Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altintop trifft !!!! Nur nicht bei uns

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Warum trifft Halil nicht mehr für uns ???

• Wegen der Aufstellung

Stimmen: 98 100,0%
  • Wegen des Mittelfelds

Stimmen: 0 0,0%
  • Wegen einem fehlenden Sturm Partner

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte Halil weiterhin so stark in der Nationalmannschaft spielen dann wird er sicherlich zum Stamm gehören und hoffentlich baut dieses Ergebnis ihn auf für uns und er wird zumindest für den rest dieser Saison ein Führungsspieler bei uns... Ob er geschont wurde oder nicht sollte eigentlich egal sein
default_icon_wink.gif
meinetwegen könnte Altintop auch gegen Albanien geschont werden für das schwere Spiel am Samstag
default_icon_wink.gif

Am besten sitzt Altintop auf der Bank, Skela schießt ein Tor und bereitet eins vor, beim Stand von 2:1 setzt Terim alles auf eine Karte und bringt Altintop, der noch ausgleichen kann. Die Dänen (die ich lieber bei der WM sehe) qualifizieren sich in den Playoffs, Skela und Altintop haben sich Selbstvertrauen geholt, Altintop kann sich den Frust der verpassten Quali von der Seele schießen.

Ach ja, und Sanogo dreht so richtig auf, er will ja dabei sein.

Am besten sitzt Altintop auf der Bank, Skela schießt ein Tor und bereitet eins vor, beim Stand von 2:1 setzt Terim alles auf eine Karte und bringt Altintop, der noch ausgleichen kann. Die Dänen (die ich lieber bei der WM sehe) qualifizieren sich in den Playoffs, Skela und Altintop haben sich Selbstvertrauen geholt, Altintop kann sich den Frust der verpassten Quali von der Seele schießen.

Ach ja, und Sanogo dreht so richtig auf, er will ja dabei sein.
dein Wort in Gottes Ohr! Vlt müssen die Franz Männer auch noch Playoffs spielen, das könnten geile duelle geben.Hoffe mal das die beiden und natürlich de macho fit wieder zurückkommen!

Für mich liegts ganz klar am fehlenden Sturmpartner - die letzten Spiele (außer gegen Hamburg) hat Halil IMMER mindestens 2 Leute auf die Füße gestellt bekommen. Was soll er da schon groß ausrichten??

Also ich sehe es absolut positiv, dass Altintop getroffen hat undzwar aus folgenden Gründen:

- Deutschland hat einen Rückschlag erhalten und Klinsis Arbeit wird kritisch hinterfragt, aus Kritik kann (!) man nur lernen und somit ist dieser Rückschlag auch für unser Team nicht grade schlecht.

- Ich gönne Halil den Treffer und durch das Spiel erhöht er seine Chancen einen anderen guten Verein zu finden, wenn er einen sucht. Er hat immer gekämpft und hat nicht umsonst die besten Laktatwerte beim FCK gehabt, er hat sich seinen Erfolg erarbeitet und ist auf dem Boden geblieben.

- Sein Treffer erhöht außerdem die Chancen, dass er beim FCK bleibt. Sicher hat er durch so ein Spiel die ein oder andere Option auf einen Wechsel dazugewonnen, aber es ist ja kein Geheimnis, dass er sowieso schon Angebote hatte. Schließlich war dieses SPiel wichtig für ihn, da er gezeigt hat, dass er auf jeden Fall in eine türkische Nationalmannschaft gehört, auch wenn er bei einem FCK spielt. Das Argument, dass er bei Schalke oder Dortmund mehr wahrgenommen wird ist somit hinfällig.

Ob er bleibt oder nicht hängt in meinen Augen mit den nächsten Partien zusammen, wie wir spielen etc. Ichs ehe die Chancen derzeit bei 20 zu 80 dass er bleibt, wenn wir aber weiterhin so einen unerfolgreichen augenkrebserzeugenden Rumpelfußball spielen, dann wird er wohl 100 %ig weggehen.

Ob er bleibt oder nicht hängt in meinen Augen mit den nächsten Partien zusammen, wie wir spielen etc. Ichs ehe die Chancen derzeit bei 20 zu 80 dass er bleibt, wenn wir aber weiterhin so einen unerfolgreichen augenkrebserzeugenden Rumpelfußball spielen, dann wird er wohl 100 %ig weggehen.

Halil sagte es ja am Samstag im Sportstudio selbst - "NICHTS IST UNMÖGLICH!" Also warten wir's ab.........

Hannes Bongartz hat´s gestern in Flutlicht auch gut gesagt - Altintop sei nicht so sehr auf das Finanzielle aus, aber ihm liegt es vor allem an der sportl. Perspektive, an den Visionen, wie er sich weiter entwickeln kann und sportlich eben Erfolg haben kann! Allerdings wolle er auch international spielen...

Meiner meinung nach ist es Altintop doch mwehr oder minder selbst schuld. Er hat halt einfach nen sch... Namen zum skandieren.

Bei Sanogo geht das einfacher. man brauch noch nicht mal viel Innovation:

Sa-no-go- ohoho

So wie bei Rathino damals. Das klingt einfach gut.

Sollte nur n Scherz sein.

Denke nicht das das wirklich darüber entscheidet ob er bleibt oder nicht. Auch nicht ob er Buden macht oder nicht. Klar, er freut sich seinen Namen von- wenns so weiter geht- 20000 Stimmen zu hören aber Richtungsweisend für ein Bleiben oder gehen ist das nicht!

Ich denke eher das es wichtig ist, dass wir wieder Ruhe in Team und Spiel bekommen.

Dann wird Er erstens wieder treffen, die Situation und Perspektive sieht um ein Vielfaches besser aus und die Möglichkeiten dass er bleibt ebenfalls.

Wenn er doch geht kommt es auf seinen zukünftigen Verein an, ob ich ihm böse bin oder nicht.

SOllte er nach Hamburg oder Berlin wechseln würde ich ihm für die Zeit danken und für die Tore die uns mit in den UI- Cup gehieft haben.

Geht er nach Dortmund, Schlacke oder weiss wer sich sonst noch ins Gespräch bringt(Köln falls Poldi geht?!) wäre ich sauer. Zum einen weil er zu noch höher verschuldeten Vereinen geht zum andern weil er europäisch keine Perspektive hat(BVB) oder keine um zu spielen(S 04)

In diesem Sinne abwarten bis zum Winter

Axo Ritsch, stimm doch einfach mal Altintop Rufe an. Denke es wird nur wenige geben die nicht auf diesen Zug aufspringen.

Ich bin leider nicht all zu oft auf m Betze, aber meistens stiegen die Leute mit ein wenn man was ins ruhige Rund schreit.

CU

Halil sagte es ja am Samstag im Sportstudio selbst - "NICHTS IST UNMÖGLICH!" Also warten wir's ab.........

Ja, aber das sagt er doch nur weil er zu diesem Zeitpunkt nicht öffentlich bekennen kann, dass er eigentlich weg will. Ist ja auch anständig von ihm und ich bin sicher bis zu seinem Abgang gibt er sein Bestes. Aber wir dürfen an den Tatsachen nicht vorbeisehen:

Es gibt nur 3 Dinge die einen Spieler bei uns halten könnten:

Sportlicher Erfolg, gutes Gehalt, Tradition.

Alle 3 Dinge treffen bei Halil nicht zu, also wird er gehen.

Ja, aber das sagt er doch nur weil er zu diesem Zeitpunkt nicht öffentlich bekennen kann, dass er eigentlich weg will. Ist ja auch anständig von ihm und ich bin sicher bis zu seinem Abgang gibt er sein Bestes. Aber wir dürfen an den Tatsachen nicht vorbeisehen:

Es gibt nur 3 Dinge die einen Spieler bei uns halten könnten:

Sportlicher Erfolg, gutes Gehalt, Tradition.

Alle 3 Dinge treffen bei Halil nicht zu, also wird er gehen.

Ein Traditionsverein werden wir IMMER bleiben, bei den anderen beiden Dingen geb ich Dir natürlich recht, wobei ich immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe das der Erfolg bald zurückkommt und Halil vielleicht doch noch ein Jährchen, vielleicht auch 2, bei UNS dranhängt!

Ein Traditionsverein werden wir IMMER bleiben, bei den anderen beiden Dingen geb ich Dir natürlich recht, wobei ich immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe das der Erfolg bald zurückkommt und Halil vielleicht doch noch ein Jährchen, vielleicht auch 2, bei UNS dranhängt!

Achtung Mißverständnis ! Ich meinte nicht, daß wir kein Traditionsverein sind, sondern daß er mit unserer Tradition nicht verbunden ist da er in der Vergangenheit seine Wurzeln in NRW hatte. Ich würde unserem FCK nie die Tradition absprechen. Die Vergangenheit ist das einzige was uns momentan noch hält.

Ich glaube absolut nicht, daß er bleibt. Diese Saison kommt der Erfolg nicht mehr (ich meine den Erfolg, der einen Spieler anreizt zu bleiben). Und entscheiden muss er sich im 1. Halbjahr 2006. Und die Mörderkohle, die man zahlen müsste damit er bleibt (im Vergleich zu den anderen finanziell besser betuchten Vereinen) haben wir nicht.

Achtung Mißverständnis ! Ich meinte nicht, daß wir kein Traditionsverein sind, sondern daß er mit unserer Tradition nicht verbunden ist da er in der Vergangenheit seine Wurzeln in NRW hatte. Ich würde unserem FCK nie die Tradition absprechen. Die Vergangenheit ist das einzige was uns momentan noch hält.

Ich glaube absolut nicht, daß er bleibt. Diese Saison kommt der Erfolg nicht mehr (ich meine den Erfolg, der einen Spieler anreizt zu bleiben). Und entscheiden muss er sich im 1. Halbjahr 2006. Und die Mörderkohle, die man zahlen müsste damit er bleibt (im Vergleich zu den anderen finanziell besser betuchten Vereinen) haben wir nicht.

Ok, Mißverständnis beseitigt.
default_icon_wink.gif

Würde ich auch sagen!
default_icon_smile.gif

Mach dicht den Fred.

Olé Halil Altintop, Fussballgott!

nach jetziger Lage wär er aber schön blöd...

Naja, vllt. geschieht ja noch was Bedeutendes und er entscheidet sich doch für uns! Aber der Junge hat echt n riesen Potential - und es wurde wieder deutlich, dass auch er wieder trifft, wenn das Mittelfeld arbeitet, Chancen rausspielt, nachrückt und er nicht alleine ist im Sturmzentrum (--> Sanogo).

wenns vielleicht den rest der hinrunde gut läuft und er sieht das die mannschaft doch potential hat könnte er vielleicht nochmal für ein jahr verlängern..

ich glaub endgültig hat er sich noch nicht entschieden, aber ich denke auch das er ne starke tedenz zum weggehen hat..

Also in der Sportschau klangs sehr nach Abgang, aber gestern Abend im Flutlicht sahs so aus als stünden die Chancen wirklich noch bei 50 zu 50

Schön were es wen er bleiben würde,aber wen er so weiter trift wird es schwer ihn zuhalten,was auch irgendwo verständlich were aus heutiger sicht.

Aber wahrscheinlich ist das ganze auch ne geld sache,wenn die großen vereine mit den scheinen wedeln und dann noch international vertretten sind,wer kann ihm dann den abgang verübeln.

Bitte bitte bitte Halil bleib
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

Gestern beim Amateur-Spiel waren Rene Cent Jäggi und Michael Henke irgendwie verdammt gut gelaunt! Vielleicht wissen die das Halil bis 2010 verlängert hat! Scheiße, ich muss aufhören zu träumen, ist ja schlimm!

Aber eins ist trotzdem sicher auch wen Halil bleiben sollte,verstärken muß sich der FCK.

Gestern beim Amateur-Spiel waren Rene Cent Jäggi und Michael Henke irgendwie verdammt gut gelaunt! Vielleicht wissen die das Halil bis 2010 verlängert hat! Scheiße, ich muss aufhören zu träumen, ist ja schlimm!

mir würd´s ja schon bis 08 reichen...
default_smile.png

Aber ich muss sagen, dass ich irgendwie wieder etwas positiver im Vertragspoker bin! Vielleicht bleibt er ja doch, aber ehrlich gesagt bin ich das Thema schon seit Tagen leid, weil seine Entscheidung eh erst im Winter bekannt gegeben wird. So Aussagen wie "Ich fühle mich wohl beim FCK, einen Rückstand so aufzuholen, das ist einfach geil, ich will Perspektiven sehen, wenn´s so weitergelaufen wäre, wie vor Wochen, wäre mir die Entscheidung leicht gefallen, aber so... !" etc. stimmen mich da schon positiver, auch wenn er davon spricht, international zu spielen.

Das Angebot liegt vor, mehr können die Verantwortlichen nicht machen! Jetzt liegt es an Henke und der Mannschaft, die nötigen Erfolge einzufahren, damit er vllt. irgendwie doch noch mal für ein, zwei Jahre dem FCK treu bleibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben