This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja klar, und jetzt wo der Physiker "bewiesen" hat das der Ball net drin warIch versteh gar nicht, was das soll - Mainz hat es doch einfach verdient.
![]()
![]()
![]()
Die Beiern müßten 5 Tore mit de Hand machen und ALLE müßten zählen!!!!!!Scheiß auf den Physiker der dinger war drinne, ich gönne den Bayern nichts aber den Sieg gegen Mainz gönn ich denen alle male![]()
Die Beiern müßten 5 Tore mit de Hand machen und ALLE müßten zählen!!!!!!
Genau - ALLES TATSACHENENTSCHEIDUNGEN!!!Und hinterher beim Meinser Haussender der Amarell sagen: "Es war nicht klar zu beweisen, dass es Hand war, bei keinem der 5 Tore."![]()
Woher kommt der denn? Egal, von dem halte ich nicht viel, hoffentlich verpfeift er das Spiel zugunsten der Bayern!
Ach, der Physiker war doch auch gekauft - außerdem ein Meinser - welch ein Wunder das er sowas behauptet!!!Ja das war so. Mein Chef (in MZ geboren, aufgewachsen, studiert, promoviert, wohnhaft - Mainzer durch und durch) hat davon erzählt. Auch die Nummer mit dem Physiker durfte ich mir vor ein paar Wochen mal anhören.
Ach, der Physiker war doch auch gekauft - außerdem ein Meinser - welch ein Wunder das er sowas behauptet!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.