Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum "Freundschaftsspiel" Beiern - FSV Weiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knocki

Active Member
Hier kann über beide Teams nach lust und Laune hergezogen werden!
default_icon_wink.gif

Danke noch an tomtom für den Frednamen
default_icon_mrgreen.gif

Kleiner Auszug wie sehr sie sich aufeinander freuen:

"......Geil....Karneval feiern mit den Mainzern!!!*g

Euch sehn wir immer gern....."

"......Nach dem was sich nach dem Pokalspiel in diesem Forum und insgesammt abgespielt hat, habe ich absolut kein Problem damit den FCK nächste Saison in der zweiten Liga zu sehen. Ich kann nirgends entdecken das sich ein Mainzer mal irgendwie so daneben geäßert hat, wie es manche schon auf der ersten Seite dieses Threads tun.

Edit:Auch mal ein großes Lob an Mainz05er,

habe grade den "Wiederholunsthread" durchgelesen. Ich hätte schon nach der ersten Seite keinen Nerv mehr mich mit diesen, zum Teil, lächerlichen Kindern rumzuschlagen......"

Meins muss schon allein deswegen verlieren, damit sie ihre finanziellen Vorteile uns gegenüber net noch ausbauen. Das Geld, das die heute verdienen, hätte uns zugestanden..

Brrrrrr. aber stell dir mal vor wir müssten heute bei der Kälte in münchen in der Arroganz-Arena stehen!

Ich versteh gar nicht, was das soll - Mainz hat es doch einfach verdient.

default_wink.png
;)
default_wink.png

Schlimm genug, dass sie das Viertelfinale geschenkt bekommen haben...
default_icon_evil.gif

Tja für Mainz heißt es endstation München und in der rückrunde in der buli kommt dann der totale zusammenbruch
default_biggrin.png

Und dann scheiß ich dem klopp uff de Kopp! WM-Co-Kommentator! Wahrscheinlich mit Narrekapp, die Nachtkapp!

Scheiß auf den Physiker der dinger war drinne, ich gönne den Bayern nichts aber den Sieg gegen Mainz gönn ich denen alle male
default_icon_twisted.gif

Scheiß auf den Physiker der dinger war drinne, ich gönne den Bayern nichts aber den Sieg gegen Mainz gönn ich denen alle male
default_icon_twisted.gif
Die Beiern müßten 5 Tore mit de Hand machen und ALLE müßten zählen!!!!!!

Heut fliegt Mainz aus dem Pokal und am ende der Saison steht Mainz auf abstieg und der FCK bleibt oben dann is die Welt wieder in Ordnung
default_biggrin.png

Woher kommt der denn? Egal, von dem halte ich nicht viel, hoffentlich verpfeift er das Spiel zugunsten der Bayern!

Kann nur FÜR Bayern verpfiffen werden alles andere würd ne rießen diskusion aufrufen was die fifa dazu bewegen würde die regel zur "tatsachenentscheidung" aufzuheben, das spiel neu anzusetzen das der fcb gewinnt um anschließend die regel zur "tatsachenentscheidung" wieder erneut in kraft treten zu lassen
default_tongue.png

Ja das war so. Mein Chef (in MZ geboren, aufgewachsen, studiert, promoviert, wohnhaft - Mainzer durch und durch) hat davon erzählt. Auch die Nummer mit dem Physiker durfte ich mir vor ein paar Wochen mal anhören.
Ach, der Physiker war doch auch gekauft - außerdem ein Meinser - welch ein Wunder das er sowas behauptet!!!

eigentlich haben de gar keinen eigenen Fred vedient, wahrscheinlich hat der bis morgen früh auch noch 40 Seiten. Aber zum Frustablassen vielleicht agr nicht mal so schlecht.

Hoffe auf eine richtig heftige Klatsche für das Gastteam, aber die Bayern stellen sich ja auch meist blöd dran und gewinnen im Schongang auf den letzten Drücker mit 1:0.

Wobei ich schon den ganzen Tag dieses dumme Gefühl hab, dass die Klopptruppe da wirklich die Überraschung schafft und irgendwei gewinnt. Bitte nicht!!!!

Sei bloß ruhig Soccer_Girl, das DARF nicht passieren!

Dachte mir doch das der thread gut aufgenommen wird umd zum schimpfen is der allemal geeignet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben