G
Guest
Guest
Hey, ich habe mit einem Freund angefangen Spielekonsolen zu sammeln! deshalb will ich fragen, ob ihr noch alte habt, die ihr nicht mehr brauch! Egal welche! wenn ja, PN an mich , odder hier posten ! danke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was lässte denn springen?
Man man man beim Fussball kritisieren wir, dass es nur noch um den Kommerz geht. Aber so sindse die deutschen Ärzte))))))))![]()
für dich hab ich grad ein krankenhausbett für 12 wochen reserviert.
denn so lange wirds dauern, bis du wieder feste nahrung zu dir nehmen kannst und dein gesicht wieder einigermasen hergestellt ist.
obwohl, nach meiner behandlung siehst du auch nicht schlimmer aus, als jetzt,
da kann ich nicht mehr viel anrichten.
solang du mir die Zuzahlung zahlst und hübsche Krankenschwestern dort sind, können wir drüber reden![]()
Garry, hast du dieses World Cup Soccer fürs NES? Mit den Spielern mit den Riesenköpfen und den Plätzen mit Sand und Eis?
Garry, hast du dieses World Cup Soccer fürs NES? Mit den Spielern mit den Riesenköpfen und den Plätzen mit Sand und Eis?
Ich hätte es auch, auf einer Disc mit Mario Bos. und Tetris!
Mensch bei Secret of Mana bin ich in der einen siedlung nichtmehr weitergekommen. Ansonsten ist das spiel hammer.![]()
Weisst noch welche?^^ Mensch da gabs doch en Lösungsbuch zu^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.