Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum "Freundschaftsspiel" Beiern - FSV Weiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ertrag das nicht mehr! habe ganze 7 minuten geguckt, bevor mich die hässlichen fratzen von den mainzern und das dumme gelabere von dem asi-kommentator (wer ist das?) wieder zum ausrasten gebracht haben... ich sollte nie mehr spiele von mainz oder bayern im tv gucken!!!

default_laugh.png
der meyer pfeift ganz schön willkürlich gegen die bayern, die gelbe gegen ballack war ein witz, des war eher en da silva-foul.

das war ja jetzt wohl ein witz mit dem elfer...hab eben die wiederholung gesehen...da war wohl ne berührung da...aber wenn dann nur ne leichte...diese schauspieler...

Aber das wird noch bin mir da sicher, Bayern startet nicht mit ner Niederlage gegen mainz ins neue Jahr vorher wechselt sich felix selber ein.

ich ertrag das nicht mehr! habe ganze 7 minuten geguckt, bevor mich die hässlichen fratzen von den mainzern und das dumme gelabere von dem asi-kommentator (wer ist das?) wieder zum ausrasten gebracht haben... ich sollte nie mehr spiele von mainz oder bayern im tv gucken!!!
Kommentator ist Wolf-Dieter Poschmann. Aber da bin ich anderer Meinung: Den findich den besten Sportreporter.

2 DFB Werksmanschaften + 1 "Klasse" Schiri + 1 Absolut unfähigen Kommentator = was gibt das? mir fällt kein wort ein.

na hoffentlich, was die Eier bislang spielen, grenzt ja mit Ausnahme der letzten Minuten fast an Arbeitsverweigerung ... man mag´s kaum glauben, dass dieses Wort bei denen auch mal auftaucht - die spielen sowas von überheblich, da hätte JEDER ´ne Chance.

Der Elfer war ein WITZ - das passt aber wie die Faust aufs Auge!
default_laugh.png
kotz
default_icon_rolleyes.gif

Haha, ob die Bayern die Mänser jetzt auch noch lieb haben? Schei* auf Mainz, die haß ich erst seit 3 Jahren!
default_icon_smile.gif

ich kann dich ja verstehn, aber mir sind doch gestandene feindbilder lieber als gekaufte. ergo: FÜR die bayern.

WAS war denn mit STEINBRECHER ?????????????

Ich erlös dich - Steinbrecher stand vor dem Anpfiff im Tor und hat den Ball so hingelegt, wie er nach Zandis Elfer im Tor lag - und dann die dumme Bemerkung gemacht, dass er nicht in den Wunden der FCK.Fans rumstochern will, aber...

Kommentator ist Wolf-Dieter Poschmann. Aber da bin ich anderer Meinung: Den findich den besten Sportreporter.

das war nicht auf die allgemeinheit bezogen, sondern nur auf die paar minuten, die ich gesehen hab... da meinte er bei der gelben karte von da silva nämlich, dass er den lucio nichtmals berührt hätte, was völliger schwachsinn ist... naja, vllt. hab ich mich auch nur so aufgeregt, da ich da sivla eh nicht leiden kann...
default_wink.png

ich könnt grad wieder kotzen, die scheiß meenzer haben es doch gar nit verdient. aber was die bayern zeigen ist richtig sinnlos, das vorgekloppe.

Thx für die Steinbrechererklärung, hat er wenigstens den BAll genauso reingelegt wie Zandi ( ganz hinter der Linie )? Ansonsten hab ich grade zuviel gekriegt, da behaupten tatsächlich Urs Meier, der für mich schon länger in einer ganz anderen Welt lebt und Eugen Striegel, dass der Elferpfiff korrekt war, also ganz im Ernst das war nie im´Leben einer solche Sachen gibt es 100x im Spiel und das muss man auch als Mainzer sagen, aber vllt sagt der Klopp ja nachher: Klar war das ein Foul, kuck mal FElix der hätte auch um den herumrennenkönnen und Eiiertanz machen können aber so tut er ihn foulen.

Also Mainz macht mir keine große Angst, bei denen können Thurk und Zidan Fußball spielen, der Rest kann nichts außer hinten die Bälle rauskloppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben