Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Altstadtfest Kaiserslautern

Wie siehts mitm Stubbi aus? Will der auch kommen?

ich frag den mal noch...können ja vllt. zu 3. mim zug fahren dann nehmen wir noch mehr stubbi's mit außer den einen und "glühen" schonmal vor
default_icon_biggrin.gif

FCK-Treff auf dem Altstadtfest

Zum diesjährigen Altstadtfest bietet der 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit seinen Partnern Karlsberg und RPR1 ein buntes Programm für Groß und Klein.

Am Wadgasserhof hält die FCK Gastronomie für die Gäste des Stadtfestes drei Tage lang ein variantenreiches Angebot an Speisen und Getränken bereit. FCK-Chef-Koch Andreas Kramer und sein Team werden neben einer Live-Kochshow am Samstag und einem Teufelsbrunch am Sonntag die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr mit dem offiziellen Fassanstich, durchgeführt vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz. Im Anschluss wird die Midnight Mover Family den Gästen mit Livemusik einheizen. Am Samstagabend legt DJ Marc Keim ab 20 Uhr bei der Hertzklopfen Club Rotation-House Party Platten auf.

Auch am letzten Tag des Stadtfestes gibt es noch mal ein besonderes Highlight. Die FCK-Profis Danny Fuchs und Sidney Sam kommen zu einer Autogrammstunde in den Wadgasserhof und werden ihren kleinen und großen Fans sämtliche Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Natürlich kommen auch die jungen Fans der Roten Teufel voll auf ihre Kosten. Neben dem Kinderschminken können sie beim Torwandschießen attraktive Preise gewinnen.

Für jeden, der sich vor der neuen Saison noch mit einem neuen Trikot oder einem Betze-Schal ausrüsten will ist das Fanmobil des FCK vor Ort. Das Fußballmuseum Kaiserslautern, welches in Kürze im Fritz-Walter-Stadion entsteht, wird ebenso mit einem Stand vertreten sein, um die Besucher des Altstadtfestes über das Vorhaben zu informieren.

Besuchen Sie den FCK-Treff im Wadgasserhof und erleben Sie drei wunderbare Tage auf dem Altstadtfest 2009.

Programm des FCK-Treff auf dem Altstadtfest:

Freitag: 19:30 Uhr Fassanstich mit Stefan Kuntz

20 – 23 Uhr Livemusik mit der Midnight Mover Family

Samstag: 11 – 15 Uhr Mittagstisch

12 – 14 Uhr Live-Kochshow mit FCK-Chefkoch Andreas Kramer

17 – 20 Uhr Chill Out by Hertzklopfen

20 – 23 Uhr Hertzklopfen Club Rotation-House Party mit Marc Keim

Sonntag: 10 – 14 Uhr FCK Teufels-Brunch

11 – 14 Uhr Livemusik mit Moon Alley Trio

14 – 15 Uhr Autogrammstunde mit FCK Spielern

Auf dieser Seite gibt es einen Flyer zum Download!

So wie jedes Jahr. Wer kommt, wo hängt ihr ab....

Bei mir wird es nur der Freitag sein. Am Samstag Morgen geht es nach Spanien, will mir die langen Gesichter live ansehen, wenn wir sie im Halbfinale rauswerfen.

hoffe du machst bilder
default_smile.png

dann mal viel spass und gute erholung.

werd auch mal drüberlaufen aber nicht,

wenn man halb totgetreten wird, dann

machts auch keinen spass.

Schon zum zweiten Mal steht der Wadgasserhof in der Lautrer Altstadt ganz im Zeichen der Roten Teufel.

Faßbieranstich im Wadgasserhof

Am Freitagabend eröffnete Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zusammen mit Karlsberg-Geschäftsführer Uli Grundmann den gemütlichen Stand des pfälzischen Traditionsvereins mit einem traditionellen Fassbieranstich. Stadionsprecher Horst Schömbs begrüßte die beiden vor der Bühne, überreichte ihnen die Schürze und los gings. Selbstverständlich verteilten sie nach dem erfolgreichen Anzapfen auch das eine oder andere Freibier unter den zahlreichen Besuchern des Wadgasserhofs.

Danach sorgten, wie im Jahr 2009, die Midnight Mover für Stimmung. Erstmalig findet am Samstag dann der große FCK-Flohmarkt statt – hier können FCK-Fans nach Herzenslust stöbern und werden unter traditionsreichen Trikots, Bällen, Fußballschuhen und Postern sicher das ein oder andere Sammlerstück finden. Am Samstagabend lädt DJ Marc Keim zu seiner bekannten „Hertzclub“-Party ein und am Sonntag gibt es neben der Wahl zum Roten Teufel des Jahres auch eine große Autogrammstunde mit den FCK-Profis Marco Knaller und Leon Jessen. Also – auf zum Wadgasserhof!

Quelle : FCK.de

ich habs mir eh anders überlegt.

bei den temperaturen brutzelt dir das

hirn bei lebendigem leibe weg.

heute hab ich keine zeit mehr und morgen zeig

ich meinen astralkörper den schnecken im schwimmbad,

da kaan ich wahrscheins auch nicht.

Es ist wieder Altstadtfestzeit. Werde mir dieses Jahr gezielt ein paar Bands anhören. Tin Pan Ally Blues Band und Lazy Force. Seid ihr auch unterwegs?

waren gestern abend noch drübergelaufen.

am unionsplatz spielte so´ne fünfziger jahre band,

ging gut ab, vor allem der schlagzeuger.

war wie immer gut besuch.

Werde heute auch nochmal im Wadgasserhof vorbeischauen, vielleicht feiern dort die Spieler den Sieg über Elversberg. Und lecker Essen gibt es dort auch. Zu Lazy Force habe ich es nicht geschafft, die Midnight Movers waren aber wie immer schön groovig.

Zurück
Oben