satanischefärse
Well-Known Member
Sind sie jetzt nimmer "unsere" Basketballer?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind sie jetzt nimmer "unsere" Basketballer?
du meinst wohl ausschreiben und nicht werben...... un das man dafür in Europa werben muss so hab ich das ma Verstanden un das haben die Herren versäumt
das sah mit den plänen für die eishalle doch recht
gut aus aber so sind wir einfach nur wieder chaoslautern![]()
Das mit dem neuen Namen ist ja die letzten Tage ganz an mir vorbeigegegangen. Finde ich scheiße, "Braves" ist schon ziemlich einfallslos und nichtssagend.
Jetzt bin ich mal gespannt, was für ein Logo die kriegen. Ich bin der Meinung, dass muss rot-weiß sein und sollte idealerweise einen Fisch (Hecht) beinhalten. Aber da hoffe ich vermutlich umsonst. Mein Traum, irgendwann mal mit FCK-Sachen zu Alba Berlin zu gehen um dort den FCK zu supporten, ist dann auch geplatzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.