Ich weiss nich wie es in euren Städten ist,aber bei uns ist es einfach so,ich bin KEIN Nazi,ich schlage mich nicht mit denen,nur in meiner Stadt ist es mit der hohen Anzahl an Türken so,dass die hier langsam die Überhand übernehmen.
Beispiele:
-Heute Abend gehen wir an welchen vorbei um in die Disco zu gehen,ganz friedlich,auf einma wird nen Freund von uns in die Hecke geschubst und wird ins Gesicht getreten,aufgeplatzte Lippe,werden se bestraft?NEIN
-Wir sind im Stadtpark,es kommen ein paar Türken,erfinden ne Geschichte und schlagen mir eine gegen die Schlefe und nem Freund treten se in Gesicht,werden se bestraft?NEIN
-Nen Freund von meinem Bruder wird ohne das er was macht auf der Tanzfläche in der Disco die Brille auf den Boden geschmissen und kaputt getreten,als se dann raus gehen,da stürzen se sich in ner riesen Gruppe auf über meinen Bruder und seine Freunde her,bei nem Freund is das Handgelenk gebrochen,mein Bruder hat ne Flasche über den Kopf gezogen gekriegt,Platzwunde und nen extrem blaues Auge.Anzeige,passiert mit denen was?NEIN
Und jetz meine Frage,soll man da keinen Hass aufbauen?
bei uns in Hanau sind 45% der ausländischen mitbürger türken...bisher hab ich noch nie probleme mit ihnen gehabt...bei meinen mann sieht das ein wenig anders aus...aber das liegt eher an seinem auftreten...deshalb denke ich mal, dass es bei euch vielleicht nicht anders ist...wenn du mit der einstellung, die du hier im forum vertreten tust, auf die strasse gehst, dann musst du dich nicht wundern, dass solche reaktionen kommen...
Du kannst nicht pauschalisieren, dass alle türken so sind...das sind vielleicht nur 1%...oder vielleicht auch 2%...aber mehr auf keinen fall...die meisten sind froh und glücklich bei uns zu leben...
Zwei Beispiele, dass sich auch Deutsche daneben benehmen:
Mein Mann arbeitet in ner Dienstleistungsfirma...er muss unter anderem Lieferanten mit dem Stapler abladen...eines Tages kam ein deutscher LKW-Fahrer zum Entladen...der Fahrer hat meinen Mann angepöbelt, weil er Lautrer ist...der LKW-Fahrer war Mainzer...da mein Mann nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht sowas gefallen lässt, hat er ihm dementsprechend geantwortet...mein Mann hatte Feierabend an diesem Tag...wer wartete vor den Werkstoren...der Mainzer-LKW-Fahrer mit nem Messer in der Hand...und er wollte meinen Mann abstechen, weil der Fahrer Werksverbot bekommen hat, dasich die Firma meines Mannes über den LKW-Fahrer beschwert habe bei dessen Arbeitgeber...war es ein Ausländer? Nein...
Zweites Beispiel

er Anteil an SGElern hier in Hanau ist sehr hoch...als Lautrer hat man es da nicht einfach...da mein Mann seinen FCK auslebt und schon diverse Tattoos hat, kann er durch Kleidung seine Leidenschaft auch nicht mehr verbergen...Ist es denn notwendig, dass ihn deswegen ein SGEler mit beiden Füssen in den Rücken springt, dass er an den Stapler knallt? War es ein ausländischer Mitbürger? Nein, es war ein Deutscher....
Es gibt noch einige mehr Beispiele, die ich hier aufzählen kann...
Aufgrund der Geschehnisse pauschalisieren wir auch nicht alle deutschen FSVler und SGEler als brutale Assis...anfangs waren wir schon geschockt und ich war sehr aufgebracht...erinnere mich auch noch an die diskussionen hier im Forum...obwohl wir schon sagen müssen, dass wir bisher kaum einen vernünftigen Mainzer getroffen haben...
Aber ich merk grad, dass ich doch irgendwie abgeschweift bin...