SoccerGirl
Active Member
Ob wir nun 2,3 Mio in bar zurückstellen und nicht für neue Spieler ausgeben können oder
ob wir 2,3 Mio an zukünftigen Verbindlichkeiten für die Forderung aufwenden müssen und diese 2,3 Mio, die wir uns dann eventuell verschulden, nicht mehr als Schulden für neue Spieler aufnehmen können.
also spätestens wenn wir die Kohle bezahlen müssen macht es für mich schon nen riesen Unterschied ob ich das Geld habe und direkt überweisen kann oder ob ich erst nen Kredit aufnehmen muss, für den den dann noch Zinsen anfallen.
Natürlich ist auch im ersten Fall das Geld weg, aber ich hab erstmal keine neuen Schulden gemacht und hab dann im Besten Fall noch mehr Geldreserven für neue Spieler oder habe noch Spielraum um Schulden zu machen für neue Spieler.
für mich hören sich 3,5 Mio echt nach Katastrophe an. Für den FCK ist das verdammt viel Geld. Da könnte man 4 Spieler für holen von denen 2 noch ne ablöse kosten.
ich kanns net beurteilen wie schlimm es tatsächlich aussieht, kenn mich auch net damit aus wieviele Schulden erlaubt sind um die Lizenz zu bekommen, aber das ist einfach ne Katastrophe.