Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alte Spielekonsolen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey, ich habe mit einem Freund angefangen Spielekonsolen zu sammeln! deshalb will ich fragen, ob ihr noch alte habt, die ihr nicht mehr brauch! Egal welche! wenn ja, PN an mich , odder hier posten ! danke

was lässte denn springen?

Man man man beim Fussball kritisieren wir, dass es nur noch um den Kommerz geht. Aber so sindse die deutschen Ärzte
default_icon_smile.gif
))))))))

Kannst ja mal ne Liste machen, was ihr so habt und was ihr so sucht. Bin da neugierig
default_wink.png

Biete: Nintendo 64 mit 2 Controllern und einigen Spielen (u.a. 1080 Snowboarding, Fifa xx, Turok, Mission Impossible)

Man man man beim Fussball kritisieren wir, dass es nur noch um den Kommerz geht. Aber so sindse die deutschen Ärzte
default_icon_smile.gif
))))))))

für dich hab ich grad ein krankenhausbett für 12 wochen reserviert.

denn so lange wirds dauern, bis du wieder feste nahrung zu dir nehmen kannst und dein gesicht wieder einigermasen hergestellt ist.

obwohl, nach meiner behandlung siehst du auch nicht schlimmer aus, als jetzt,

da kann ich nicht mehr viel anrichten.

für dich hab ich grad ein krankenhausbett für 12 wochen reserviert.
denn so lange wirds dauern, bis du wieder feste nahrung zu dir nehmen kannst und dein gesicht wieder einigermasen hergestellt ist.

obwohl, nach meiner behandlung siehst du auch nicht schlimmer aus, als jetzt,

da kann ich nicht mehr viel anrichten.

solang du mir die Zuzahlung zahlst und hübsche Krankenschwestern dort sind, können wir drüber reden
default_icon_razz.gif

Ich selbst suche höchstens noch en paar alte Spiele. Secret of Mana und Mystic Quest Legends fürs SNES zum Beispiel.

Von meinen alten Konsolen kann ich mich leider nicht trennen.
default_icon_redface.gif

solang du mir die Zuzahlung zahlst und hübsche Krankenschwestern dort sind, können wir drüber reden
default_icon_razz.gif

die krankenschwestern die du bekommst, tragen ihren pferdeschwanz nicht hinten.

aber spamen wir hier den konsolenfred net so zu
default_wink.png

Och macht ihr nur.....ich räum morgen dann hier mal auf und beantrage dann für Dr.Spam Punkte
default_wink.png

Hab nur nen altes Mario Kart SNES Spiel wovon ich mich trennen würde lol

wir suchen alles ausser: Ps1-3, Gamecube, X-box ( 360), sagt was ihr habt und eure Preisvorstellung

Also ich habe nochmals nachgeschaut. Könnte bieten:

Nintendo 64 mit 4 Controllern, Memory Card und 10 Spielen (u.a. Turok, DidiKong Racing, Turok, Fifa 98, Wrestling). Alles in einem guten Zustand und zum größten Teil sogar noch mit Verpackung und Anleitung.

NES mit 2 Conrollern und auch ca. 10 Spielen

-----------------------------------------------------------------------

Habe mir bei Ebay mal die Auktionen betrachtet und da werden für Nintendo 64 mit der ungefähren Anzahl meiner etwa 50 Euro geboten. Für den NES würd ich einen Pauschalbetrag von 30 Euro vorschlagen. Wenn du Intresse hast melde dich einfach per PN.

Garry, hast du dieses World Cup Soccer fürs NES? Mit den Spielern mit den Riesenköpfen und den Plätzen mit Sand und Eis?

Garry, hast du dieses World Cup Soccer fürs NES? Mit den Spielern mit den Riesenköpfen und den Plätzen mit Sand und Eis?

Ich hab das... ist aber leider unverkäuflich! Ich spiel das selbst viel zu gern, als dass ich das abgeben könnte. Sorry
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Passt vom Titel her ja hier gut rein
default_wink.png

Wer hat denn noch alles alte Konsolen? Nintendo, Super Nintendo ect?

Spielt ihr da als noch was drauf? Welche Spiele?

Selbst hab ich noch das alte Nintendo, Super Nintendo, Game Boy, Game Boy Color(is ja eigtl gar nichmal sooo alt).

Vorallem das SNES pack ich so einmal pro Jahr für paar Wochen aus, weils da noch die guten alten Spiele gibt. Mario Kart, Terranigma, Zelda und vorallem Secret of Mana
default_biggrin.png
Das ich übrigens grad fürn PC spielbar entdeckt hab
default_wink.png
Daher bin ich auch darauf gekommen mal rumzufragen
default_icon_cool.gif

default_laugh.png
Weisst noch welche?^^ Mensch da gabs doch en Lösungsbuch zu^^

Kumpel und ich hatten das mal die nacht lang durchgespielt (also die nacht haben wir durchgespielt, das spiel haben wir ja nicht geschafft
default_wink.png
).

War glaub ich nach nem boss gegner, danach sollten wir glaub ich in irgend eine höhle.
default_wink.png

Aber jetzt jo du mich daran erinnerts, schau ich gleich mal im netz nach ner komplettlösung.

Snake Rattle n Roll für das NES ist auch noch einer meiner lieblingsklassiker. Das hatte aber auch einen unmöglichen schwierigkeitsgrad.
default_laugh.png

LoL Ich hab meinen besten Spielstand, bei dem ich den Mana Drachen schon dutzende Male locker besiegt hab immer weiter gezockt, aber die Magiewesen noch nich alle auf Maximum (8.99), vorallem beim Mädchen, viele zauber kannste da aber auch echt nich gebrauchen -.- Aber wenn du die von der Koboldin auf Maximum hast, machen die immer so geile spezial Effekte
default_biggrin.png

Das kenn ich nich^^ Hab aufm NES aber immer gern dieses Kong Fu gespielt. Aber absolut IMMER am vierten Boss gescheitert
default_sad.png

Super Mario 3 war auch übelst geil, vorallem die Minigames immer
default_wink.png

secret of mana war aufm snes auch mein absolutes lieblingsspiel. und grad jetzt mach ich ne pause vom final fantasy 9 zokken auf der psx. weis ja ned ob die auch schon zu alten konsolen zählt, aber da spiel ich so ca einmal im jahr ff7 und 8 und jetzt hat mir n kumpel 9 ausgeliehen. das hab ich bisher noch ned gespielt, kommt bis jetz aber auch ned an 7 un 8 ran. baphomets fluch hab ich mir auch besorgt und wing comander 3 is auch geil
default_smile.png

ich hab letzten sommer in dresden n geilen kleinen laden entdeckt mit vielen alten consolen und sau viel spielen dazu für billisch geld. nur schade das das so weit weg is, bzw ich hier sowas noch ned gefunden hab :/

Boah JAAA MAN!
default_biggrin.png
Yoshis Island fürn SNES :D8)

Hab da mitm Cheat immer zwischendurch die Minispiele gezockt, die sind Klasse. Das Memory wars beste!

Ich LIEBE dieses Spiel... Dumm nur, dass meine Schwester bei meinem Auszug das SNES behalten durfte und somit auch das Spiel..
default_sad.png

Super Tennis hab ich auch noch. Oh, das hab ich auch ewig gezockt.
default_biggrin.png

Secret of Mana hab ich mir jetzt über den Virtual Console für die Wii geladen. So schön oldschool.
default_smile.png

Zurück
Oben