Frankenthaler
Active Member
dann wird halt Sippel unser 2 torwart ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach du meinst als ich nicht mit auf den verein gekloppt habe und meinte, man solle doch auch etwas den verein verstehen? ja, das war richtig schäbisch von mir.
nimm dir ne schuessel und heul dich zusammen mit flo aus ...
is halt einfach nen schönling... wenn sich in der disse die jungs nen tisch reservieren sitzen alle schön und plaudern..flo stellt sich dann eher aufs podest ala "hier bin ich!"
...also wenn man keine Ahnung hat dann besser langsam mit de Sprüche![]()
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass du immer Stress suchst... Aber, wer weiß, vielleicht bist du ja in Wirklichkeit ein ganz Lieber...![]()
Diese 3-4 Jahren machen in der Entwicklung eines Spielers Welten aus und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Flo in dem Alter auch Stammkeeper bei uns wäre, wenn er sich unter Gerry so weiterentwickelt. Ich bin der Meinung, dass man wenn man noch nicht viel geleistet hat, dass man da eher mal ruhig sein und sich auf sich selbst konzentrieren sollte, anstatt an die Öffentlichkeit zu gehen und allen seinen Unmut kund zu tun. Damit tut sich der Spieler selbst und dem Verein, an dem er hängt nichts gutes. Nach solchen Aussagen bleiben dem Verein nur 2 Möglichkeiten. Entweder man läßt sich von einem 20-jährigen auf der Nase rumtanzen und gibt nach (man zieht ihn also Macho vor), oder man geht den bisherigen Weg weiter und trennt sich halt von dem Unruhestifter, wenn es auch schwer fällt.
Einfache Sache: Er hat Vertrag bis 2008
Ganz so einfach ist das nicht, frag mal den Zwiebelfisch.![]()
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,391678,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,391678,00.html
Ich kann Flo verstehen finde er ist nicht schlechter als Macho und somit sollte er zur Rückrunde die Chance bekommen.
Ich finde es schade wenn er gehen würde,weil er jung und seine klasse hat.
Aber am Ende Sieg nun mal Geld und ob einer mehr spielen kann.Köln ist ja auch der suche nach neuen Torwart.
...da kann er sich im Sommer auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...
...ohne gutes Angebot bleibt er....
Wieder mal so etwas, was ich nicht verstehen kann! Er ist nicht schlechter als Macho, mag ja sein, aber das kann nicht der Grund sein, warum man ihn aufstellen sollte!
Darüber sollte man noch nichtmal diskutieren. Einen der wichtigesten Spieler rausnehmen...allein durch die Diskussion beleidigt man einen Jürgen Macho!
Wer sagt was von Macho rausnehmen soll aber paar spiele bekommen ist wohl net schlimm siehe Pokal gegen Bayern.
Flo hat dort wohl die Chance bekommen,weil man dieses Spiel nicht ernst genommen hat oder wie.
Wer sagt was von Macho rausnehmen soll...
Flo hat dort wohl die Chance bekommen,weil man dieses Spiel nicht ernst genommen hat oder wie.
Macho jetzt rausnehmen wäre Wahnsinn. Dann können wir auch Henn für Beda bringen oder Akcam für Daham...![]()
au man ihr spinnt doch!! Ich glaub ich seh nicht richtig!! Flo wird nicht getauscht. Was ich nicht verstehe ist das Wolf sagte wenn die jungen nicht bleiben dann geht er auch!!! Und was ist jetzt wo sind die jungen?
gleichwertig vom können vielleicht, aber nicht von der stellung in der mannschaft und vom stellenwert als führungsspieler..Der Vergleich hinkt aber gewaltig,Flo und Macho sind gleichwertige Keeper,was man von Henn und Akcam wohl nicht sagen kann, dass die in die Erste gehören,das sind allenfalls Ersatzspieler noch nicht mal Ergänzungsspieler, was soll das.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.