Rattenfänger
Active Member
Liegt ihm nicht am FCK?Geht es ihm nur ums Geld?
Ich denke NEIN
Ich denke NEIN
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Solange er ne hohe ABlöse bringt is es mir egal ob er bleibt oder geht. Der hat doch eh nen Schuss, is total arrogant, sowas kann ich null leiden.Dann seine Selbstüberschätzung: Letztes Jahr nur gespielt, weil 2 vor ihm verletzt waren(für nen jungen Spieler war das schon, aber da warn auch manche Böcke dabei).Einfach nur lächerlich. Soll er zum HSV gehn für 2 Mios und mir is es schnuppe.
Solange er ne hohe ABlöse bringt is es mir egal ob er bleibt oder geht. Der hat doch eh nen Schuss, is total arrogant, sowas kann ich null leiden.Dann seine Selbstüberschätzung: Letztes Jahr nur gespielt, weil 2 vor ihm verletzt waren(für nen jungen Spieler war das schon, aber da warn auch manche Böcke dabei).Einfach nur lächerlich. Soll er zum HSV gehn für 2 Mios und mir is es schnuppe.
Der hat doch eh nen Schuss, is total arrogant, sowas kann ich null leiden.
was soll man sagen.... wenn irgendwo ein verein mit mehr geld wedelt... dann noch liga 1.... egal, wie lange FLO bei uns spielt.... es geht nur noch ums geld! schade, aber die gesellschaft ändert sich eben in diese richtung.
er will weg - das hat er schon direkt nach dem spiel gegen essen einigen fans gesagt. ich sehe keinen großen unterschied zwischen macho und ihm, außer der erfahrung.
fänds schade, wenn wir auch diesen torwart verlieren würden... roman, tim, flo - das sind dann doch 3 zu viel!
Das Beispiel wird gerne genommen, war auch ein grober Schnitzer. Nur sollte man nicht vergessen, dass er in diesem Spiel super gehalten hat und ein paar Unhaltbare rausgefischt hatDas Problem was ich bei ihm sehe ist folgendes, welche Erstligamannschaft wird ihn direkt als Stammspieler ansehen? Flo ist ein guter Torhüter auf jeden fall. Aber auch er hatte einige Fehler drin in der letzten Saison. Man muss nur mal ans 1:1 in Frankfurt denken...
Hast du mal ein Training verfolgt? Wer war da für dich besser, macho oder fromlowitz? Woher weisst du denn, dass Macho im Training besser ist? Was tun wenn man alles gibt, evt. wirklich sogar im Training besser ist, aber trotzdem so ins Abseits gestellt wird (der mit der erfahrung spielt)wenn er meint, besser zu sein, dann sollte er dies im training beweisen und nicht ueber die medien (oder fans) kolportieren ... ansonsten sag ich dazu nur, was auch fuer all die anderen in den letzten fast 30 jahren gilt, seit ich den fck begleite
Wiese spielt CL (jetzt Uefa-Cup) in einem Top-Club in Europa und dem momentan besten in der BuLi. Weidenfeller hat in Dortmund eine ambitionierte Junge Mannschaft und ist dort absolute Nr.1. Auf dem wege in die nationalmannschaft ist er auch, für mich eh der beste nach lehmann und kahn. was haben die beiden also falsch gemacht?Mich erinnert die Situation an Weidenfeller... der damals nach Dortmund wechselte weil er dachte er kommt nicht an Koch vorbei (obwohl der FCK meinte ihm gehöre die Zukunft) und Lehmann auf dem Sprung war... Lehmann blieb, Koch ging, Weidenfeller Bank, Wiese Stamm...
1. macho ist nicht nr 1, diese teilt er sich. das ist ein ständiges hin und her.warum sollte fromlowitz seine chance bekommen? macho spielt gut, von ein paar aussetzern mal abgesehen, die aber jeder torhüter haben kann. macho ist die nummer 1 in österreich. macho ist ende 20, der kann noch ein paar jahre auf höchstem niveau spielen.
und eines unterscheidet macho deutlich von fromlowitz: er hat charakter.
Das spricht für die AbwehrMacho hat in 7 von 15 Spielen zu null gespielt. Das spricht für sich.
Ist doch ne ganze andere Kiste... In bayern hat rensing eine welttorhüter vor sich, den er beerbt. in Lautern isses ein macho. zudem is bayern ein top-club, lautern kämpft in der 2. um die existenz. wo ist denn das vergleichbar?oder warum sitzt der renising so lange hinterm kahn? warum geht er nicht zu nem schlechteren verein und spielt dort? weil er auf das abdanken von kahn wartet oder weil er weiß, dass er dort viel mehr lernen kann und bekommen kann als nur spielpraxis?
Wie kann man einen Spieler des FCK,
der aus der eigenen Jugend kommt
und am FCK hängt so beleidigen?
Wie kann man einen Spieler des FCK, der aus der eigenen Jugend kommt und am FCK hängt so beleidigen?
Wie kann man einen Spieler des FCK, der aus der eigenen Jugend kommt und am FCK hängt so beleidigen?
nimm dir ne schuessel und heul dich zusammen mit flo aus ...Was man hier lesen musst, echt zum kotzen, sorry.
du entschuldigst, wenn ich dir nicht folgen kann ...nehmen einfach mal dass es einfach nur pro-supertollerultra ist und nicht contra-fromlowitz....
ich bin nicht der trainer. wenn wolf ihn nicht aufstellt, dann ist dies seine entscheidung und sein gutes recht. wer damit nicht klarkommt, soll gehen. schlicht und ergreifend. wer nach vier monaten meint, keine zeit mehr zu haben, der soll sich veraendern. was ist daran so schlimm? vielleicht erkennt er aber auch, dass ihm die zukunft beim fck gehoeren koennte und bleibt und beisst sich durch. dann ist es mir auch recht. aber dass sich spieler selbst aufstellen (bzw. ansonsten mit weggang drohen) ist mir neu und fremd ... ich goenne es ihm, wenn er an anderer staette erfolg hat. vielleicht ist der schritt aber einfach zu frueh fuer ihn (ohne dass ich jetzt auf sanogo verweisen moechte ...).Hast du mal ein Training verfolgt? Wer war da für dich besser, macho oder fromlowitz? Woher weisst du denn, dass Macho im Training besser ist? Was tun wenn man alles gibt, evt. wirklich sogar im Training besser ist, aber trotzdem so ins Abseits gestellt wird (der mit der erfahrung spielt)
Wenn er weg geht, ist er im neuen Verein auch erstmal die Nr. 2
Schaun wir einfach mal am Ende der Saison. Vielleicht wirst auch du dich mal irren, soll alles mal vorkommen. Außerdem machen hier einige Leute ganz schön auf heilig mit ihren "Charakterstudien". Ein Amanatidis isser noch nicht. Und dass er net auf der Bank versauern will hinter einem 10 Jahre älteren Keeper der in etwa 5% besser ist als er is auch noch kein Grund ihn durch die Stadt zu treiben und mit Katzenscheiße zu bewerfen.ich habe immer geasgt dass ich zweifel an seinem character habe...
Stimmt die Beleidigung war total unnötig. Im Grunde hat er aber recht. In diversen Diskotheken gesehen und erlebt. Habe kaum einen arroganteren und großkotzigeren Mensch gesehen wie er. Vielleicht kommt auch daher meine negative Meinung ihm gegenüber und dass er wegen mir gerne den FCK verlassen kann. Solch ein Auftreten bin ich von einem FCK-Spieler einfach nicht gewohnt, sowas kenn ich aus den genannten Dissen eigentlich nur von einigen türkischen Mitbürgern. Auch ein Halfar oder Schönheim treten etwas "arrogant" auf, denke das ist auch normal bei einem Menschen der z.B. Profisport betreibt, aber bei Flo ist das schon nicht mehr normal.
Boah sorry, da muss ich dir jetz voll widersprechen....ich habe die 3 auch schon des öfteren in der Disse erlebt und sie waren alles andere als großkotzig und arrogant!! Als ich am Tag des abstiegs mit meinen 2 Freundinnen mit nem Plakat am Steinbruch gestanden hab von abend 22uhr bis nachts um 2uhr als sie dann kamen bei strömendem Regen....waren die 3 die EINZIGSTEN die zu uns kamen und mit uns gesprochen haben und Flo war der Erste der bei uns war!!
Kloppt doch jetz nich alle auf ihm rum...er soll seinen Weg gehn den er für richtig hält!!!
Jonny... das hat Flo schon nach dem 1. Spieltag unten an den Spielerparkplätzen gegenüber div. Fans losgelassen. Da hat er gegen Wolf gewettert und Stimmung gemacht ohne Ende. Gegen Bayern dann das selbe nochmal. Und das waren nur die 2 Fälle bei denen ich zufällig anwesend war. Also würde es mich nicht wundern, wenn a) ein Pressefuzzi das zufällig mitbekommen hat oderFalls der Kicker Recht hat und Fromlo wirklichen gehen will, dann muss der kicker ja auch an die Info gekommen sein, sprich Fromlo muss da was gesagt haben.
Wie gesagt... JA er hat es getan und er hat das nicht erst jetzt abgelassen sondern schon zu Beginn der Saison. Da fiel direkt schon ne Aussage "Entweder ich spiel oder ich sitz meinen Vertrag hier ab und bin dann weg!"Für mich total unverständlich sowas nach 15 Spieltagen abzulassen (immer unter der Prämisse, dass er es denn getan hat). Nach 15 Spieltagen sieht er also keine Chance mehr Macho zu verdrängen?
Boah sorry, da muss ich dir jetz voll widersprechen....ich habe die 3 auch schon des öfteren in der Disse erlebt und sie waren alles andere als großkotzig und arrogant!! Als ich am Tag des abstiegs mit meinen 2 Freundinnen mit nem Plakat am Steinbruch gestanden hab von abend 22uhr bis nachts um 2uhr als sie dann kamen bei strömendem Regen....waren die 3 die EINZIGSTEN die zu uns kamen und mit uns gesprochen haben und Flo war der Erste der bei uns war!!
Kloppt doch jetz nich alle auf ihm rum...er soll seinen Weg gehn den er für richtig hält!!!
Naja gut ich könnte die Aktion,dass die 3 JUNGS zu euch 3 MÄDELS rübergekommen sind auch anders interpretieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.