate. Aber als Zeichen dass man mit dieser Qualität nicht zufrieden ist.

Bei sky zählen die Abozahlen. Und wenn möglichst viele kündigen, dann müssen sie einfach überlegen wieder Dinge zu ändern. Ob Bildqualität, Konferenz, Preise etc.

Ich bin mir ziemlich sicher, alle Demos bezüglich kein Kick vor Zwei hat alles nichts gebracht. Aber würden 20 % der BL-Kunden kündigen würde sich was bewegen.

Wie ich bereits geschrieben habe, wurde mir ja auch mein Fußi-Vertrag zum 30.08.2009 seitens Sky gekündigt. Da ich es jedoch nicht so einfach akzeptieren möchte, werde ich nun versuchen den Spieß umzudrehen.

Und zwar werde ich jetzt schriftlich einen Widerspruch gegen die Kündigung einlegen! Kenne mich zwar rechtlich nicht so gut aus, aber soweit ich gehört habe, muss die Begründung, "das bestehende Paket gebe es so nicht mehr" nicht so hingenommen werden, da ja Fußi in gewohnter Form auch weiterhin angeboten wird. Und nur das Hinzufügen eines "Zusatzprogrammes" kann die Kündigung nämlich nicht begründen!

Mal schauen, wie sie reagieren werden...werde hier berichten
default_smile.png

Habe heute nun den Antwortbrief von Sky erhalten. Deren Kündigungsfristen liegen laut eigenen Angaben, so soll es in den AGB stehen, bei sechs Wochen (ich pochte auf eine dreimonatige Kündigungsfrist) und weiterhin ist eine Fortführung des Vertrages nicht möglich, da mein Abonnement in der neuen Angebotsstruktur nicht abgebildet werden kann. (so ein Blödsinn!)

Das Bundesliga-Paket iVm Sky Welt für 32,90 Euro wäre mich zu haben. Sie bitten um mein Verständnis. ( lächerlich, aber mal schauen wie lange sie sich so halten können)

Fazit: Mein Vertrag endet nach drei Jahren "fristgemäß" am 31.08.2009 durch Kündigung von Sky !! Bundesliga vorerst ade...

Geh doch mal zum Anwalt.

Wir zahlen denen z.B. weiterhin 20 Euro statt 45 da sie die Erhöhung nicht angekündigt haben. Und bei 125% Erhöhung hast du normal ein Sonderkündigungsrecht.

Sollen sie ihre 45 Euro fordern.

Einfach mal beschweren und nicht klein beigeben. Meistens sind die nicht im Recht.

Geh doch mal zum Anwalt.

Wir zahlen denen z.B. weiterhin 20 Euro statt 45 da sie die Erhöhung nicht angekündigt haben. Und bei 125% Erhöhung hast du normal ein Sonderkündigungsrecht.

Sollen sie ihre 45 Euro fordern.

Einfach mal beschweren und nicht klein beigeben. Meistens sind die nicht im Recht.

Das Problem liegt ja darin, dass sie mich derzeit nicht mehr als Kunden haben wollen. Ich wurde ja gekündigt! Sie buchen von mir auch nach wie vor nur 14.90 Euro, statt die 32,90 Euro ab.

Somit bringt mir so ein "Sonderkündigungsrecht" ja nichts, da ICH ja überhaupt nicht gewillt bin bei den bisherigen Preisen mein Abo abzugeben

... trotzdem danke für den Tipp!
default_wink.png

Mir gings bei dir ja auch nur um den Anwalt, klar das ist ja eine ganz andere Situation.

Nicht aufgeben;-) Achja und uns haben sie zum 31.8.2010 auch gekündigt
default_icon_wink.gif
sollen sie gerne machen, brauchen ja keine Kunden.

Hab noch Vertrag bis 2010, hab geschrieben, dass ich gerne Kündigen möchte, zum frühstmöglichen Zeitpunkt. Bn mal gespann ob sie mich gleih rausschmeißen. Wäre aber okay
default_icon_cool.gif

Mein Vertrag endet auch jetzt in einem Monat. Sky will mein Abo in der Form nicht verlängern und daher werden wir uns trennen. Habe 4 Jahre lange Premiere Komplett gehabt für 29 Euro. Jetzt soll ich über 30 Euro nur für Bundesliga hinlegen. Da werden wir uns nicht einig.

Die Dame von der Skyhotline hat sogar zu mir gesagt das wäre Ihr auch zu teuer und das viele Leute kündigen bzw gekündigt werden.

LOL

Es gehen ja Gerüchte um, daß sky in Zukunft ähnliche Summen wie in England zahlen will, aber mehr Exclusivität möchte.

Dies könnte zu Lasten der Sportschau gehen.

Ich habe keine Ahnung was sky in UK kostet, aber ich denke wesentlich mehr als bei uns.

Bisher habe ich noch ein Kombipaket für 29,99, bisher aber noch nix von sky gehört.

Es gehen ja Gerüchte um, daß sky in Zukunft ähnliche Summen wie in England zahlen will, aber mehr Exclusivität möchte.
Dies könnte zu Lasten der Sportschau gehen.

Ich habe keine Ahnung was sky in UK kostet, aber ich denke wesentlich mehr als bei uns.

Bisher habe ich noch ein Kombipaket für 29,99, bisher aber noch nix von sky gehört.

Hab mal bei Sky uk geschaut. Also da zahlt man für ein vergleichbares Angebot (Sky Variety +Sky Sport) 27,50 Pfund pro Monat. Aber scheinbar muss man noch das Extra ESPN nehmen, um dann auch wirklich ALLE Spiele der Premier League sehen zu können. Das kostet dann auch nochmal 9 Pfund, aber da ist dann wohl auch internationaler Fußball dabei.

Also in etwa kommen wir auf das gleiche wie die Engländer. Und das obwohl wir noch ne relativ gute kostenfreie Berichterstattung mit Sportschau+Sportstudio haben.

Wo mir die aktuelle Sportblöd vorhin in die Hände fiel. Da istn kurzer Artikel drin, find ich schon mutig von Sky.

Abos: Guter Start für Sky

Nach dem Start der Fussball-Bundesliga-Saison zieht Sky eine positive Bilanz. In den vergangenen drei Monaten wurden insgesamt knapp 300.000 Bundesliga-Pakete verkauft. Dieses kostet in Verbindung mit dem Basispaket Sky Welt 32,90 Euro pro Monat. Mit den Zahlen sei man sehr zufrieden, teilt Sky mit. Ende Juni hatte der Bezahl-TV-Sender 2,364 Millionen Abonnenten. Bis Ende 2010 peilt Sky eine Rekordzahl von über drei Millionen Kunden an.

ich würde mal fast vermuten, dass sky in dieser statistik die abonnenten mitrechnet, deren premiere-verträge ausgelaufen sind, und diese zu sky-konditionen verlängert haben.

denn wenn man vorher kein pay-tv haben wollte, dann bietet sky doch überhaupt keine anreize, diesen zustand zu ändern.

in den letzten drei monaten sind -aufgrund des zeitplans der buli- mit sicherheit viele verträge ausgelaufen.

die sollen mal die nächsten drei monate abwarten.

Ich nehme an, dass ein Großteil der 300.000 solche Abonnements sind, die noch vor dem 04. Juli 2009 abgeschlossen wurden, um die Premiere- und nicht die Sky-Preise für die Bundesliga zahlen zu müssen.

Wenns so ist würds mich sehr interessieren wie viele Abo's gekündigt wurden und wie die Abozahlen insgesamt pro Monat so in den letzten vier, fünf Monaten aussehen.

Kann mich ja immer damit schmücken wie viele neue Abos ich verkauft hab. Bringt aber nix wenn da dann die doppelte Anzahl gekündigt hat.

Ich nehme an, dass ein Großteil der 300.000 solche Abonnements sind, die noch vor dem 04. Juli 2009 abgeschlossen wurden, um die Premiere- und nicht die Sky-Preise für die Bundesliga zahlen zu müssen.

Und ich denke dass es viele bisherige Arena-Kunden sind

Meinem Vater haben sie auch den Vertrag gekündigt. Mittlerweile haben sie 4 mal bei ihm angerufen und versucht ihn als Kunden zu halten. Zum Glück blieb mein Vater auch bei dem Angebot 6 Monate für 22 Euro standhaft und hat kein Abo abgeschlossen.

Mir haben sie diese Woche zum 30.11.09 gekündigt. Habe heute der Kündigung widersprichen, da ich noch einen Altvertrag mit Arena hatte und diesem im Mai mit einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr abgeschlossen. Hab dann heute auch gleich meinen Unmut in dem Schreiben an Sky kundgetan. Bin mal auf die Reaktion von Sky gespannt...

Zum Preis von knapp 33 Euro werde ich auf keinen Fall ein Abo abschließen. Aber sie werden schon sehen was sie von ihren Preisen haben... Hochmut kommt halt vor dem Fall.

Die Hölle lieben - SKY boykottieren!!!

„Spüren Sie den Herzschlag des Spiels! Seien Sie näher an großen Momenten, näher an der Leidenschaft, dem Jubel wie dem Schmerz. Werden Sie Teil der größten Fangemeinschaft Deutschlands…“ In einer großen Werbekampagne auf Plakaten, in Zeitungsannoncen oder auch TV-Werbespots buhlen die Marketingstrategen des Pay-TV Senders und Premierenachfolgers „Sky“ mit diesen zitierten Sätzen um die Gunst der Fußballfans, um sie zu einem Kauf ihres teuren Abonnements zu überzeugen!

weiterlesen

Der Oberhammer. Wie dreist!

DFB und Sky im Verbund

Großer Fußball im Vereinsheim

Von Wolfgang Hettfleisch

Es ist nicht ganz einfach für Vereine im Amateurfußball, sich über Wasser zu halten. Wenn der ostwestfälische Bezirksligist SV Germania Westerwiehe am heimischen Sportplatz aufläuft, kommt es deshalb auf jeden Zuschauer an. So "zwischen 80 und 150" pro Heimspiel, sagt der Vorsitzende Franz-Josef Blomberg. "Je nach Gegner." Und jeder Euro werde gebraucht. "Das Meiste", sagt Blomberg, "geht ja schon für den Schiedsrichter drauf."

Umso weniger Verständnis hat Blomberg für das, was da jüngst über den Deutschen Fußball-Bund und seine Landesverbände an die rund 27.000 Fußballklubs herangetragen wurde: Pay-TV-Anbieter Sky (ehedem Premiere) bietet den unterklassigen Klubs ein Abonnement für die Vereins- heime. 49 Euro im Monat kosten die Sonntagsspiele der Ersten und zweiten Bundesliga. Blomberg lässt das einigermaßen ratlos zurück: "Wir holen doch nicht noch unsere letzten Zuschauer vom Sportplatz weg."

weiter!

49 € im Monat NUR für die Sonntagsspiele? Da kostet ja das normale Fussballabo mit diesem Sky Weltscheiss weniger und da haste auch Freitag, Samstag und Montag mit drinne
default_laugh.png
Oder dürften die Vereinsheime das dann so gar nicht öffentlich zum schauen anbieten?

Für Gastätten, öffentlichen Einrichtung ec. kostete das Premiere Abo doch auch immer mehr als für einen Privathaushalt.

Zurück
Oben