Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder er wil einfach nur i ruhe urlaub machen.

naja, wie auch immer.

ich bin jedenfalls der meinung ihn zu behalten (es sei denn, die ablöse ist enorm hoch), denn damit könnten wir die frankfurter im kampf um den abstieg schwächen.

soll er doch ein jahr auf der tribüne schmoren, wenn er scheisse spielt!

Ja toll Doc, dann spielen wir eigentlich mit 2 etatmäßigen Stürmern, Amanatidis hockt auf der Tribüne und bringt Unfrieden in die Mannschaft...das wär ja wohl echt nix.

Hier mal was von Transfermarkt.de:

Das ist der Bericht von letztens:

Klemen Lavric stürmt auch in

der Saison 2005/2006 für den 1. FC Dynamo Dresden in der 2. Fußball-

Bundesliga. Der slowenische Nationalspieler erklärte am Dienstag

während des Trainingslagers der Sachsen im österreichischen

Loipersdorf, dass die Verhandlungen mit dem Bundesliga-Aufsteiger MSV

Duisburg gescheitert seien.

MSV-Präsident Walter Hellmich hatte den Dresdnern zuvor

mitgeteilt, dass er nicht bereit sei, für den 24-Jährigen die

Ablösesumme von einer Million Euro zu zahlen. Damit erfüllt Lavric,

der in der vergangenen Saison 17 Treffer erzielte, nun doch seinen

bis Sommer 2006 laufenden Vertrag für die Gelb-Schwarzen.

Also: der MSV wollte keine 1 Mio bezahlen. Das wär für uns bei einem Amanatidis-Wechsel drin.

Hier seine Daten

Geburtsdatum: 12.06.1981

Grösse: 1,88

Nationalität: Slowenien

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L)

Länderspiele: Slowenien 3 Spiele

Verein: Dynamo Dresden

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 700.000

Spielerberater: Kuze, Josip

Ich halte viel von Lavric, hatte ihn bei einigen DSF-Spielen mal über n ganzes Spiel gesehen und finde, er ist nicht unbedingt schlechter als Amanatidis.

Hier was zu Romeo, auch von transfermarkt.de:

"Romeo vor dem Aus!

Bernardo Romeo findet beim HSV keine Beachtung mehr. Thomas Doll bestätigte ihm dies kürzlich; er solle nicht einmal mehr im UI-Cup zum Einsatz kommen."

Das spricht ja wohl dafür, dass die den gerne loswerden würden, was die Ablösesumme mal gewaltig drückt. Außerdem würde er das Engagement bei uns als neue Chance sehen, und sich mal gut anstrengen, da bin ich mir relativ sicher. Alles ist für ihn besser, als seine jetzige Situation.

Ja toll Doc, dann spielen wir eigentlich mit 2 etatmäßigen Stürmern, Amanatidis hockt auf der Tribüne und bringt Unfrieden in die Mannschaft...das wär ja wohl echt nix.

so haben wir doch die ganze zeit auch gespielt, eigentlich mit nur einer spitze.

was würde sich also gross ändern?

dann lieber mal nen amateur ranlassen als den söldner.

ja Doc, aber wir könnten doch das Gehalt sparen! Wenn er eh net spielt, kann er auch gleich gehen und wir kriegen noch Geld. So meinte ich das. Und zu den möglichen Kandidaten siehe oben
default_wink.png

naja, du musst auch bedenken, dass er extrem heiss gegen uns in den zwei spielen wäre, was nicht förderlich für deren abstieg und unseren klassenerhalt wäre.

das ist richtig, aber umgekehrt wärs ja auch so. Gegen die Eintracht wäre er extrem unmotiviert, mit den gleichen Folgen oder nicht?

Natürlich nur, wenn er spielt, das stimmt. Aber bei unserem Finanzstand können wir uns es gar nicht leisten, Leute auf der Gehaltsliste zu haben, die nur maulen und auf der Tribüne sitzen.

Wenn Jäggi ihn verkauft, dann sowieso nur wenn er schon Ersatz in der Hinterhand hat. Vorher wird er mit Sicherheit der Eintracht nicht zusagen.

Davon hängt alles ab, ob wir einen Ersatz haben zur kommenden Saison oder nicht.

Abwarten und viel Kaffee trinken! Oder Tee!
default_icon_smile.gif

Hi,

also, das hört sich doch gut an mitLavric und Romeo.

Muss nur das Gehalt bei uns passen.

Ausserdem:Leverkusen hatte doch mal einen nach Nürnberg verkauft,der gegen Lev. nicht spielen durfte....so wie evtl. Ama?

Ich sage: Nix wie weg ! Sollte Geld übrig sein--1,5 für Ama,1 Für Lavric,dann noch nen starken aus der U 21 holen--damit haben wir doch gute erfahrungen gemacht (Wiese).

@Stürmer:

teile Deine Ansicht nicht ganz. Bobic war immer ein Jahr top,wenn er neu in einen Club kam. Habe ihn oft gegen uns gesehen,da war er immer gefährlich.Deshalb habe ich ihn oft verflucht !

Also mal ganz im Ernst. Wer will den nach diesem ganzen Desaster jetzt noch Amanatids am Betze sehen? Und vorallem wie soll den sein Leistung aussehen? Ich glaube das sieht selbst Jäggi ein. Im übrigen war heute in der Bild Frankfurt zu lesen, dass die Eintracht bereit sei 2Mio€ zu zahlen, der FCK aber 3Mio€ haben will!

Also trifft man sich bei 2,5 Millionen!
default_icon_smile.gif
Wäre okay!

Amanatidis kann bei uns vor den Fans nicht mehr spielen. Der wird ja bei jedem Ballkontakt von den meisten ausgepfiffen, denke ich mal!

2,5 aber noch besser!
default_icon_smile.gif

Immer versuchen das beste rauszuschlagen!

Jäggi gibt ne halbe Mio nach und der andere Arsch setzt ne halbe drauf! Schon sind wir uns einig!

Also ich fänd ein sofortiger Wechsel auch am Besten, aber dazu muss erst ein neuer Stürmer her.

Falls er bleiben sollte, darf er auf keinen Fall ausgepfiffen werden. Er ist dann noch für eine Sasion FCK Spieler und sollte unterstützt werden.

Und ich denke schon das er (halbwegs) motiviert sein wird, immerhin gehts für ihn auch um seine Nationalmannschaftkarriere und kein Spieler sitzt gern auf der Bank, außerdem wird er wissen das er sich als junger Spieler noch weiterentwickeln muss und das geht nur über gute Trainingsleistungen.

Wenn ihm von den Fans der blanke Haß entgegenschlägt, wird er sich denken was für ein scheiß Verein, warum soll ich mir den noch den Arsch aufreißen.

Also für mich ist zumindest klar, dass Amanatidis sofort zu den Frankfurtherb will. Er hat das mit denen klar abgesprochen, wie sie vorzugehen haben, damit er noch zu dieser Saison dahin kommt. Warum sonst sollte er sich schon so früh für einen Verein wie Frankfurth entscheiden. Wie schon genug sagten, kann es ja durchaus sein, dass sie wieder in die 2. Liga marschieren. Für mich ist klar Amanatidis will weg von Lautern und Frankfurth will ihn sofort haben. Beide haben das dann so geplant, damit er für möglichst wenig Ablöse wechseln kann. Denke Jäggi und Henke wissen das und bluffen jetzt ein wenig. Aber eins ist auf jeden Fall jetzt wichtig, will dass schnell gehandelt wird.

Falls er bleiben sollte, darf er auf keinen Fall ausgepfiffen werden. Er ist dann noch für eine Sasion FCK Spieler und sollte unterstützt werden.

Da wird sich aber wohl keiner danach richten. Das kann ich dir jetzt schon voraussagen. Ich höre schon die ersten "Judas"-Rufe...

Wenn er ausgepfiffen wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben!

Denke halt es wird schwer Ersatz zu finden.

Wir kennen den Stürmermarkt nicht, wissen nicht wie hoch die Ablösen für gute Stürmer sind.

Also für mich ist Amanatidis keine 2 Mio wert, wenn er aber soviel oder sogar noch mehr bringt, kann man sich ausrechnen was Stürmer kosten die öfter treffen.

naja, da könnte ich nur entgegnen: was für ein scheiss spieler.
RISCHDISCH!!! Der soll blos abhaun!!! Geil wäre ja auch wenn er diese Saison noch bei uns bleibt und Frankfurt absteigt was er dann macht. Dann wird er einmal mehr seinen super Charakter zeigen
default_laugh.png

Sein Vertrag läuft aus, er kann wechseln. Natürlich deutet alles drauf das er nur wegen dem Geld geht. Trotzdem wäre er weiter FCK-Spieler und würde der mannschaft helfen Punkte zu holen.

Ailton und Ernst sind auch zu einem gleichstarken Verein gewechselt, evtl. sogar zu einem etwas schwächeren, nur wegen der Kohle und wurden weiter unterstützt. Und Ailton hat die Bremer dann zur Meisterschaft geschossen.

Da wird sich aber wohl keiner danach richten. Das kann ich dir jetzt schon voraussagen. Ich höre schon die ersten "Judas"-Rufe...

Wenn er ausgepfiffen wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben!

hat er den schon irgendwas gesagt was ihn in dieses ecke stellt? NEIN bisher rein gar nichts, solange kein offizielles statement von ihm kommt sollte man mit ihm genauso umgehen wie mit anderen spielern. sonst geht er womöglich nachher wegen leuten wie dir die ihn grundlos anpöbeln und vorverurteilen.

hat er den schon irgendwas gesagt was ihn in dieses ecke stellt? NEIN bisher rein gar nichts, solange kein offizielles statement von ihm kommt sollte man mit ihm genauso umgehen wie mit anderen spielern. sonst geht er womöglich nachher wegen leuten wie dir die ihn grundlos anpöbeln und vorverurteilen.

ehrlich gesagt, das geschwätz will ich gar nimmer hören, ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen!

Auf das Statement warte ich schon die ganze Zeit! Der soll endlich seinen Urlaub beendet und eine klare eindeutige Aussage machen. Bloss net drum rum reden!

Und ausserdem ist an dieser ganzen Stichelei doch was dran und das weiss Ama auch! Der sitzt ruhig in seinem Urlaub und wenn er zurückkommt hofft er das alles geklärt ist zu seinen Gunsten und deren von Frankfurt!

Verarschen lassen sich die Fans erst recht nicht!!!

Für 2.500.000 soll er gehen. Kann sich dann in einem Jahr nach den Krankfurzer Abstieg ja wieder einen neuen Verein suchen!

2,5 Millionen ist doch in Ordnung!

So was nennt man dann einen Vereinsrutscher!
default_icon_smile.gif

vielleicht hat man sich zu früh geäussert, weil eben Ama noch kein off. Statement abgab! Aber wer glaubt denn jetzt noch, dass er nie (mehr) Kontakt hatte mit der Eintracht? Glaube ja kaum, dass Bruchhagen ganz offen behaupten würde, dass ein Vorvertrag ab 2006 abgeschlossen sei, wenn es nicht so wäre! Das wurde von ihm jetzt schon so oft betont - also muss auch irgendwas dran sein, hab ihn gestern Abend selbst im TV gesehen.

Und Ama muss da ja seine Zustimmung gegeben haben.

Geil wär ja, wenn er aus dem Urlaub käme und sagen würde: "Hää, was für´n Vertrag, ich weiss von nix, werde auf jeden Fall beim FCK bleiben!" - dann hätten wir uns wirklich geirrt, Bruchhagen gelogen und wir uns dazu zu früh geäussert, aber wer glaubt denn daran?
default_icon_confused.gif

@ SG: Das mit Ailton war aber ja während der Saison, nicht davor schon!! Klitzekleiner Unterschied!

Ganz klar: AMA muss weg! Die neuen offiziellen Aussagen Seitens Jäggi kann ich mir da nicht erklären, höchstens er blufft. Aber zu sagen, was geboten werde, würde er nicht annehmen - hört sich nicht gerade toll an! Wäre arg fahrlässig und naiv von ihm, deshalb ist das bei seiner Person schwer vorstellbar, dass er es auch wirklich so meint.

Was hätte man davon, wenn er weiter hier bliebe? Er würde wohl kaum mehr 100% geben, denkt an "seine Eintracht" und v.a. würde uns 2006 kein Geld mehr zukommen, er ablösefrei gehen, wo man jetzt schon die im Raum stehende Summe von 1-2,5 Mio. € bekommen könnte.

Und in einen Lavric, Jun oder Romeo investieren kann, der in der zuletzt gezeigten Form von Amanatidis sicherlich keine Schwächung wär! Es gibt schon noch was auf dem Markt!

Zur Zeit wird einfach viel gepokert, Jäggi wird vor seinem Schreibtisch sitzen und grübeln. Wie er oder Henke sich offen zu einem Verbleib Ama´s bekennen, kann man ja kaum glauben.

Mal sehen, wie die Sache weitergeht - aber, wie gesagt, dass Ama rein gar nichts von der Sache weiss und dass ein vorzeitiger Wechsel total ausgeschlossen wird, denke ich nicht!!

Bruchhagen sagt doch ganz offen, dass er sich mit Ama einig is, und dass es nur eine Frage der Höhe der Ablösesumme is, ob er schon diese Saison bei Krankfurt spielt. Was ist da eigentlich noch unklar?

Ama hat schon mit Bruchhagen zusammengesessen und die Sache ausgekungelt, als beim FCK noch keiner ne Ahnung hatte, was da läuft. Wenn nix dran wär, hätte Ama sich schon gemeldet - Griechenland is ja net aus der Welt.

Genau darin besteht die Verar****, dass dieser Coup von langer Hand geplant ist. Jetzt is der Transfermarkt ziemlich leergefegt und wir können sehen, wo wir einen Ersatz herkriegen.

Ama kann sich hier net mehr sehen lassen, weder bei seinen Teamkollegen noch bei den Fans. Der is ein für allemal untendurch.

ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher, ob Jäggi das nicht auch ernst meinen könnte und wirklich weiter auf ihn setzen will! Was dann?
default_icon_confused.gif

Ich jedenfalls will ihn nach dieser Geschichte nimmer hier sehen, einerseits echt schade, weil ich mir viel von ihm versprochen habe, anfangs auch echt Fan von seiner Person und Spielweise war und ich jetzt gehofft hatte, dass er mit Skela durchstarten könnte... aber naja, das will er ja scheinbar gar nicht, soll er sein PECH in Krankfurt versuchen!

...anfangs auch echt Fan von seiner Person und Spielweise war...

"anfangs"...hust...

Naja aber ich kann das schon verstehen, ich dachte er wird sich jetzt gerade reinhängen und zerreißen, da er auch die Perspektive Nationalmannschaft hat und verletzungsfrei ins WM-Jahr (!!!) starten kann und dann das...
default_icon_rolleyes.gif

wees net obs jmd schon gsehe hat:

Amanatidis bleibt beim FCK

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den vorzeitigen Wechsel des griechischen Nationalspielers Ioannis Amanatidis zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt am Montag definitiv ausgeschlossen.

'Für mich ist ein Transfer von Ioannis kein Thema. Ich habe ganz klar gesagt: Nein! Die Qualität von Ioannis ist wichtig für die Mannschaft', sagte der neue FCK-Coach Michael Henke dem Fachmagazin kicker.

Amanatidis, der erst im vergangenen Jahr von Frankfurt in die Pfalz gewechselt war und bei der Eintracht in der Rückrunde der Spielzeit 2003/2004 in 15 Spielen sechs Treffer erzielt hatte, ist sich mit den Hessen bereits einig über einen Wechsel nach Ablauf seines Kontraktes in Lautern im Juni 2006. Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen würde den 23-Jährigen in Absprache mit Trainer Friedhelm Funkel aber gerne 'sofort verpflichten'.

FCK-Chef Rene C. Jäggi erteilte Bruchhagen, der zuvor rund zwei Millionen Euro Ablöse für Amanatidis geboten hatte, am Wochenende aber eine endgültige Absage: 'Ich habe ihm gesagt: Egal was er für Amanatidis bietet. Ich werde es ablehnen. Es wird keinen Poker um Amanatidis geben.'

www.bundesliga.de

mir ist es schleierhaft

ich kann das mir nur aus 3 gründen denken:

1. man findet tatsächlich keinen ersatz, wäre seltsam

2. man weiß schon, wen man ablösefrei 06 verpflichtet und der jetzt noch vertrag hat

3. man pokert...denk ich mitler weile auch nimmer
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben