Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum "Freundschaftsspiel" Beiern - FSV Weiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit dem Physiker hat ja schon was von Comical Ali
default_icon_rolleyes.gif

Sowas hat der Klopp doch gar nicht nötig. Bis ich den letzten Satz von ihm im Rheinpfalz-Artikel gelesen habe, dachte ich ja, das sagt er jetzt so als Scherz.

Ich finde es auch albern, dass die Geschichte jetzt schon wieder ausgegraben wird, aber wer das braucht...

Tja, die Mainzer ...

Die sind so schlimm, dass ich heute Abend mal PRO Bayern bin ...

Hätt' mir das mal einer vor Jahren gesagt
default_wink.png
.

Scheiß 05er!

...06er:)

ich guck mir des Spiel schon gar net ein ich unterstütz keinen Betrüger-Pokal aber bin auch für beiern

also ich habe von einem freund gehört,dessen bekannter eine freund hat der den bruder seiner bekannten kennt und der aus sicherer quelle weiß das beiern den hoyzer heute abend als schiedsrichter will...
default_smile.png

dann müsste man das Spiel wahrscheinlich über die Berliner Kirchenliga laufen lassen, dann wäre das wohl kein Problem!

eigentlich haben de gar keinen eigenen Fred vedient, wahrscheinlich hat der bis morgen früh auch noch 40 Seiten. Aber zum Frustablassen vielleicht agr nicht mal so schlecht.

Hoffe auf eine richtig heftige Klatsche für das Gastteam, aber die Bayern stellen sich ja auch meist blöd dran und gewinnen im Schongang auf den letzten Drücker mit 1:0.

ist doch gut so!

ein 1:0 in der 88.minute tut mehr weh, als wenn man 4:0 abgebügelt wird.

am besten noch mit fünf 1005igen chancen für die dabbische hesse (hessische FCK-fans sind damit nicht gemeint
default_wink.png
).

Damen und Herren, neuer Spieltstand in München FC Bayern füüüüüüüüüüüünf FSV (Weiner) Mainz05 nuuuuuuuuuuuuuul

Scheiss Mainzer!!

jo aber des is auch des einzige mal wo ich bayernfan bin
default_icon_wink.gif

ne sogar des 2. mal:

Damals vor 3 JAHREN als wir ins Pokalfinale gekommen sind und im anderen Halbfinale FCB-Leverkusen gespielt hat. da war ich für fcb weil wir so in den uefa cup kamen

Ich kopier mal meinen Beitrag aus dem geschlossenen Fred hierher:

So, ich werd mich jetzt heute abend hinsetzen und mir das Spiel anschauen. Ich kann nur sagen: Für einen Tag Bayern-Fan.

Sowas gabs ja wohl noch nie im DFB-Pokal:

Der Sieger eines Achtelfinalspiels (FC Bayern - HSV (1:0 n.V.), also Bayern) spielt gegen den Verlierer eines Achtelfinalspiels (1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (4:3 i.E.), also Mainz 05)!!
default_icon_eek.gif

Also sollen gefälligst die unrechtmäßig teilnehmenden rausgeworfen werden.

schön, dass Du den Fred noch gefunden hast...
default_wink.png

Haste gut beschrieben - nicht anders war´s und isses auch!

ist doch gut so!
ein 1:0 in der 88.minute tut mehr weh, als wenn man 4:0 abgebügelt wird.

am besten noch mit fünf 1005igen chancen für die dabbische hesse (hessische FCK-fans sind damit nicht gemeint
default_wink.png
).
mir wärn 4:0 oder mehr aber lieber.

Sonst ham die doch wieder "gut mitgespielt" und schöpfen daraus neuen Mut usw.

Nein, lieber mit Stumpf und Stiehl untergehen.

schön, dass Du den Fred noch gefunden hast...
default_wink.png
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

dafür hab ich auch´n jancker pic in der gallery für dich
default_wink.png
Alle Fotos sind wieder cool!!! Aber das eine, das pures fußballerisches Können ausstrahlt...
default_icon_mrgreen.gif

P.S.: Verlängerung is garnet sone schlechte Idee. Da lassen beide Kräfte. Aber ich weiß noch net, ob ichs doch nicht lieber ab der ersten Minute in trockenen Tüchern haben will.

Elferschießen wäre auch was^^
Des is mir ehrlich gesagt a bisserl zu riskant.

Außerdem pfeift Schiri Meyer. Dem unterstell ich zwar nicht (wie etwa bei manch anderen Leuten der Fall
default_icon_evil.gif
), dass er pateiisch ist, er macht aber oft einen überforderten Eindruck...

ja ja... diese drecks meinser.... nun auch noch nen elfer bekommen... irgendwann wird die meisterschale von der dfl wohl auch noch zu diesen pappnasen wandern.... spüre gerade wieder, dass mein hass gegenüber diesem verein immer größer wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben