Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles zum Thema "Fahne"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer FCK Flagge/Fahne für einen Fahnenmast. Es scheint in der ganzen Republik nur (hässliche) Fahnen mit Bulldogen zu geben. Mir schwebt eine "ganz normale" Fahne mit FCK Logo vor. Hat irgendjemand einen Tip für mich??? Vielen lieben Dank im voraus!

Also bei Ebay gibts welche mit Meister 98 oder mir you'll never walk alone für 25 € bei der Fa nsatradegmbh, da man ja keinen Link posten soll hast PN

Danke playerred! Die ebay Fahnen sind leider nicht für einen Fahnenmast gedacht, hatte schon angefragt. Hab auch schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ausser diesen Bulldogge Fahnen konnte ich nichts finden. Im FCK Online Shop gibt´s auch nur die kleineren "StockFahnen".

Danke playerred! Die ebay Fahnen sind leider nicht für einen Fahnenmast gedacht, hatte schon angefragt. Hab auch schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ausser diesen Bulldogge Fahnen konnte ich nichts finden. Im FCK Online Shop gibt´s auch nur die kleineren "StockFahnen".

Kennste die:

http://www.betze-fanshop.de/epages/61969865.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61969865/Products/06021http://www.betze-fanshop.de/epages/61969865.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61969865/Products/06021

Problem: zur Zeit nicht lieferbar...

Früher gab es Hiß-Flaggen im Fan-Shop.

Hi_00DF_fahne_m.jpg

Momentan kann ich dir da aber leider nicht weiter helfen.

@WeinroterTeufel: Danke Dir-auch schon bekannt-laut Seitenbetreiber wohl erst im August wieder lieferbar. Bräuchte das Ding Mitte Juni als Geburtstagsgeschenk, deshalb bin ich mittlerweile einigermassen "verzweifelt". Erstaunlich-gibt in der ganzen Republik offensichtlich keine "gscheite" FCK Fahne....

Gibts eigentlich schon so eine (oder ähnliche) Fahne aka die Pfäzer Fahne bei uns in der Kurve?

20_fahn.jpg

Alles zum Thema "Fahne" und dann die Sig von BaWü.... herrlich!
default_laugh.png

Ich suche auch eine Fahne für meinen Fahnenmast! Will endlich die Deutschlandfahne durch eine Betzefahne ersetzen!!

ich such eine schwedische flagge. hab aber keine zeit die erst im internet zu bestellen. gibts in lautern n laden wo man flaggen kaufen kann und der morgen am verkaufsoffenen sonntag auf hat? oder sonst irgendwo im raum speyer LU MA?

Hol ein blaues Tuch, gelbes Kreuz drauf und fertig. Da kannste auch die größe machen wie Du sie haben willst. Und warscheinlich auch billiger.

Zurück
Oben