G
Guest
Guest
Gottseidank sind die *peeeeeeeep* raus.
Der Elfer war ja wieder mal die Frechheit hoch 10!
Der Elfer war ja wieder mal die Frechheit hoch 10!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
redskin, mir gehts genauso! Warum nur? Aber bei mir sind noch einige die freuen sich für Bayern!!! Aber egal! Ich habe gestern beim 1:1 sowar die Fäuste geballt! Und das bei einem Bayern Tor!
Klopp ist wirklich ein unerträglicher Labersack. Wie der sich ins Koma gepienst hat wegen des angeblichen Fauls vor dem Ausgleich. Schön, dass die Bayern die Ranzengarde noch ein bisschen gequält haben, bevor sie sie einsackten.![]()
in diesem fred hier wimmelts ja nur so vor beiernfans, das ist ja unerträglich![]()
Ohne Scheiß, als die den "Elfmeter" geschenkt bekamen hätt ich fast meineIch glaube, ich hatte noch nie einen solchen Hass und so´ne hohe Aggressivität als bei dem gestrigen Spiel ... ich fand´s ja kaum zum Aushalten.
Da spricht einer aus Erfahrung - die selbigen mit Bier zu bespritzen ist natürlich besser, da muss ich schon zustimmen!![]()
Scheiss Mainzer, ich hatte son Hass gestern auf die Scheiss Bruchwegler,dass ich ´gestern fast de Fernseh beim GESCHENKTEN Elfmeter eingeschlagen hätte......aber ein Spiel dauert ja zum Glück manchma 120 min...... FSV 2. liga 2006.....
Das haben wir doch schon zur genüge durchgekaut.![]()
Zum glück gibts genug die anders denken.ja? Ich ned...![]()
![]()
Naja, wer gestern wirklich für euch war - aus Lauterer Sicht - na, den kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen - nachdem, was vorgefallen ist ...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.