Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum "Freundschaftsspiel" Beiern - FSV Weiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab kein gutes gefühl, mädels
wenns zum elfer-schiessen kommt, geht das nicht gut aus....
doch.. da kommt dann die gerechtigkeit ins spiel
default_wink.png

Kinders, Kinders, das ist ja nicht zu glauben!

Huch, Gottseidank, Bayern führt wieder.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals diesen Satz aussprechen werde:D

Und wieder wurdee bei Benny Auer aufgestütz oh man was ein Opfer .... man der Klopp der hat von Fußball keine Ahnung man...

man habs grade nochmal gesehen genau wie bei Pletsch das war alles aber kein Aufstützen man Kloppo halt die Fresse.

arg schlimm? hat sich ja auf der trage net wirklich munter gegeben

ein Bayern-Spieler hat den ball abgesperrt damit der ins Toraus rollt und es Abstoß gibt, dann ist der Zidan von hinten ungestüm auf den draufgesprungen und ins stolpern gekommen, beim Fallen hat er den Stollen an den Kiefer bekommen. Also war eiegntlich selber schuld.

War wohl sehr schmerzhaft, wünsch ihm dass es kein Kieferbruch ist.

Ansonsten bin ich wahnsinnig erleichtert und bin froh dass es kein Elfmeterschießen gab, wer weiß wie das ausgegangen wär.

Ich fand das Poschmann echt objektiv kommentiert hat, da kann man nix sagen.

klopp ist echt genial.. der würds net zugeben das es rot war wenn der thurk dem

ballack die faust ins gesicht gehauen hätte..

Ich fand das Poschmann echt objektiv kommentiert hat, da kann man nix sagen.
Poschmann hat gesagt das man den Elfmeter geben kann. Das war wirklich

nicht objektiv. Das war doch ein Witz, der is doch erst umgefallen als er in den

Rasen getreten hat, und so ne "Berührung" kommt doch beim Fußball 1000 mal vor, wenn es überhaupt eine war.

Gottseidank kann sich Klopp seine "Sensation" in die Haare schmieren..

und gottseidank muss ich jetzt net mehr für die BEiern die Daumen drücken..

war schwer genug..

Ich war grad arbeiten ( Spähtschicht) Hatte grad Pause da sagten die Reporter vorm Spiel im RPR dass Mainz die Fahne von Rheinlandpfalz hoch halten würden - mir verging fast der Appetit

Gottseidank kann sich Klopp seine "Sensation" in die Haare schmieren..
und gottseidank muss ich jetzt net mehr für die BEiern die Daumen drücken..

war schwer genug..
ich fand das garnichtmal so schwer
default_smile.png

hauptsache dem klopp sein grinsen net mehr sehen
default_smile.png

Gott sei Dank sind se draussen, das war wahrscheinlich auch das erste und hoffentlich einzige mal, dass ich für die beiern war.

Vorweg gesagt ich bin eben erst von der Spätschicht heim gekommen erfahr deswegen erst die ergebnisse...

.

.

.

.

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA SIE SIND RAUS
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Ich war echt froh als das Spiel vorbei war.

Ein Spiel eines nationalen Wettbewerbs in dem ich für Bayern war hatte bis heute ich noch nie, das war echt hart. Aber es ist vorbei und Mainz ist raus - so muss es sein.

Sehr schön, dass die Mainzer über 120 Minuten gehen mussten, dazu in der Eiseskälte. Das hat schön viel Kraft gekostet.

Schade um das Geld das dem FCK entgangen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben