Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis tritt nach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
: "Beim FCK bist du mit allem beschäftigt, nur nicht mit Fußball. So viel Chaos und Turbulenzen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. In vielen Clubs bestimmt Taktik einen großen Teil des täglichen Trainings, bei uns kam nichts. Kein Wunder, dass wir dann im Spiel rumgerannt sind wie die Osterhasen. Auch das Zweikampfverhalten ist selten trainiert worden. Wenn, dann haben wir uns im Training wie verrückt gekloppt, um im Spiel den Schwanz wieder einzuziehen."

wenn man sogar die einstellung zu seinem beruf, den er aus freien stücken gewählt hat, trainieren muss, dann kann man dem net mehr weiterhelfen.

na der wird schon merken, dass er unrecht hat, wenn das chaos die zwietracht 2x (oder 3x je nach pokal-los) in dieser saison schlägt.
default_wink.png

Oh ja... mit übermäßiger Intelligenz ist der Junge wirklich nicht belastet. Regt Euch net auf, der wird schon seine Strafe erhalten. Der Pletscher wirds richten. Der schleift schon an seinen 18er Stollen...und damit meine ich weder die Alu noch die aus Plastik...der hat die fiesen schweren drauf, die aus alten Panzern herausgearbeitet wurden!!!
default_icon_evil.gif

Traurig was Ama da los läßt. Dabei sollte es doch wissen das man die FCK-Fans nicht reizen soll. Er wird schon sehen was er davon hat. Wenn er Profi genug wär würde er sich gegen seinen Ex-Verein so nicht äußern, egal was vorgefallen ist.

Wünsch ihm jedenfalls viel Spaß bei der Eintracht und im Abstiegstkampf bei denen und auch viel Spaß bei der Job suche, wenn es schief geht und Frankfurt absteigt.

...irgendwann in ferner, nicht mehr all zu ferner Zukunft, genauer gesagt am Wochenende des dritten oder vierten Dezembers des Jahres 2005, wird ein griechischer Lavendelpflücker einen hohen Berg in der Pfalz erklimmen. Da dieser griechische Lavendelpflücker sich jedoch nicht alleine auf diesen, für ihn so hooooohen Berg traut, bringt er alle seine Freunde mit. All seine Freunde, die ihm die letzten Wochen den Popo gepudert und seine Taschen voller Geld gesteckt haben. Doch egal wieviele Freunde dieser griechische Lavendelpflücker auch immer mitbringen mag, es wird ihn keiner, kein einziger davor schützen und bewahren, was ihn genau dort oben, auf diesem mächtigsten Berg Deutschlands erwarten wird....

Willkommen zurück in der Hölle Lavendelpflücker
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
!!!

schon seltsam, dass er solche äusserungen macht

FALLS das stimmt in bild, muss man sich fragen:

1. hat er mit offenen karten gespielt? er wurde gefragt, ob er einen vertrag hat und er hatte keinen - nach seiner aussage... er belügte die fck-führung, oder?

hätte er auf anfrage gesagt: leute ab der nächsten runde spiele ich in ffm - wäre schade gewesen, aber ehrlich.

2. stimmungsmache gegen die mannschaft, einzelne spieler und extrainer ist nicht die feine art, obwohl ich auch nicht (mehr) viel von wiese und jara halte.

naja- herr amanatidis hat auch diesmal wieder ein handgeld bekommen und freut sich heimlich. ich war noch nie ein freund der eintracht und werde es durch den wechsel erst recht nicht

Hoppla! Jetzt muss ich mich doch tatsächlich bei dem Herrn Amanatidis entschuldigen. Ich bin ja kein Freund des Rumpöbelns, hab ihn aber trotzdem "Lavendelpflücker" genannt. Hierfür entschuldige ich mich in aller Form! Es muss natürlich "hirnloser, verlogener Lavendelpflücker" heißen!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@ehrmann: freue mich auch schon auf das heimspiel gegen frankfurt.

Daneben sollten wir aber nicht das spiel gegen handbach vergessen.....

Freue mich schon auf die nächste Runde
default_icon_smile.gif

...irgendwann in ferner, nicht mehr all zu ferner Zukunft, genauer gesagt am Wochenende des dritten oder vierten Dezembers des Jahres 2005, wird ein griechischer Lavendelpflücker einen hohen Berg in der Pfalz erklimmen. Da dieser griechische Lavendelpflücker sich jedoch nicht alleine auf diesen, für ihn so hooooohen Berg traut, bringt er alle seine Freunde mit. All seine Freunde, die ihm die letzten Wochen den Popo gepudert und seine Taschen voller Geld gesteckt haben. Doch egal wieviele Freunde dieser griechische Lavendelpflücker auch immer mitbringen mag, es wird ihn keiner, kein einziger davor schützen und bewahren, was ihn genau dort oben, auf diesem mächtigsten Berg Deutschlands erwarten wird....
Willkommen zurück in der Hölle Lavendelpflücker
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
!!!

Alter, da kann man ja angst kriegen wenn man das liest. schickt das dem ama nach ffm und am besten gleich ne windel hinter her, falls er sich jetzt vor angst in höschen macht!!!
default_icon_redface.gif

@Ehrmann Ich glaub er meint Gladbach, mit einer kleinen Anspielung auf ihren Handballstar.
default_icon_wink.gif

@ccop:trete hiermit ein.

Seine Lügen kommen raus: er hatte doch nen Vertrag unterschrieben!

Wenn Jara so schlecht war,warum geht er?Bei Henke läufts doch besser !

Wiese hat einige Jahre und als Leistungsträger gespielt.Er wechselt zum CL-Club,will dadurch bei der WM dabei sein,hat aber nie ausfällig geredet.

Ausserdem:mit leeren Händen? Er hatte doch das Angebot von Jäggi abgelehnt!

ist doch immer das selbe.. wenn die spieler

kommen sagen sie:

ich bin froh bei diesem tollen verein zu sein

und genieße die beste unterstützung..

und wenn sie gehen:

ich wurde mies behandelt und gemobbt...

Handbach?! Na wer das schon vergessen hat. Neuvilles Handtor gegen uns in der letzten Saison. deswegen Gladbach=Handbach

Nennt die Gruppe doch Anti- Amaville. da kommt keiner der beiden zu kurz

Handbach?! Na wer das schon vergessen hat. Neuvilles Handtor gegen uns in der letzten Saison. deswegen Gladbach=Handbach

Nennt die Gruppe doch Anti- Amaville. da kommt keiner der beiden zu kurz

Keine Angst. Der bleibt unvergessen...
default_wink.png

@Doc und Naheteufelchen: Danke für den Support

Ich bearbeite gerade mein Avatar. Es reflektiert die neue Gruppo noch nicht...
default_laugh.png

@ ehrmann, aber die windel net vergessen mit de post nachzuschicken. du weißt doch, feuchtes höschen und so...
default_icon_wink.gif

Was erlauben AMA? Er kamm nach Lautern mit den Worten: Hier Entsteht etwas,und das ist gut für mich. Und nun sagt er das gleiche bei den Frankfurtern. Er beschwert sich über die Einsparungen, aber ohne diese währe der FCK nicht 1 Jahr lang sein Arbeitgeber gewesen. Naja Rache ist süss. 6 Punkte gegen die Eintracht für uns und den Abstieg für die EIntracht.

Wir könnten ja für Frankfurt einen Doppelhalter machen!
default_icon_smile.gif

Ama drauf in Windeln!
default_icon_smile.gif

Wer kann gut malen?

Wir könnten ja für Frankfurt einen Doppelhalter machen!
default_icon_smile.gif

Ama drauf in Windeln!
default_icon_smile.gif

Wer kann gut malen?

...naja, brauchst ja keinen Lavendelpflücker a la van Gogh zu malen!

2 große Arschbacken mit langen schwarzen Haaren und nem Musketierbart und jeder weiß wer gemeint ist
default_laugh.png

Zurück
Oben