Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alte Spielekonsolen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Habe keinen eigenen, aber die Top-Games aufm SNES waren

und

Sollte N64 auch zu "alt" gehören, erweitere ich um Goldeneye, International Superstar Soccer 98 und Mario Kart.
default_icon_biggrin.gif

Der Mann hat Geschmack. Lauter tolle Klassiker.
default_icon_cool.gif

Sega Mega Drive, anyone ? Hat mich früher auch einige Stunden meines Lebens gekostet. Rock'N'Roll Racing, Jungle Strike, Mortal Kombat und natürlich unvergesslich Sonic The Hedgehog.
default_smile.png

Megadrive?

Da gabs so nen Bomberman... Mit Dinos mit verschiedenen Eigenschaften, die man finden konnte.... Das war cool.

Und das eine Sonic (?) Wo man wie Tetris spielt, aber mit farbigen Kugeln und im 1 vs. 1 gegen nen zweiten Menschen. Und bei abgebauten Reihen bzw. Kettenreaktionen bekam der andere "Steine", die er nicht abbauen konnte, auf seiner Seite.

Und das Fussball mit den ganzen "Extras" der Spieler, Superschuss, Hüpfen (über die Grätsche der anderen), sowas.

Kenne aber von keinem der 3 den Namen.
default_icon_sad.gif

sub zero auf de playstation war auch sehr geil.

aber so richtig alt und geil war silkworm, die hanse, dune, roboters und vor allem syndicate aufm amiga
default_smile.png
das teil hab ich vor paar jahren meinem kleinen bruder geschenkt, ich hoff das funktioniert noch.

Passt vom Titel her ja hier gut rein
default_wink.png

Wer hat denn noch alles alte Konsolen? Nintendo, Super Nintendo ect?

Spielt ihr da als noch was drauf? Welche Spiele?

An Konsolen hatte ich so ziemlich jede Generation, auch wenn der PC stets mein Hauptspielzeug war und ist. Behalten habe ich von denen nur den Atari2600 den ich Ostern 1985 geschenkt bekommen habe. Der wird auch noch unregelmäßig benutzt um Duelle in Tennis, Basketball und Summer Games auszutragen.

Zurück
Oben