Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alphajacke - Alles über Deutsche

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
der Typ ist einafch nur dumm und gestört!!
wenn er doch so über deutschalnd denkt soll er doch gern wieder in die Türkei wo er hin gehört

kla sind nicht alle Türken so, aber es gibt schon viele die genau so denken

wenn ich da manche sehe und höre auf unserer Schule

und dan am Anfang

ge ich zu deutschen und ich sag Einzelkampf, aber er hat schiss:D
default_biggrin.png

einfahch nur lächerlich

und nacher bekommen se paar aufs Maul und holen ihre Brüder
default_wink.png

Na nicht vergessen das der Deutsche erst noch seine Freunde holen wollte obwohl wir ja laut Meinung dieser Krokette keine Freunde haben.

Aber da wir hier ja in einem Fussballforum sind:

*sing* Der ist so lächerlich, Der ist so lächerlich, Der ist der ist so lächerlich*sing*

Oh mein Gott sag ich da nur... wenn Tiere sich so verhalten bringt man sie zum Tierarzt und sie müssen eingeschläfert werden.

Ich wünsch ihm ja nix schlimmes aber er sollte doch mal den ein oder anderen Deutschen in ner dunklen Gasse treffen
default_wink.png

Warum wird so ein Video hier überhaupt eingestellt? Ein grenzdebiler Halbstarker, der provozieren will und sich dabei toll fühlt - das ist doch keine Basis für eine Diskussion. Das Video gehört in den Müll, man sollte diesen Schrott nicht auch noch kommentieren.

Tut mir leid,aber mich regt das nur grad auf,weil se nen Freund von mir gestern geschubst und ins Gesicht getreten haben und bei mir sind leider alle jugendlichen Türken so in der Stadt.Ich kenn die nich anders

trotzdem das darf doch keine ausrede sein! nur weil du vielleicht solche erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass alle türken automatisch so sein müssen....
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
denk mal drüber nach....

@ timwiese990

Auch schonmal daran gedacht, dass hier im Forum auch Türken angemeldet sein können, mit denen du jeden Tag mehr oder weniger redest?

Und trotzdem solltest du:

1. nicht pauschalisieren

2. eher den Begriff Südländer verwenden...es sei denn du kennst diese Leute und deren Herkunft

Am besten sind immer Postings wie: "Die sollte man abschieben oder hinrichten lassen... (bin aber kein Nazi)"

Mit denen habe ich auch kein Problem,nur ''assozialen''.
Und in meiner Stadt habe ich da leider noch keine kennengelernt,bis jetzt nur welche,die die gleiche Meinung wie der im Video haben:(

Muss mich mal wieder einmischen. Hier werden mal wieder wunderbar Klischees bedient und die Aussage Einzelner dazu benutzt seinen Frust abzulassen. Tim Wiese, solltest mal Deinen Umgang kontrollieren.

Ich arbeite in meinem Beruf an vorderster Front und ich kann bestätigen, dass Geld geklaut wird, Mädchen dumm angemacht werden, Einrichtungsgegenstände zerstört werden, Pädagogen bespuckt werden, Klos mit Scheisse verschmiert, Glasscheiben eingetreten, der Staat beschissen wird und auf "unsere" Kosten gelebt wird. Und was dafür leisten. Ach was, Papa Staat hilft mir ja.

Und von wem? Rischdisch von 14 - 21 jährigen Deutschen. In meinem Klientel gibt es höchsten 5% ausländische Mitbürger.

Das Geheule ist immer riesengroß. "Mir hilft niemand und die Türken und Russen kriegen alles in den Arsch geblasen." so die typische Aussage wenn man mal fragt warum er keinen Abschluss hat, keinen Job, keine Ausbildung. Und Schuld sind die Lehrer, wegen dem Abschluss.

"Schuld" sind die Eltern und der falsche Umgang. Wenn man sich mit bestimmten Leuten umgibt, muss man sich nicht wundern, dass man eine in die Fresse bekommt. Sei ein Mann und wehr dich und heul hier nicht durch die Gegend. Das ist kein Tipp als Pädagoge, sonnder von jemand der in seiner Jugend auch in Discos auf die Fresse bekommen hat, weil man "provoziert" hat. Wenn ich mir die Kids heute so ansehe wie sie durch die Stadt laufen. So alà Gangsta Rap. Dann juckts mich auch mal, denen das Wasser abzugraben.

Es gibt von der Sorte Türken die hier beschrieben werden, bestimmt auch dasselbe Kaliber bei den Deutschen. Und gar nicht so knapp.

Also Hirn einschalten und aufhören Hass zu schüren! Mit Deinen Aussagen tust das nämlich.

Und asozial bist auch du!!!!

Ich weiss nich wie es in euren Städten ist,aber bei uns ist es einfach so,ich bin KEIN Nazi,ich schlage mich nicht mit denen,nur in meiner Stadt ist es mit der hohen Anzahl an Türken so,dass die hier langsam die Überhand übernehmen.
Beispiele:

-Heute Abend gehen wir an welchen vorbei um in die Disco zu gehen,ganz friedlich,auf einma wird nen Freund von uns in die Hecke geschubst und wird ins Gesicht getreten,aufgeplatzte Lippe,werden se bestraft?NEIN

-Wir sind im Stadtpark,es kommen ein paar Türken,erfinden ne Geschichte und schlagen mir eine gegen die Schlefe und nem Freund treten se in Gesicht,werden se bestraft?NEIN

-Nen Freund von meinem Bruder wird ohne das er was macht auf der Tanzfläche in der Disco die Brille auf den Boden geschmissen und kaputt getreten,als se dann raus gehen,da stürzen se sich in ner riesen Gruppe auf über meinen Bruder und seine Freunde her,bei nem Freund is das Handgelenk gebrochen,mein Bruder hat ne Flasche über den Kopf gezogen gekriegt,Platzwunde und nen extrem blaues Auge.Anzeige,passiert mit denen was?NEIN

Und jetz meine Frage,soll man da keinen Hass aufbauen?

bei uns in Hanau sind 45% der ausländischen mitbürger türken...bisher hab ich noch nie probleme mit ihnen gehabt...bei meinen mann sieht das ein wenig anders aus...aber das liegt eher an seinem auftreten...deshalb denke ich mal, dass es bei euch vielleicht nicht anders ist...wenn du mit der einstellung, die du hier im forum vertreten tust, auf die strasse gehst, dann musst du dich nicht wundern, dass solche reaktionen kommen...

Du kannst nicht pauschalisieren, dass alle türken so sind...das sind vielleicht nur 1%...oder vielleicht auch 2%...aber mehr auf keinen fall...die meisten sind froh und glücklich bei uns zu leben...

Zwei Beispiele, dass sich auch Deutsche daneben benehmen:

Mein Mann arbeitet in ner Dienstleistungsfirma...er muss unter anderem Lieferanten mit dem Stapler abladen...eines Tages kam ein deutscher LKW-Fahrer zum Entladen...der Fahrer hat meinen Mann angepöbelt, weil er Lautrer ist...der LKW-Fahrer war Mainzer...da mein Mann nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht sowas gefallen lässt, hat er ihm dementsprechend geantwortet...mein Mann hatte Feierabend an diesem Tag...wer wartete vor den Werkstoren...der Mainzer-LKW-Fahrer mit nem Messer in der Hand...und er wollte meinen Mann abstechen, weil der Fahrer Werksverbot bekommen hat, dasich die Firma meines Mannes über den LKW-Fahrer beschwert habe bei dessen Arbeitgeber...war es ein Ausländer? Nein...

Zweites Beispiel:Der Anteil an SGElern hier in Hanau ist sehr hoch...als Lautrer hat man es da nicht einfach...da mein Mann seinen FCK auslebt und schon diverse Tattoos hat, kann er durch Kleidung seine Leidenschaft auch nicht mehr verbergen...Ist es denn notwendig, dass ihn deswegen ein SGEler mit beiden Füssen in den Rücken springt, dass er an den Stapler knallt? War es ein ausländischer Mitbürger? Nein, es war ein Deutscher....

Es gibt noch einige mehr Beispiele, die ich hier aufzählen kann...

Aufgrund der Geschehnisse pauschalisieren wir auch nicht alle deutschen FSVler und SGEler als brutale Assis...anfangs waren wir schon geschockt und ich war sehr aufgebracht...erinnere mich auch noch an die diskussionen hier im Forum...obwohl wir schon sagen müssen, dass wir bisher kaum einen vernünftigen Mainzer getroffen haben...
default_wink.png

Aber ich merk grad, dass ich doch irgendwie abgeschweift bin...

@ timwiese990

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach die Location wechselt?

Die asozialen (Ausländer wie Deutsche) können ja nicht überall sein...

Naja find man sollte sich gar nicht so viel über das Video aufregn, denn genau das will der doch!

Is halt nen dummes Beispiel. Es gibt Türken die denken so ähnlich , aber es gibt auch genug Türken die echt nett sind! Also sollte man das Video jetzt nicht auf alle Türken beziehn.

Ich glaube, ich gebe zu dem Thema doch mal meinen Senf ab. Ich wohne in Berlin-Wedding, und dort nicht gerade in der ruhigsten Ecke. Bei uns in der Straße gibt es eine Gruppe arabischer Jugendlicher, die immer wieder für Ärger sorgen, da wird mal in einem Laden die Kasse geklaut, es werde Leute angepöbelt, oder auch mal bei uns in den Hausflur gepinkelt. Ich kann diese Typen absolut nicht ausstehen, und ich kenne auch keine Toleranz für dieses Verhalten. Für mich hat das aber nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit Sozialisation und Erziehung. Außerdem lehrt die Erfahrung, dass auch solchen Typen mal was anständiges werden kann, dafür gibt es genug Beispiele.

Was ich übrigens wirklich hasse, sind Antisemiten, Nazis und Rassisten, Leute halt, die ihr eigenes Volk kategorisch für allen anderen überlegen halten oder die andere Völker als minderwertig erachten. Dabei geht es mir gepflegt an der Sitzfläche vorbei, woher diese Leute kommen.

@ BT

Schön auf den Punkt gebracht - A...loch ist A...loch. Punkt.

@ timwiese

Ich wiederhole es gerne noch einmal - wenn es immer an bestimmten Orten Stress gibt, dann geh einfach woanders hin!!

Und wenn es an sehr vielen verschiedenen Orten Stress gibt, dann solltest du mal anfangen, über dein Leben nachzudenken.

Es ist nicht alles schwarz, oder weiß.

Hassen ist auf Dauer recht anstrengend, dazu sollte jedem Menschen sein Leben zu wertvoll sein - das würde vieles vereinfachen...

Was ich übrigens wirklich hasse, sind Antisemiten, Nazis und Rassisten, Leute halt, die ihr eigenes Volk kategorisch für allen anderen überlegen halten oder die andere Völker als minderwertig erachten. Dabei geht es mir gepflegt an der Sitzfläche vorbei, woher diese Leute kommen.

Du meinst die Chauvinisten.. ?
default_laugh.png

Zurück
Oben