Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zu unseren TEUFLISCHEN Korbjägern

ja ich weiss @Marcio.
wir müssen aufpassen, dass die nicht wieder davonziehn und selbst dann den sieg suchen.

Wichtig wäre es am Ende des Viertels immer nah dran zu sein! Abwehr gefällt mir nicht, wenns so weitergeht bekommen wir 120 punkte.

Der geht nicht.Bei mir steht das er entweder überlastet oder wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht geht.

noch 5min. und 10 punkte rückstand, dat wird wohl nix mehr
default_sad.png

Aus der heutigen RP:

BASKETBALL

FCK verliert in Chemnitz

CHEMNITZ. Mit 97:107 (56:60) unterlagen die Zweitliga-Basketballer des 1. FC Kaiserslautern gestern Abend beim stark aufspielenden BV Chemnitz. Die Lauterer kassierten die erste Niederlage nach fünf Siegen in Folge und verspielten somit die Tabellenführung. Die Pfälzer lagen nur ein einziges Mal in Führung und liefen im Schlussabschnitt ständig einem Rückstand hinterher. Ausgerechnet der ehemalige Lauterer Vladimir Diatchenko besiegelte das Schicksal der „Roten Teufel" mit seinem Dreier zum entscheidenden 101:92 in der 39. Minute. „Chemnitz hatte immer die passende Antwort parat", meinte FCK-Trainer Uwe Sauer. (kkm)

Und der Zweite (Jena) gewann heute gegen den Ersten (Bayreuth), somit ist der ehemalige Zweite nun Erster und der ehemalige Erste nun Zweiter.
default_smile.png

Dieses Ergebnis war gut für uns, da wir morgen mit den beiden Punktgleichen, also dem Ersten und Zweiten gleichziehen können. Dann sind wir glaube ich Zweiter, da wir im direkten Vergleich besser sind als der jetzige Zweite (Bayreuth) und schlechter als der jetzige Erste (Jena) sind.

Verlieren wir das Ding gegen den Vierten (Langen) ist der Traum von der 1.Liga in weite Ferne gerückt.

Irgendwelche Unklarheiten?
default_laugh.png

wäre besser gewesen, bayreuth hätte gegen ne andere mannschaft verloren.

ghalt wegen unserem direkten vergleich gegen jena.

nun gut, es bleibt spannend.

Zurück
Oben