Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum Thema "Fahne"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo ich würde mir gerne eine FCK-Fahne hohlen denn meine ist sehr alt von 94 und da steht statt Kaiserslautern Kaiserlautern drauf. Wisst ihr wo ich mir diese am besten holen soll

Im Fanshop ???
default_wink.png

Hallo,

Bräuchte mal Infos, wie lang eine Fahnenstange sein darf, wenn man keinen Fahnenpass hat am Betze?

Die größer der Fahne spielt doch keine Rolle oder?

die grösse der Fahne spielt keine rolle...der fahnenmast meines mannes ist um die 5m...also...da gibt es bei uns keine grenzen....

wir haben uns halt alle lieb hier...aber zurück zum fahnenmasten und seiner erlaubten länge....

@rubenbauar

an was für eine länge hast du denn gedacht....

Naja, die Fahne ist schon ned so klein, also so 1m müsste ich mindestens nehmen, vielleicht auch mehr.

wie gross ist denn deine Fahne...die von meinem Mann ist 2x3m...die neue wird 3x4m...also da sind die 5m schon ausreichend...

ich hab auch so langsam das gefühl, dass unser Jonny net ausgeglichen ist...
default_icon_mrgreen.gif

Hab grad ma abgemessen. Is 65x90cm. Aber meine Frage war, ab welcher Stablänge brauch in nen Fahnenpass. Also was für eine Länge kann ich maximal nehmen, wenn ich gegen Frankfurt mit dem Teil noch ins Stadion kommen will?

Es ist egal wie groß die Fahne oder der Mast ist. In Lautern brauchst Du prinzipiell keinen Fahnenpaß! Deine Fahne ist ja nun doch eher klein, die bekommst Du sogar ohne Fahnenpass in die meisten BL Stadien.

am besten du kontaktierst wegen Frankfurt den Fanbeauftragten...bei dem musste deine Fahne eh anmelden wenn du diese mit nach FFM nehmen möchtest....

Nene, zum Auswärtsspiel nehm ich die ned mit nach FFM, wo ich wahrscheinlich hin geh.

Da fahr ich mim Zug hin, weil is ned weit von mir und da gibts nur Eintrachtler. Kein Bock noch eins druff zu kriegen von so betrunkenen Eintracht Assis.

Wollt die Fahne zum Heimspiel gegen die Eintrach mit nehmen.

Aber dann weiß ja bescheid.

Dann werd ich morgen in Frankfurt mal zum Eintracht Shop gehen und mir ne Fahnenstange holen
default_icon_biggrin.gif

Muss ja ned sagen für welchen Anlass die ich brauch, sonst verkauft der Typ mir die am End ned
default_icon_smile.gif

solltest du da keine bekommen, dann gehste in nen angelshop und holst dir ne teleskopstange aus karbonfaser...bei denen im Fanshop gibt es Holzstöcke...ca. 1,50m...

solltest du da keine bekommen, dann gehste in nen angelshop und holst dir ne teleskopstange aus karbonfaser...bei denen im Fanshop gibt es Holzstöcke...ca. 1,50m...

Danke für den Tip, aber wo finde ich den angelshop?

Hallo, ich möchte mal zu einem Heimspiel meine FCK fahne mitnehmen. Leider hab ich kein Stock für diese Fahne und wollte gerne wissen welcher Stock sich am besten dafür eignet. Die Fahne hat ein Maß von 140 x 90 cm. Und wenn es Antworten gibt dann bitte auch wo ich den Stock erhalten könnte. Danke im vorraus.

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

im bauhaus so ein plastikrohr von 2m!(das kannste dir ja dann zurecht schneiden)

kostet nur ein - zwei €!

Wow, ging aber schnell
default_wink.png

Oki, werde mich mal im Bauhaus Informieren.

Danke!

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

hmm welchen Durchmesser müsste denn daß Rohr haben-oder spielt daß keine große Rolle?

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben