Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum Thema "Fahne"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
aja so groß das se duch deine fahne passt^^

ne schwer beiseite

um so dünner um so besser und leichter und besser finds ich

darf aber auch net zu dünn sein da sonst die fahen beim schwenken ziehmlich nach unten hengt

manche schwören auf feste stangen, manche auf "weiche" die sich dann beim schwenken biegt. musste selbst für dich rausfinden.

der tipp mim baumarkt ist gut, da findeste sicher was.

so eineinhalb bis zwo cm ist in ordnung. lass dich dort einfach beraten
default_biggrin.png

ihr habt ja aber auch ne große fahne
default_wink.png

für ne kleine langt das auch in billig.

jo oki,danke für eure Antworten. Sicher, ich werde mich beraten lassen.
default_wink.png

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

hmm ich wollte noch wissen/fragen welches Maß am besten für die Fahne ist?! Und woran man es erkennt daß sich die Maße von der Fahne gut für den Stock eignet (wenn man ihn zurechtschneidet).

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

du meinst wie lange der stock sein muss?

schwer zu sagen, manche haben lieber nen langen manche nen kurzen (
default_biggrin.png
)

also bei 90cm....hm, vlt so 150 lang? unsre fahnen liegen alle bei mir im auto, ich kuck morgen mal wenn ich unten bin.

aber lieber zu lange, kürzer machen geht ja immer noch
default_wink.png

achja, ich änder auch mal den titel ab...ich denke immer da will einer wissen in welchem stock ich wohne
default_wink.png

du meinst wie lange der stock sein muss?

schwer zu sagen, manche haben lieber nen langen manche nen kurzen (
default_biggrin.png
)

also bei 90cm....hm, vlt so 150 lang? unsre fahnen liegen alle bei mir im auto, ich kuck morgen mal wenn ich unten bin.

aber lieber zu lange, kürzer machen geht ja immer noch
default_wink.png

achja, ich änder auch mal den titel ab...ich denke immer da will einer wissen in welchem stock ich wohne
default_wink.png

oki alles klar..ja nehme dann etwas länger,abschneiden kann ich es ja immer noch
default_wink.png
..oki kannst ma schaun,danke..ist denn de sganze Auto voll? Wenn du Fahnen sagst müssen es sich ja um mehrere handeln;)

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

Hallo, habe vor einigen Wochen ein Thema reingeschrieben daß ich auf der Suche nach einem guten Fahnenstock bin bzw. was am besten zu einer Fahne passt. Habe mir ein Plastikrohr gekauft (ca. 1,5 cm Durchmesser), der DM war aber zu groß für die öffnung und passte nicht. Meine frage nun daher : Was könnte ich jetzt machen? Will nähmlich nicht unbedingt einen Holzstock nehmen,da daß Plastikrohr besser zu schwenken und leichter ist. Hoffe mir schreiben einige mit Möglichkeiten zurück. Danke.

Oh mein Gott.

Ich habe eben in der Überschrift "Welchen Stock nehm ich am besten für meine Freundin?" gelesen. Ich hab n echtes Problem.

Hallo, habe vor einigen Wochen ein Thema reingeschrieben daß ich auf der Suche nach einem guten Fahnenstock bin bzw. was am besten zu einer Fahne passt. Habe mir ein Plastikrohr gekauft (ca. 1,5 cm Durchmesser), der DM war aber zu groß für die öffnung und passte nicht. Meine frage nun daher : Was könnte ich jetzt machen? Will nähmlich nicht unbedingt einen Holzstock nehmen,da daß Plastikrohr besser zu schwenken und leichter ist. Hoffe mir schreiben einige mit Möglichkeiten zurück. Danke.
hm...nimme deine fahne, geh in den baumarkt, gib deinen alten stock zurück und probier einen dünneren?

nur so ne idee
default_wink.png

hm...nimme deine fahne, geh in den baumarkt, gib deinen alten stock zurück und probier einen dünneren?
nur so ne idee
default_wink.png

Wäre eine gute Idee ja,aber ich habe kein dünneres Plastikrohr gefunden auch in den anderern nicht. Es gibt auch bestimmt kein dünneres wenn es manche Baumärkte nicht haben?!

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

Da du aus HD kommst (hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung), kann ich dir das dortige Bauhaus in der Kurfürstenanlage nur empfehlen. Habe bislang nur gute Erfahrungen dort gemacht. Wenn du partout keine passende Größe findest, dann frage die Jungs dort mal, ob sie was passendes bestellen können. Haben sie für mich desöfteren gemacht.

Lösung:

bestell im netz ne fahne mit den maßen 4*5m und hol dir im sportgeschäft ne teleskopstange. damit haste deutlich mehr spass und tust was gutes für die kurve.

ansonsten schau dich einfach in anderen baumärkten nach dünneren kabelrohren um.

Mach mir auch grad ne Fahne so 1,80 auf 1,30. Ich wollte aber so en Gummistock haben der sich mitbiegt, wisst ihr wo man sowas herbekommt?

einen der sich biegt beim schwenken

fck_1860_2bl0607_13.jpg

so einen wie die dunkelroten fahnen ihn haben

bei den stangen handelt es sich um die oben beschriebenen plastikrohre um kabel zu führen/verstecken. erhältlich im baumarkt in den farben weiß und grau.

Meine Frage ist thematisch verwandt:

möchte morgen nach Koblenz eine Fahne mitnehmen (die zum Schwenken, bevor einer witzig sein will
default_wink.png
). Als Fahnenstange hätte ich einen Bambusstab (ca 1 - 1,5cm dick) zur Hand. Komme ich damit in den Gästebereich oder wird mir das als gemeingefährliches Instrument zur Körperverletzung ausgelegt?

Hallo Leute ich weiss mal wieder nicht ob ich hier das richtige Forum für meine Frage erwischt habe, wenn nicht einfach den Fred verschieben und mir ne PN schreiben wo ich ihn wieder finde.
default_biggrin.png

Also nun zu den Fakten, unsere kleine Reisegruppe aus Sachsen-Anhalt die regelmässig zu Heimspielen auf den Betze fährt hat sich nun entlich dazu entschlossen eine Fahne (ehr ein doppelhalter) drucken zulassen und diese am 2.2 mit auf den Berg zunehmen, sie hat die Maße 1,50m x 2,50m.

Muss ich die irgendwo anmelden? Oder kann ich die so mit ins Stadion nehmen? Wie lang dürfen die Stöcke sein? Wär echt geil wenn ihr mir da mal paar Info´s geben könntet oder mich eventuell auf eine Person verweisen könntet welche besagte Info´s für mich hat.

Danke.

für ein heimspiel brauchste da keine "anmeldung" würd ich mal sagen. kann sein, ist sogar sehr wahrscheinlich, dass du sie aufpacken musst damit die ordner sehen, dass du da nicht dietmar hopp drauf beschimpfst, aber ansonsten seh ich kein problem.

aber ist 2,5 meter nicht ziemlich hoch für nen halter? biste sicher, dass du die nicht lieber schwenken willst? ich meine, ist höher als ne tür, wem willsten damit alles die sicht nehmen?
default_wink.png

du darsft dietmar hopp nicht nur nicht bechimpfen, du darfst nichtmal auf ihn oder sein projekt anspielen, auch wenn nichtmal im entferntesten eine beleidigung auf der fahne steht...

Ich hab se mal im Anhang mit zu gefügt, sie ist 1,50 hoch und 2,50 breit sonne art riesiger doppelhalter
default_smile.png

€dit: zumindest den Rohentwurf aber so ähnlich soll sie am Ende aussehen ^^

Ich hab se mal im Anhang mit zu gefügt, sie ist 1,50 hoch und 2,50 breit sonne art riesiger doppelhalter
default_smile.png

€dit: zumindest den Rohentwurf aber so ähnlich soll sie am Ende aussehen ^^

Wo steht/sitzt ihr denn bzw. wo muss man hingucken um euren Doppelhalter sehen zu können?
default_smile.png

Werden im 9.4er stehen
default_wink.png

Hab heut mal beim FCK angerufen und die meinten ich muss die beim Roßi anmelden.

Nur leider erreich ich den nich hab mir ne 01805 Nummer von ihm geben lassen weil das Telefonsystem angeblich umgestellt wurde aber die Nummer gibt es scheinbar nicht. Und das obwohl sich nur die Vorwahl geändert hat und der rest der Nummer gleich geblieben ist. Bei der Nummer die auf fck.de steht, geht er leider nicht ran
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben