Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt ihm nicht am FCK?Geht es ihm nur ums Geld?

Ich denke NEIN

i36111009_20215_7.jpg

geht mir genauso, andy.

er hat echt gut gehalten als er dran musste, respekt an ihn dafür! das war nicht leicht, auch der druck unter dem er stand. aber deswegen sein ego so nach oben zu schrauben und solche ansprüche zu stellen halte ich ein wenig für übertrieben.

wenn er sich lieber irgendwoanders auf die bank setzen will, sein gutes recht! ich kann ihn schon ein wenig verstehen. aber bedenken sollte er doch eines:

beim gerry genießt er ne sehr gute ausbildung, das haben viele beispiele vor ihm gezeigt. er ist noch jung und kann dies gut gebrauchen, seine zeit (beste) kommt erst noch in späteren jahrne, wie bei torwarten eben so üblich. hier zu bleiben und dies mitzunehmen wäre nicht gerade unschlau.

oder warum sitzt der renising so lange hinterm kahn? warum geht er nicht zu nem schlechteren verein und spielt dort? weil er auf das abdanken von kahn wartet oder weil er weiß, dass er dort viel mehr lernen kann und bekommen kann als nur spielpraxis?

in meinen augen hat flo das nicht verstanden, oder will es nicht. ist sein gutes recht, man kann ja auch niemanden zwingen. hinter flo wartet doch schon der nächste auf seine chance beim tarzan. wenn flo geht, wirft er meiner meinung nach ne riesen chance weg. fertig ausgebildet isser nämlich nicht, er könnte noch ne menge lernen. aber wenn er das nicht WILL, dann is ihm auch nicht geholfen wenn er sich überreden lässt zu bleiben. darum: reisende soll man nicht aufhalten.

Man weiss auch nicht, was der Spielerberater mit der ganzen Sache zu tun hat. Villeicht braucht der ein bisschen Kohle für Weihnachten und hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt.

Solange er ne hohe ABlöse bringt is es mir egal ob er bleibt oder geht. Der hat doch eh nen Schuss, is total arrogant, sowas kann ich null leiden.Dann seine Selbstüberschätzung: Letztes Jahr nur gespielt, weil 2 vor ihm verletzt waren(für nen jungen Spieler war das schon, aber da warn auch manche Böcke dabei).Einfach nur lächerlich. Soll er zum HSV gehn für 2 Mios und mir is es schnuppe.

Solange er ne hohe ABlöse bringt is es mir egal ob er bleibt oder geht. Der hat doch eh nen Schuss, is total arrogant, sowas kann ich null leiden.Dann seine Selbstüberschätzung: Letztes Jahr nur gespielt, weil 2 vor ihm verletzt waren(für nen jungen Spieler war das schon, aber da warn auch manche Böcke dabei).Einfach nur lächerlich. Soll er zum HSV gehn für 2 Mios und mir is es schnuppe.

Yep, die sind vielleicht verzweifelt genug! Oder halt - hat Köln nicht auch ein Torhüterproblem und einen leicht größenwahnsinnigen Trainer? Das wärs doch, das würde doch gut zusammenpassen...

Das ist der Punkt. Ein Herr Fromlowitz hat letzte Saison genug Böcke geschoßen und auch Fehler verursacht, die Punkte bedeutet haben (z.B.: Nürnberg...). Ich kann ihn als Spieler leiden und wenn er bleibt und verlängert dann freu ich mich, wenn er eines Tages (!) Macho als Nummer eins ablöst.

Wenn der Flo in der jetzigen Situation als Nummer 2 in Liga 2 verlängert hätte, hätte er beim Gehalt einen großen Schnitt machen müssen, im Vergelich zudem was er bekommen würde. wenn er nächstes Jahr verlängert, ggf. er ist nächstes Jahr wieder 1.Torwart in der 1.Liga. Und davon gehe ich auch aus ! Das er jetzt natürlich sagt er wolle weg, ist aus der Situation heraus und unter diesen Umständen nicht als bare Münze zu nehmen; sein Berater wird ihm dieshinsichtlich schon ein paar Worte gesagt haben...

Was man hier lesen musst, echt zum kotzen, sorry. nehmen einfach mal dass es einfach nur pro-supertollerultra ist und nicht contra-fromlowitz.

was soll man sagen.... wenn irgendwo ein verein mit mehr geld wedelt... dann noch liga 1.... egal, wie lange FLO bei uns spielt.... es geht nur noch ums geld! schade, aber die gesellschaft ändert sich eben in diese richtung.

er will weg - das hat er schon direkt nach dem spiel gegen essen einigen fans gesagt. ich sehe keinen großen unterschied zwischen macho und ihm, außer der erfahrung.

fänds schade, wenn wir auch diesen torwart verlieren würden... roman, tim, flo - das sind dann doch 3 zu viel!

Absoluter Quatsch. Es geht ihm nicht ansatzweise um's Geld, sondern er will spielen! Verständlich, oder? Wenn man dann noch Anfang Vorbereitung schon gesagt bekommt, dass man ziemlich sicher nur 2. Mann ist, weil der andere mehr Erfahrung hat, ist's halt ganz vorbei. Dann wirst du an der langen Leine gehalten: Du bekommst deine Chance gegen Bayern! Toll, eine Niederlage ist vorprogrammiert, trotzdem hat er gute Leistung gebracht. Was gibt es als Dank/Lob: Leckerli und: Bitte wieder auf die Bank setzen und in der Regio jede Woche 4 Tore kassieren. Ein Tag später dann bei den profis auf der Bank sitzen und zuschauen. Das macht Spass, das macht Freude.

Das Problem was ich bei ihm sehe ist folgendes, welche Erstligamannschaft wird ihn direkt als Stammspieler ansehen? Flo ist ein guter Torhüter auf jeden fall. Aber auch er hatte einige Fehler drin in der letzten Saison. Man muss nur mal ans 1:1 in Frankfurt denken...
Das Beispiel wird gerne genommen, war auch ein grober Schnitzer. Nur sollte man nicht vergessen, dass er in diesem Spiel super gehalten hat und ein paar Unhaltbare rausgefischt hat
default_smile.png

wenn er meint, besser zu sein, dann sollte er dies im training beweisen und nicht ueber die medien (oder fans) kolportieren ... ansonsten sag ich dazu nur, was auch fuer all die anderen in den letzten fast 30 jahren gilt, seit ich den fck begleite
Hast du mal ein Training verfolgt? Wer war da für dich besser, macho oder fromlowitz? Woher weisst du denn, dass Macho im Training besser ist? Was tun wenn man alles gibt, evt. wirklich sogar im Training besser ist, aber trotzdem so ins Abseits gestellt wird (der mit der erfahrung spielt)

Mich erinnert die Situation an Weidenfeller... der damals nach Dortmund wechselte weil er dachte er kommt nicht an Koch vorbei (obwohl der FCK meinte ihm gehöre die Zukunft) und Lehmann auf dem Sprung war... Lehmann blieb, Koch ging, Weidenfeller Bank, Wiese Stamm...
Wiese spielt CL (jetzt Uefa-Cup) in einem Top-Club in Europa und dem momentan besten in der BuLi. Weidenfeller hat in Dortmund eine ambitionierte Junge Mannschaft und ist dort absolute Nr.1. Auf dem wege in die nationalmannschaft ist er auch, für mich eh der beste nach lehmann und kahn. was haben die beiden also falsch gemacht?

Der FCK macht hier wieder den gleichen Fehler wie mit Weidenfeller, schade
default_sad.png

warum sollte fromlowitz seine chance bekommen? macho spielt gut, von ein paar aussetzern mal abgesehen, die aber jeder torhüter haben kann. macho ist die nummer 1 in österreich. macho ist ende 20, der kann noch ein paar jahre auf höchstem niveau spielen.

und eines unterscheidet macho deutlich von fromlowitz: er hat charakter.
1. macho ist nicht nr 1, diese teilt er sich. das ist ein ständiges hin und her.

2. was für eine hohle aussage, bei sowas könnt ich kotzen. fromlowitz hat genug mut umzu sagen, ich will hier weg! weg von meiner heimatstadt, meiner familie und dem club, an dem mein herz hängt. Getrieben durch ehrgeiz will er halt spielen. wenn er sich besser sieht und keine chance bekommt, ist das nunmal frustrierend, hat mit charakter absolut nichts zu tun. echt ne frechheit sowas. man unterstellt dir ja auch keinen schlechten charakter, weil du in mainz lebst?
default_wink.png
default_biggrin.png

Macho hat in 7 von 15 Spielen zu null gespielt. Das spricht für sich.
Das spricht für die Abwehr
default_wink.png

Bin fast umgefallen bei dem was ich hier lesen musste. Die Macho-Brille wird immer grösser und grösser und auf ein riesen torwarttalent wird geschissen, weil er spielen will. echt toll!

EDIT:

oder warum sitzt der renising so lange hinterm kahn? warum geht er nicht zu nem schlechteren verein und spielt dort? weil er auf das abdanken von kahn wartet oder weil er weiß, dass er dort viel mehr lernen kann und bekommen kann als nur spielpraxis?
Ist doch ne ganze andere Kiste... In bayern hat rensing eine welttorhüter vor sich, den er beerbt. in Lautern isses ein macho. zudem is bayern ein top-club, lautern kämpft in der 2. um die existenz. wo ist denn das vergleichbar?

zudem ist kahn uralt, dass resning das erbe antritt ist doch klar. mal abgesehen davon, dass ein sepp maier torwartrainer ist.

ehrgeiz ist schön und gut, vergiss aber bitte nicht, dass es auch übertriebenen ehrgeiz gibt.

klar willser spielen, aber er muss auch langsam mal sich bewusst werden, dass er sich den torwart posten ausgesucht hat, ein posten in dem die konkurrenz so groß ist wie auf keiner anderen position. um dort zu besethen gehört eine enorme portion an gedult und selbstdisziolin dazu.

und mit den aussagen, die wenn wir ehrlich sind ja auch eigentlich schon seit beginn der saison von ihm kommen, zeugt er nicht wirklich davon.

@bild: ich finde den vergleich gut: rensing entschied sich für die ausbildung, fromlo lockt der schnelle erfolg. ich fänd es schade wenn er dem folgt.

Wie kann man einen Spieler des FCK,

Geb ich dir recht.

der aus der eigenen Jugend kommt

Was hat das damit zu tun? Absolut am Thema vorbei.

Dann kann ich dich fragen:

Was gibt dir (und vielen anderen) das Recht die Spieler des FCK in eine Zweiklassengesellschaft einzuteilen?
default_icon_rolleyes.gif

und am FCK hängt so beleidigen?

Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen...

Zum Thema:

Wenn er weg will? Ciao.

Wurd ja hier schon oft genug betont, das man Reisende nicht aufhalten soll.

Wir haben noch 3 weitere Juniorennationaltorhüter und ist bestimmt auch mal einer dabei, der sich durchbeißt und den Konkurrenzkampf sucht, anstatt den Schwanz einzuziehen und zu wechseln und genau den Jungen will ich dann im Tor als Machonachfolger sehen und nicht den, der am lautesten gejammert hat...

Wie kann man einen Spieler des FCK, der aus der eigenen Jugend kommt und am FCK hängt so beleidigen?

Es is doch einfach so. Er ist total arrogant und überschätzt sich selbst total. Außerdem hab ich des öfteren schon gehört, das er ggn Kollegen schießt, was null professionel ist. Und nur weil er jetzt ein halbes Jahr auf der Bank sitzt, will er jetzt wechseln? Lächerlich. Is mir aber auch scheißegal was dem sein Berater ihm erzählt hat, er is in nen Alter, wo man schon gute und rationale Entscheidungen treffen sollte( hätte sowas Halfar letztes Jahr gemacht, hätte man ja noch sagen können,der wird beeinflusst mit seinen 17-18 Jahren,aber nich 20). Und was interessiert es, ob er jetzt beim FCK in der Jugend war oder sonstwo? Ham die ne Sonderbehandlung verdient? Ganz sicher nicht. Übrigens geh ich davon aus, dass er nicht wechseln wird, er will nur Druck auf Wolf ausüben, wenn in der WP die Torhüterentscheidung getroffen wird.

Von mir aus kann er gehen,wir brauchen so Leute nicht.

Welcher Torwart kann schon von sich sagen,dass er mit 20 Jahren schon ein Dutzend BuLi-Spiele hat?

Welcher Torwart war mit 20 schon die absolute Nr.1?

Er hat noch Zeit,wenn er mit 22 Nr.1 wird,ist das immer noch sehr früh für einen TW.

Wie kann man einen Spieler des FCK, der aus der eigenen Jugend kommt und am FCK hängt so beleidigen?

Stimmt die Beleidigung war total unnötig. Im Grunde hat er aber recht. In diversen Diskotheken gesehen und erlebt. Habe kaum einen arroganteren und großkotzigeren Mensch gesehen wie er. Vielleicht kommt auch daher meine negative Meinung ihm gegenüber und dass er wegen mir gerne den FCK verlassen kann. Solch ein Auftreten bin ich von einem FCK-Spieler einfach nicht gewohnt, sowas kenn ich aus den genannten Dissen eigentlich nur von einigen türkischen Mitbürgern. Auch ein Halfar oder Schönheim treten etwas "arrogant" auf, denke das ist auch normal bei einem Menschen der z.B. Profisport betreibt, aber bei Flo ist das schon nicht mehr normal.

Falls der Kicker Recht hat und Fromlo wirklichen gehen will, dann muss der kicker ja auch an die Info gekommen sein, sprich Fromlo muss da was gesagt haben.

Für mich total unverständlich sowas nach 15 Spieltagen abzulassen (immer unter der Prämisse, dass er es denn getan hat). Nach 15 Spieltagen sieht er also keine Chance mehr Macho zu verdrängen?

Hinzu kommt noch das Pokalspiel gegen die Bayern (gerade auch noch gg eine der stärksten deutschen Mannschaften), in dem Wolf ihm Vertrauen schenkte und gezeigt hat, dass kein allzu großer Unterschied zwischen den Keepern besteht.

Ich hoffe nur, dass sich ein Halfar, Schönheim usw. dadurch nicht anstecken lassen.

Was man hier lesen musst, echt zum kotzen, sorry.
nimm dir ne schuessel und heul dich zusammen mit flo aus ...

nehmen einfach mal dass es einfach nur pro-supertollerultra ist und nicht contra-fromlowitz....
du entschuldigst, wenn ich dir nicht folgen kann ...

und da du mich exemplarisch direkt ansprichst:

Hast du mal ein Training verfolgt? Wer war da für dich besser, macho oder fromlowitz? Woher weisst du denn, dass Macho im Training besser ist? Was tun wenn man alles gibt, evt. wirklich sogar im Training besser ist, aber trotzdem so ins Abseits gestellt wird (der mit der erfahrung spielt)
ich bin nicht der trainer. wenn wolf ihn nicht aufstellt, dann ist dies seine entscheidung und sein gutes recht. wer damit nicht klarkommt, soll gehen. schlicht und ergreifend. wer nach vier monaten meint, keine zeit mehr zu haben, der soll sich veraendern. was ist daran so schlimm? vielleicht erkennt er aber auch, dass ihm die zukunft beim fck gehoeren koennte und bleibt und beisst sich durch. dann ist es mir auch recht. aber dass sich spieler selbst aufstellen (bzw. ansonsten mit weggang drohen) ist mir neu und fremd ... ich goenne es ihm, wenn er an anderer staette erfolg hat. vielleicht ist der schritt aber einfach zu frueh fuer ihn (ohne dass ich jetzt auf sanogo verweisen moechte ...).

Wenn er weg geht, ist er im neuen Verein auch erstmal die Nr. 2

absolut richtig!!! Er muß eben noch etwas Gedult haben. Auf Kurz oder Lang wird er die neue Nummer eins. Auch wenn es noch 1-2 Jahre dauern kann....allerdings wenn er die Nummer eins mal ist....dann ist er es für lange Zeit. Die Perspektive hat er beim FCK!!! Also Ball flach halten und auf die Zähne beißen...der Tag wird kommen.

au weia... kann ihn auf jeden fall verstehen, torhüter gibts immer nur einen aufm feld und ich kann mir vorstellen, dass sich sogar der hsv schon gemeldet hat. Wäre jammerschade, für mich ist er immernoch der bessere Keeper, dabei bleibe ich.

Generell frage ich mich, ob man wegen dieser Medlung gleich dermaßen ausflippen muss? Bis jetzt ist noch nix passiert, oder?

Wer mit 20 schon fordert Stammtorwart eines Bundesligisten sein zu wollen (2. Liga ist ja anscheinend nicht gut genug für den Herrn Fromlowitz), dem könnte auch ein großer Absturtz drohen.

Ob er es wirklich so gesagt hat, wissen wir nicht. Wir haben nur wieder eine Meldung des Kickers, laut dem Wolfgang Wolf auch den Zorn des Aufsichtsrats auf sich gezogen hat. Der Vorsitzende dieses Gremiums hatte aber in der lokalen Rheinpfalz und auch auf der JHV die Zusammenarbeit mit dem Trainer gelobt.

Nächste Woche...nächste Meldung!

Ist das Zufall?

Es mag sein, dass Flo solche Ansprüche stellt. Inwieweit dies von der Gurke wieder aufgebauscht wurde... das wird man sehen.

Im SoprtBild statnd auch ständig, dass Schönheim, Halfar und Flo gehen wollen. Die verbreiten immer Angst.

Wobei ichs bei Flo natürlich auch verstehen kann. Er ist ein guter Torwart, das ist klar. Mit Macho hat er aber einen sehr starken Konkurrenten (das Thema wurda ja auch schon genügend diskutiert) und kommt halt nur beidd en Amas zum Einsatz, wo er ein Gegentor nach dem anderen kassiert. Das ist halt schon hart. Is zwar schade so nen Spieler zu verlieren, aber wenn ers für richtig hält...

vll will er aber mit solchen Aussagen bei der Zeitung jetzt aber auch nur Druck auf Wolf ausüben...

Wir könnten doch tauschen! HSV gekommt Fromlowitz und wir wieder Sanogo. Aber nur wenn Flo wirklich gehen will, von mir aus soll der noch Geduld haben und dann unsre Nummer eins werden.

ich habe immer geasgt dass ich zweifel an seinem character habe...

und ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte das nicht kommen sehen

ich habe immer geasgt dass ich zweifel an seinem character habe...
Schaun wir einfach mal am Ende der Saison. Vielleicht wirst auch du dich mal irren, soll alles mal vorkommen. Außerdem machen hier einige Leute ganz schön auf heilig mit ihren "Charakterstudien". Ein Amanatidis isser noch nicht. Und dass er net auf der Bank versauern will hinter einem 10 Jahre älteren Keeper der in etwa 5% besser ist als er is auch noch kein Grund ihn durch die Stadt zu treiben und mit Katzenscheiße zu bewerfen.

Stimmt die Beleidigung war total unnötig. Im Grunde hat er aber recht. In diversen Diskotheken gesehen und erlebt. Habe kaum einen arroganteren und großkotzigeren Mensch gesehen wie er. Vielleicht kommt auch daher meine negative Meinung ihm gegenüber und dass er wegen mir gerne den FCK verlassen kann. Solch ein Auftreten bin ich von einem FCK-Spieler einfach nicht gewohnt, sowas kenn ich aus den genannten Dissen eigentlich nur von einigen türkischen Mitbürgern. Auch ein Halfar oder Schönheim treten etwas "arrogant" auf, denke das ist auch normal bei einem Menschen der z.B. Profisport betreibt, aber bei Flo ist das schon nicht mehr normal.

Boah sorry, da muss ich dir jetz voll widersprechen....ich habe die 3 auch schon des öfteren in der Disse erlebt und sie waren alles andere als großkotzig und arrogant!! Als ich am Tag des abstiegs mit meinen 2 Freundinnen mit nem Plakat am Steinbruch gestanden hab von abend 22uhr bis nachts um 2uhr als sie dann kamen bei strömendem Regen....waren die 3 die EINZIGSTEN die zu uns kamen und mit uns gesprochen haben und Flo war der Erste der bei uns war!!

Kloppt doch jetz nich alle auf ihm rum...er soll seinen Weg gehn den er für richtig hält!!!

Boah sorry, da muss ich dir jetz voll widersprechen....ich habe die 3 auch schon des öfteren in der Disse erlebt und sie waren alles andere als großkotzig und arrogant!! Als ich am Tag des abstiegs mit meinen 2 Freundinnen mit nem Plakat am Steinbruch gestanden hab von abend 22uhr bis nachts um 2uhr als sie dann kamen bei strömendem Regen....waren die 3 die EINZIGSTEN die zu uns kamen und mit uns gesprochen haben und Flo war der Erste der bei uns war!!

Kloppt doch jetz nich alle auf ihm rum...er soll seinen Weg gehn den er für richtig hält!!!

...und außerdem hat er die Haare so schön!
default_icon_razz.gif

Falls der Kicker Recht hat und Fromlo wirklichen gehen will, dann muss der kicker ja auch an die Info gekommen sein, sprich Fromlo muss da was gesagt haben.
Jonny... das hat Flo schon nach dem 1. Spieltag unten an den Spielerparkplätzen gegenüber div. Fans losgelassen. Da hat er gegen Wolf gewettert und Stimmung gemacht ohne Ende. Gegen Bayern dann das selbe nochmal. Und das waren nur die 2 Fälle bei denen ich zufällig anwesend war. Also würde es mich nicht wundern, wenn a) ein Pressefuzzi das zufällig mitbekommen hat oder
default_cool.png
Flo direkt an die Presse (hier Kicker) ist.

Für mich total unverständlich sowas nach 15 Spieltagen abzulassen (immer unter der Prämisse, dass er es denn getan hat). Nach 15 Spieltagen sieht er also keine Chance mehr Macho zu verdrängen?
Wie gesagt... JA er hat es getan und er hat das nicht erst jetzt abgelassen sondern schon zu Beginn der Saison. Da fiel direkt schon ne Aussage "Entweder ich spiel oder ich sitz meinen Vertrag hier ab und bin dann weg!"

Naja gut ich könnte die Aktion,dass die 3 JUNGS zu euch 3 MÄDELS rübergekommen sind auch anders interpretieren.

Naja gut ich könnte die Aktion,dass die 3 JUNGS zu euch 3 MÄDELS rübergekommen sind auch anders interpretieren.

Es war mir so klar, dass jetz solche blöden Sprüche kommen aber dazu äußere ich mich jetz nich weiter!! Haltet die besser bitte für euch!!
default_icon_wink.gif

Es kommt halt ziemlich dreist rüber, wenn Fromlowitz mit Weggang droht, wenn er beim FCK nicht sofort die Nr. 1 wird. Es kann halt nur einer die Nummer 1 sein, und es ist wenig sinnvoll, den dann immer wieder in Frage zu stellen. Es gibt genug andere Baustellen im Team durch Verletzungen oder sonstiges. Fromlowitz ist schlecht beraten, wenn er in seinem Alter und mit seiner noch kurzen Erfahrung als Profi solch große Töne spuckt. Dass er spielen will, versteht doch jeder - wär ja auch schlimm, wenns nicht so wär. Aber das mit Drohungen zu verbinden, spricht nicht für ihn.

einfach bis zum ende dersaison warten.....er wird seine chance bekommen.....

schade dass man nicht mit 2 Torhütern spielen kann
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben