This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kommentator ist Wolf-Dieter Poschmann. Aber da bin ich anderer Meinung: Den findich den besten Sportreporter.ich ertrag das nicht mehr! habe ganze 7 minuten geguckt, bevor mich die hässlichen fratzen von den mainzern und das dumme gelabere von dem asi-kommentator (wer ist das?) wieder zum ausrasten gebracht haben... ich sollte nie mehr spiele von mainz oder bayern im tv gucken!!!
Haha, ob die Bayern die Mänser jetzt auch noch lieb haben? Schei* auf Mainz, die haß ich erst seit 3 Jahren!![]()
Mid de Stolle voraus is halt net.der meyer pfeift ganz schön willkürlich gegen die bayern, die gelbe gegen ballack war ein witz, des war eher en da silva-foul.![]()
WAS war denn mit STEINBRECHER ?????????????
Kommentator ist Wolf-Dieter Poschmann. Aber da bin ich anderer Meinung: Den findich den besten Sportreporter.
Da liegt einmal Bayern zu Hause zurück und man kann sich garnicht aber auch garnicht drüber freuen!!![]()
Abwarten, Bayern gewinnt das noch. Da bin ich mir sicher.
ich will doch wissen wie die meenzer wieder gewinnen, durch hilfe der mafia dfbIhr guckt euch das an???
Für mich ist der Mafia-Pokal gestorben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.