Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum möglichen Fromlowitz-Wechsel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig,Flo und Macho sind gleichwertige Keeper,was man von Henn und Akcam wohl nicht sagen kann, dass die in die Erste gehören,das sind allenfalls Ersatzspieler noch nicht mal Ergänzungsspieler, was soll das.
default_icon_surprised.gif

Der Vergleich hinkt wirklich, das geb ich zu.

Aber woher wisst ihr denn, dass Fromlowitz derzeit genauso gut ist wie Macho? Macho hat die letzten Spiele mehr als super gehalten, hat die besten Torwartnoten bekommen beim kicker....

Ich sags das dritte mal: Wenn man ihn jetzt rausnimmt, dann wäre das ein Schlag in die Klöten der seines gleichen sucht.

Was geht dann wohl in Macho vor??? Hätte er denn nicht weitaus mehr Grund sich verarscht zu fühlen?

Macho ist für mich einer der Spieler über deren Herausnahme man nicht diskutieren darf, denn es würde Punkte kosten.

Macho ist für mich einer der Spieler über deren Herausnahme man nicht diskutieren darf, denn es würde Punkte kosten.

Sehe ich ganz genauso.

Ich glaube, so meine Meinung - auch begründet durch Machos Verhalten aufm Platz und gegenüber den Fans - dass er eine ziemlich wichtige Rolle im Team einnimmt und eine Herausnahme das ganze Team schwächen würde.

jonny ich finde du übertreibst es ein wenig, aber nicht schlimm. es ist nicht so, dass macho im moment unantastbar ist. ist flo besser (was er offensichtlich nicht ist, sonst würde er spielen. wobei es nicht heißt, dass er nicht gleich stark ist) sollte er spielen.

aber es ist so, dass sich flo einen platz doch nicht erpressen kann. mit welchem argument sollte wolf sich im moment für flo und gegen mach entscheiden? weil flo unbedingt spielen will? weil er sonst geht? weil er sonst sich nicht mehr anstrengt weil er eh nicht dran kommt?

manche sagen flo bekommt nicht den rückhalt, welchen rückhalt zeigt man macho, wenn man ihn jetzt auf die bank setzt, weil flo gemotzt hat? einer ist immer der looser auf der torwartposition, und zur entwicklung eines torwarts gehört es auch dazu, eben solche situationen für sich positiv zu nutzen. und ich persönlich finde, das macht, will, fromlo nicht, während mache ewig hinter gustl auf der bank saß und die herrausforderung angenommen hat.

ich hoffe flo kommt ein bisschen zur gesinnung und reißt sich zusammen!

jonny ich finde du übertreibst es ein wenig, aber nicht schlimm.

Ich? Übertreiben? Niemals!
default_wink.png

Ich find es nur irgendwie lächerlich darüber zu diskutieren, nur weil der Fromlowitz denkt, er sei der bessere.

Man muss ja auch mal bedenken, das der Torwart eine wichtige Position inne hat. Er ist sozusagen der "neue Libero". Und jetzt erzählt mir nicht, dass Macho seine Vorderleute nicht unter Kontrolle hat oder das Fromlowitz das von jetzt auf gleich schaffen würde. Die Abwehr ist nun endlich eingespielt, zwar noch nicht perfekt, aber würde man Fromlo jetzt spielen lassen, dann wäre das ein Rückschritt für den Abwehrverbund.

Ich sage ja gar nicht, dass er in der Winterpause keine Chance erhalten soll. Im Gegenteil: Wolle sollte ihn auch spielen lassen in den Testspielen.

Wer sagt was von Macho rausnehmen soll aber paar spiele bekommen ist wohl net schlimm siehe Pokal gegen Bayern.

Flo hat dort wohl die Chance bekommen,weil man dieses Spiel nicht ernst genommen hat oder wie.

Also ich bitte dich....... Du kannst doch nicht mitten in einer Saison eine Torwarrotation durchführen ?

Das kann doch echt nicht dein ernst sein.

Der Torwart ist ein wichtiger Bestandteil der mannschaft, gerade Macho hat momentan sehr viel Einfluss auf die ganze Mannschaft, kuck dir alleine mal die Prozedur nach den Spielen an, das Feiern ETC....... Macho ist da immer derjenige der z.b. nach ner Niederlage die Mannschaft trotzdem nochmal in die Fankurve holt.

Macho ist in dieser Mannschaft momentan einfach eine wichtige Persönlichkeit.

Nichtsdestotrotz ist Flo natürlich ein guter Torwart der sicher viel Potenzial hat, er wäre sicher in 1-3 Jahren zur nr. 1 gereift, aber momentan fände ich es fatal Macho gegen ihn auszutauschen. Punkte wurden zu genüge genannt.

eben.. wie sollte wolf das denn begründen?
jürgen, du spielst total super, wir kassieren total wenig tore,

aber ich muss mal nen anderen ran lassen, sonst weint der!

Wie hat wolf es denn bei Pokal spiel gemacht?
default_biggrin.png

Also ich bitte dich....... Du kannst doch nicht mitten in einer Saison eine Torwarrotation durchführen ?
Das kann doch echt nicht dein ernst sein.

Es hat doch niemand gesagt oder? Ich habe nur gesagt Flo sollte auch mal paar Spiele bekommen nicht mehr nicht weniger solltest mal lesen.
default_biggrin.png

Ob es FS oder sonst was ist Im Pokal Spiel hat es auch super geklappt.

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Macho spielt die letzten Spiele in einer Form, die er bei uns vorher nicht hatte! Guckt euch die kicker Noten an und die Gegentore die er bekommen hat.

Und jetzt sagt nochmal, dass man so einen wichtigen Spieler einfach rausnehmen soll!!

Darüber sollte man noch nichtmal diskutieren. Einen der wichtigesten Spieler rausnehmen...allein durch die Diskussion beleidigt man einen Jürgen Macho!

ich bin nur FCK Fan und nicht Macho Fan oder Fromlo Fan.

Macho hat eindeutig eine Schwäche im rauslaufen. Im Spiel gegen Offenbach hatten die Offenbacher kurz vor Schluß 2 Mal im 5 Meterraum die Möglichkeiten einzuköpfen - ganz alleine. Das die Dinger nicht drin waren war Glück für uns und unvermögen der Offenbacher. Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.

In solchen Situationen muss er raus. Gerade im Fünfer wir alles der anderen Stürmer abgepfiffen - da kann nichts passieren.

Ich persönlich sehe Fromlo im Gesamtpakte als den besseren Torhüter an. Aber darüber zu diskutieren bringt nichts - weil jeder hier eine andere Meinung hat.

Für mich hat Macho von Wolf bereits vor der Saison eine Stammplatzgarantie bekommen. Da war kein fairer Wettbewerb - Wolf setzt halt lieber auf den älteren Spieler. Ohnen diese Garantie wäre auch Macho nicht geblieben.

Macho ist ein gestandener Profi mit viel Erfahrung, dass kann man von Flo noch nicht sagen.

Wir brauchen auch gereifte Spieler und und ich finde das Macho zu Recht die Nummer 1 ist.

Flo ist noch sehr jung und wer weiß ob er schon konstant spielen kann?

Man kann es sich nicht erlauben die Torhüter öfters durchzutauschen. Seine Chance kommt frühstens in der nächsten Saison oder Macho müsste sich verletzen oder unterirdisch schlecht spielen.

Solange das nicht der Fall ist, soll er den Kampf annehmen und nicht mit Hilfe der Presse Druck ausüben.

Ich könnte ihn verstehen, wenn er 5 Jahre älter wäre und ihm die Zeit davon rennen würde.

Ist aber nicht so.

Der soll sich lieber anstrengen und die klappe halten! echt immer nr der der motzt von den jungen!

Aber is ja auch der kicker der das geschrieben hat das kann man ja eh kaum glauben oder zumindestens net in dem zusammen hang!!

Junge mach streng dich an dann wirst auch wieder die nummer eins!!

Wenn Fromlowitz unbedingt weg will und seinen Vertrag nicht verlängern will, sollen sie ihn so schnell wie möglich verkaufen.....Jetzt bringt er noch viel Ablöse. Mit Sippel hat man denk ich dann auch eine sehr gute Nummer 2.

in erster Linie sollte Leistung entscheiden, aber auch Charakter/Einstellung zum Verein ist wichtig.

Flo ist einer wie Wiese. Ist er Stammspieler und bekommt ein Angebot von einem bessern Club ist er weg. Also lieber weiter auf Macho setzen, der mindestens gleich gut ist und trotz 2. Liga und weniger Gehalt hier geblieben ist.

Soll nicht heißen, dass ich es verurteile, wenn einer zu einem besseren Verein wechselt. Ist das gute Recht eines Spielers, man sucht ja auch neue Herausforderungen.

in erster Linie sollte Leistung entscheiden, aber auch Charakter/Einstellung zum Verein ist wichtig.
Flo ist einer wie Wiese. Ist er Stammspieler und bekommt ein Angebot von einem bessern Club ist er weg. Also lieber weiter auf Macho setzen, der mindestens gleich gut ist und trotz 2. Liga und weniger Gehalt hier geblieben ist.

Soll nicht heißen, dass ich es verurteile, wenn einer zu einem besseren Verein wechselt. Ist das gute Recht eines Spielers, man sucht ja auch neue Herausforderungen.

woher weisst du denn was macho verdient ?
default_biggrin.png

ich kann ihn auf der einen Seite verstehn und auf der andern nicht!

ich finde er sollte bleiben,denn seine Zeit kommt ja noch!

ich glaub auch nicht das er in der 1. liga einen Stammplatz bekommt!

ich hoffe er bleibt da unser frommlo!

also dann daumen drücken damit der bleibt

Heute hat man auch wieder gesehen das ein Macho ein sehr guter Torhüter ist.

macho war sau stark heute, hat uns den arsch gerettet!

kann Fromlo aber auch verstehen, er hat fast immer top Leistungen gebracht und möchte regelmäßig spielen, dennoch sollte er es nicht übertreiben. Halte für ihn einen Wechsel für verfrüht!

Wär ich Fromlowitz würd ich nach den Leistungen von Macho in den letzten Wochen mal keine Ansprüche stellen...

Wenn wir Fromlowitz gehen lassen,dann verkaufen wir die Zukunft des FCK!!!!!!!!Wir haben damals schon den Fehler gemacht und haben Weidenfeller ziehen lassen......und bei Ballack war es das selbe,wenn wir den noch gehalten hätten und auf die Jugend damals schon gebaut hätten,stünden wir jetzt besser da!!!!!!!!!!

Also der FCK muss die jungen Leute halten,Sie sind die Zukunft des Vereins,nicht irgendwelche Söldner!!!!!!!!!!!!!

Besonders viele Ausrufezeichen machen einen Post nicht wichtiger
default_wink.png

Natürlich wärs schade wenn er geht, aber irgendwie scheint ihm die letzte Saison etwas zu sehr zu Kopf gestiegen zu sein. Wolf sollte ihm mal den Kopf waschen und ihm verklickern, dass eine Vertragsverlängerung für ihn vielleicht nicht so schlecht wäre wie er meint, er ist die Zukunft beim FCK.

Aber wenn er dennoch gehen will, bitte, ein Sippel ist ein weiteres Riesen-Talent in unseren Reihen. Und beide können schlecht gleichzeitig spielen.

omg, wenn fromlowitz geht (gehen will), dann können wir ach nix dran ändern.. nach weidenfeller is die welt net zusammen gebrochen, nach wiese net, und nach einem fromlowitz wird des ach net passieren.. mein gott, das is doch des kleinste probl. was wir derzeit haben..wir hatten immer gute torhüter in kl..wenn flo weg is, kommt halt de sippel..den schätz ich eh noch ne spur stärker ein...

balle flach halten und immer locker durch die hose atmen..

glaube kaum, dass sippel stärker wird als flo.

schon schade, dass wir das pech haben, immer zweit sehr gute leute zu haben und einer dann wechselt.

hoffe dennoch, dass flo noch bleibt, wer weiss, was noch kommt.

zur zeit kommt er allerdings an macho nicht vorbei.

Kann nach der Winterpause ganz anders aussehen,denke Wolf wird auch schauen dass er bleibt und Gerry wird ihm mal den Kopf waschen.

@ Doc sie haben ihre Tageshöchstpostzahl erreicht bitte probieren sie es Morgen wieder.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Wenn wir Fromlowitz gehen lassen,dann verkaufen wir die Zukunft des FCK!!!!!!!!Wir haben damals schon den Fehler gemacht und haben Weidenfeller ziehen lassen......und bei Ballack war es das selbe,wenn wir den noch gehalten hätten und auf die Jugend damals schon gebaut hätten,stünden wir jetzt besser da!!!!!!!!!!
Also der FCK muss die jungen Leute halten,Sie sind die Zukunft des Vereins,nicht irgendwelche Söldner!!!!!!!!!!!!!

Populistisches Geschwätz!!! Beide waren nicht zu halten... Weidenfeller hat als Ersatzmann von Lehmann zu BVB-Krösus Zeiten schon ne Millionen Jahresgehalt kassiert und Ballack hatte nen Anschlussvertrag zu 3fachen Bezügen in Leverkusen unterschreiben. Die waren nicht zu halten!!! Bzw. es lag ja an Ihnen- sie wollten nicht bei uns bleiben... und wenn Fromlowitz genauso denkt dann wird er auch nicht zu halten sein... Denn Vernunft muss immer noch der Maßstab allen Handelns sein!

Schade Fromlowitz....

BLEIB

Hier wirst du noch mehr erreichen, als bei irgendeinem anderen drittklassigen Fußballklub!

Populistisches Geschwätz!!! Beide waren nicht zu halten... Weidenfeller hat als Ersatzmann von Lehmann zu BVB-Krösus Zeiten schon ne Millionen Jahresgehalt kassiert und Ballack hatte nen Anschlussvertrag zu 3fachen Bezügen in Leverkusen unterschreiben. Die waren nicht zu halten!!! Bzw. es lag ja an Ihnen- sie wollten nicht bei uns bleiben... und wenn Fromlowitz genauso denkt dann wird er auch nicht zu halten sein... Denn Vernunft muss immer noch der Maßstab allen Handelns sein!
Es soll ja aber auch Spiler geben, die aus nicht finanziellen Gründen einer mannschaft treu bleiben. Nur wenn nicht mal mehr jemand, der alle Jugendmannschaften durchlaufen hat, sich mit dem Verein identifiziert, ja dann frag ich mich wer das soll...
default_icon_exclaim.gif

Es soll ja aber auch Spiler geben, die aus nicht finanziellen Gründen einer mannschaft treu bleiben. Nur wenn nicht mal mehr jemand, der alle Jugendmannschaften durchlaufen hat, sich mit dem Verein identifiziert, ja dann frag ich mich wer das soll...
default_icon_exclaim.gif

Das hängt immer auch mit den Fähigkeiten eines Spielers zusammen. Im Endeffekt wirst du keinen halten können, der auch nur geringfügig zu gut für deinen Verein ist, weil ihn die sportliche Perspektive wegzieht.

Meinst du Klose wäre nicht gerne in Lautern geblieben?

Ich bin mir sicher er hätte damals lieber mit Lautern als mit Bremen international gespielt, aber da er sich das bei uns halt abschminken konnte, musste er für seine Entwicklung wechseln und bei Klose war der Sprung eigentlich schon zu spät, sein letztes Jahr in Lautern war für ihn in seiner Entwicklung eigentlich vergeudet...

Aber um auf Fromlowitz zurückzukommen, selbst wenn er Stammtorhüter wird und er sich erwartungsgemäß zum Nationalelfanwärter entwickelt, wird es ihn in spätestens 3-4 Jahren vom FCK wegziehen, weil wir keine internationale Perspektive bieten können, die heutzutage, vor allem für Nationalspieler unglaublich wichtig ist. Ähnlich sehe ich das für Schönheim und mit Abstrichen für Halfar und Reinert.

Wenn du Leute willst, die du realistisch gesehen langfristig an den Verein binden kannst, dann rechne mal lieber mit einem Bohl oder Ziemer, Gaebler, Lehmann (falls sich die drei noch bei den Profis durchsetzen können). Die denke ich nicht diese hohen Ansprüche haben sollten (was ihnen ihre Berater sagen oder etwaige unerwartete Entwicklungsschübe, seien aber mal dahingestellt).

Naja ich denke aber auch das Fromlo nicht so stark ist,oder wird wie wiese und weidenfeller. Er würde auch sicherlich zu einer mittelmäßigen 1.ligamannschaft wechseln und nicht zu nem top-club

Ich glaube das sich Hertha um ihn bemühen wird.......und dort könnte er international spielen, zumindest im UI-Cup und die erte Runde im UEFA-Cup

leute er ist noch net weg...wer weiß ob das überhaupt stimmt also immer langsam, zuzutrauen wärs ihm meiner meinung nach aber trotzdem einfach mal abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben