Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zu unseren TEUFLISCHEN Korbjägern

hehe, der einzige der da noch son bissel den Durchblick hat von den Usern hat bin wahrscheinlich ich lol. Klar wenn man direkt an der Quelle sitzt
default_tongue.png
Heute stand ja auch unser neue Name in der Zeitung! "Kaiserslautern Braves". Unser erstes Spiel findet in Rodalpen glaub statt, weil unsere Eishalle bis dahin noch nicht fertig sein wird! Was gibts sonst noch neues? hhmmm Verträge mit Tim Schwartz, Dimitri Kreis, Michael Skender und Mirko Damjanovic wurden verlängert zudem wurde ein U21 Nationalspieler aus Heidelberg verpflichtet was ihr aber bestimmt schon auf Schönen-Dunk.de gelesen habt! So wenns was neues gibt Poste ich es hier!

Ich find ihn auch furchtbar...in den USA find ichs ganz cool,da isses ja auch normal aber bitte nicht in der 2.deutschen Liga...

Endlich hats jemand hochgeholt, ich hab den Thread nimmer gefunden
default_sad.png
wollts gestern schon reinschreiben, das des mit der Eishalle nix wird das se Robbins wieder verpflichtet haben un das mer endlich nen Trainer gefunden haben! Des mit der Eishalle is en bissel Kompliziert, es geht da um einen Vertrag mit der Stadiongesellschaft un das man dafür in Europa werben muss so hab ich das ma Verstanden un das haben die Herren versäumt und darum wird die ganze Saison jetzt in Rodalben stattfinden was mich ziemlich ankotzt aber naja, im Lautrer Profi Sport kann ja nix glatt laufen
default_icon_rolleyes.gif

das sah mit den plänen für die eishalle doch recht

gut aus aber so sind wir einfach nur wieder chaoslautern
default_icon_neutral.gif

Das mit dem neuen Namen ist ja die letzten Tage ganz an mir vorbeigegegangen. Finde ich scheiße, "Braves" ist schon ziemlich einfallslos und nichtssagend.

Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein Logo die kriegen. Ich bin der Meinung, dass muss rot-weiß sein und sollte idealerweise einen Fisch (Hecht) beinhalten. Aber da hoffe ich vermutlich umsonst. Mein Traum, irgendwann mal mit FCK-Sachen zu Alba Berlin zu gehen um dort den FCK zu supporten, ist dann auch geplatzt
default_sad.png

das sah mit den plänen für die eishalle doch recht
gut aus aber so sind wir einfach nur wieder chaoslautern
default_icon_neutral.gif

So siehts aus, Chaoslautern wird es immer geben! Die bekommen nix ohen Probleme gebacken! Die hatten ja schon angefangen umzubauen bzw abzureisen un was kommt dann, dann müssen sie ihre arbeiten einstellen weil sie sich wieder net Informiert haben mit der Stadiongesellschaft und dem Werben in Europa naja Lautern halt! Find das alles sehr schade, weil wer fährt bitte die ganze saison über nach Rodalben um unsere Jungs spielen zu sehn? da hätten sie auch in Lautern bleiben können würde es die Regel mit der großen Halle in der Pro A nicht geben! Naja ma gespannt was da noch alles so kommt! Bin echt enttäuscht!

Das mit dem neuen Namen ist ja die letzten Tage ganz an mir vorbeigegegangen. Finde ich scheiße, "Braves" ist schon ziemlich einfallslos und nichtssagend.

Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein Logo die kriegen. Ich bin der Meinung, dass muss rot-weiß sein und sollte idealerweise einen Fisch (Hecht) beinhalten. Aber da hoffe ich vermutlich umsonst. Mein Traum, irgendwann mal mit FCK-Sachen zu Alba Berlin zu gehen um dort den FCK zu supporten, ist dann auch geplatzt
default_sad.png

da gabs oder gibts nen ideenwettbewerb.

vor allem schulen sollten sich dran beteiligen und ein wappen kreieren.

Zurück
Oben