Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis tritt nach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wisst ihr wovon ich wirklich angst habe, das wir LAUTERN FANS immer mehr in ein schlechteres licht gerückt werden!

wenn der grieche bei uns zurück auf den betze kommt wird er von aller letzter schublade fertig gemacht!! das wird sich nit grad positiv für uns auswirken!!!
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png

ich weiss was du meinst...leider läst sich so etwas nicht verhindern...das was bei lincoln abging war schon derb, und ich denke mal bei Ama wird es nicht anders...

ja klar aber man kann doch etwas dagegen machen in dem man ihn einfach nur auspfeifft und ihn nicht immer mit dem selben scheiß (wichser, arschloch, hurensohn...) weil das ist wirklich assi !!!!!!
default_icon_evil.gif

Sodele. Nun meld ich mich auch mal zu Wort!

War ja am Anfang der letzten Saison richtig froh als ich den Namen Amanatidis bei den Zugängen gelesen habe. Dann kam auch gleich die Verletzung und so richtig überzeugt hat er danach auch selten. Also der absolute Kracher war er mal nicht.

Dennoch sollten wir uns seine Äußerungen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Dieser ganze Murks der die letzten Spielzeiten in der Chefetage fabriziert wurde hat bei Mannschaft und Fans viel Frust erzeugt. Der Frust der Fans hat sich wieder auf die Mannschaft umgelegt und so weiter und so fort ...

Quasi ein TEUFELSKREIS!
default_icon_twisted.gif

Also ich geb der Mannschaft und dem Verein wieder eine Chance es besser zu machen. Hauptsache keine zweite Liga!
default_smile.png

@ph114: JAWOLL! Pro Henke! Pro Nachwuchs! Pro Engelhardt!
default_smile.png

P.S.: Interessant dass gerade er von "echten Typen" spricht, nach solchen Äußerungen und seinen Leistungen auf dem Platz. Da macht er es sich schon ziemlich einfach. Aber vielleicht straft er uns in Frankfurt alle Lügen und wird dort zu einem "Typ".

de DEIFEL

@Wildenburg

Wie gesagt ... Einfach mal die letzten Spielzeiten vergessen, bei Null anfangen und dem Verein eine Chance geben. Damit das was bringt müsste sich diese Einstellung halt mal in der ganzen Westkurve rumsprechen .. wird schwer ..
default_sad.png

Durch das Pfeiffen bestätigt man nur diese "Typen". Nach dem Motto: "Siehste! Ich habs gewusst! War doch gut, dass ich gegangen bin!".

Soll er halt wieder nach Frankfurt.

naja...das ist das einfachste um seinen Frust, Hass, Enttäuschung rauszuschreien....

trotzdem kommt es scheiße in der öffentlichkeit rüber!!! das gibt ein schlechtes image, die folge: die spieler kommen nicht mehr zu uns also ich meine potionelle neuzugänge!!

PS: wir können ama doch dankbar sein, weil:

1. er kam ablösefrei

2. schlechte leistungen

3. trotzdem sechs tore gemacht

4. wir bekommen viel geld für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FERTIG AUS UND NICHT MEHR

ich find deine einstellung klasse...aber es gibt wenige die so denken wie du oder ich...

aber wenn dann noch der alkohol ein level erreicht hat, dann setzt das denken einiger Leute ganz aus...da kann man nix machen...

Seh ich genauso wie du Wildenburg, nur sind im Stadion halt auch immer Leute die nix lieber machen als den Gegner zu beschimpfen und die ganzen 90 Minuten nur am meckern sind über Taktik, Aufstellung, Fehler der Spieler usw.
default_icon_evil.gif

Da wird man nie was gegen machen könne. Dumm nur das diese Minderheiten der gesamten Fangemeinde schaden. Wenn nur 200 "trainer raus" schreien, heißt es wieder alle fordern das der Trainer gehen muß.

ja leider gegen so leute kann man auch nix machen!!

aber wir können helfen es nicht noch schlimmer zu machen!!!!

stimmt schon.. ist echt so..

wenn alle die weggehen schlecht reden

ist es echt schwer noch leute hierher zu locken..

Das mit dem Alkohol ist auch so ne Sache. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist ein Spiel nicht nüchtern zu verfolgen.

Ich meine das ist doch auch für Fans super anstrengend, nach den Spielen fühle ich mich immer, als hätte ich gespielt.

Naja, jedem das seine.

IA: Beim FCK bist du mit allem beschäftigt nur nicht mit dem Fußball.... Das muss man sich mal vorstellen, da sind wir 9 heimspiele ungeschlagen, gewinnen davon 7 und die Fans pfeifen uns aus...

...

Okay auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt in Stücke reisst, aber mit dieser Aussage hat er Recht, finde ich zumindest. Die Fans waren zu ungeduldig und fingen viel zu früh an zu pfeifen. Das das gegen die Motivation ging ist ja wohl allen bewusst oder?

IA: Richtig, hier gabs in der vergangenen Saison nur Chaos- beim Vorstand, bei den Fans, beim Training, und natürich auch in der Mannschaft

Auch hier muss ich ihm teilweise zustimmen. Unsere Mannschaft ist stellenweise rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen, die Fans pfiffen bei jeder Kleinigkeit und das Training kann ja auch nicht so das wahre gewesen sein. Nur in Sachen Vorstand kann ich das nicht nachvollziehen.

Um nochmal eins klar zu stellen: Irgendein Vorredner meinte der "Lavendelpflücker" (wie ihr in liebevoll nennt ^^) sollte Profi genug sein und nicht nachtreten. Jetzt versetzt euch mal in seine Lage. Er wechselt den Verein und der alte Verein unterstellt ihm dass er lügt. Soll er das auf sich sitzen lassen? Rein menschlich gesehen kann ich das verstehen. Wissen wir was genau hinter den Kulissen abging? Also ich zu meinem Teil nicht. In diesem Thread sieht man deutlich dass viele einfach zu sehr durch die Vereinsbrille schauen. Nebenbei gesagt hätte der FCK auch "Profi" genug sein können und sich dazu nicht äussern
default_wink.png

Lasst den Amanitidis Amanitidis sein und wir konzentrieren uns auf eine neue, hoffentlich erfolgreichere Zukunft. Was bringt es wenn wir uns aufregen? Falls er gelogen hat, erreicht er doch genau das was er will: Das wir uns aufregen
default_wink.png
SO dumm kann er also auch nicht sein.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin überzeugter FCK Fan, doch ich versuche auch viele Sachen objektiv zu sehen und solche Sachen wie der Amanitidis Transfer waren mir relativ egal. Ich hatte mich sogar gefreut, da er bei uns eh nicht im Stande war seine Leistung abzurufen. Also wie gesagt: Ziehen wir einen Strich und gut ist.

Gruss Phobos

wenn ihm das alles nicht gepasst hat, warum hat er dann seinen Mund nicht aufgemacht? Wenn alles vorbei ist, kann ich vieles kritisieren...

wenn ihm das alles nicht gepasst hat, warum hat er dann seinen Mund nicht aufgemacht? Wenn alles vorbei ist, kann ich vieles kritisieren...
Er meinte ja, dass er seinen Mund aufgemacht, ihm aber niemand zugehört hätte.

dann hat er vielleicht zu leise gesprochen...komisch sforza seine worte sind immer angekommen...ich verstehe es nicht...vielleicht kam es ja drauf an, wie er es gesagt hat...

Vielleicht hat er ja griechisch gesprochen ... gab doch mal die Diskussion über die vielen Nationalitäten im FCK-Kader und einem daraus resultierenden Sprachen-wirr-warr
default_smile.png

Schön zu sehen, wie wenig nachtragend einige von euch sind
default_icon_wink.gif

@Phobos_666: Was heißt "Falls" er gelogen hat? Der Typ hat die Dreistigkeit besessen, seinen Vertragsabschluss auch dann noch zu leugnen, als der DFL der Vertrag schon vorlag!

Und was sollte die Provokation mit dem "geheimen" Treffen in Frankfurt, bei dem - natürlich ganz zufällig - ein Bildreporter dabei war?

Dass dieser miese Charakter dann auch noch per SpoBi nachtritt, wundert nicht.

Als Jara noch da war, da stand Herr A. voll hinter ihm. Jetzt, im nachhinein, war das Training nur Sch****, Konditions- und Taktiktraining haben angeblich gar nicht stattgefunden.

Herr A. beschwert sich über Pfiffe, sagt aber drei Sätze später selber, die Mannschaft sei "wie die Osterhasen" über den Platz gelaufen. Ja was denn nun? Sind wir Zuschauer die Oberdeppen der Nation, die dem hochbezahlten Herrn A. das lustlose Gekicke kommentarlos durchgehen lassen? Er sagt doch selbst, er habe nur noch seinen Job gemacht, "mehr nicht"!

Und er ist natürlich überhaupt nicht wegen des Geldes nach Frankfurt gegangen! Aber wieder drei Sätze später, als es um die Vertragsangebote ging, bemängelt er, dass der FCK spart und seinen Etat gesenkt hat.

Ich möchte gern mal wissen, inwiefern der schäbige Typ recht hat in diesem Interview. Was bitte - außer das der Verein sparen muss - stimmt an Herrn A.'s Aussagen?

also mir reicht das, was ich im Fernsehen live miterlebt habe. "Es war ja auch nie die Rede davon, dass ich gehe." Eine Woche später lästert er schon bei Sportkalender im HR über den FCK ab, nachdem er nun doch zur Eintracht wechselte.

Wenn das nicht "lügen" ist, was dann?

Und wie gesagt, wenn er die Mannschaft und den Verein am Ende in der Rückrunde kritisiert, dann soll er sich auch mal an seine eigene Nase fassen.

Was das Pfeifen nach der gerissenen Serie gegen H96 angeht: Ist es nicht das gute Recht zu pfeifen? Sicherlich war es gegen Jara damals absolut falsch, aber wie viele waren das denn, die da gerufen haben? 50? Ich hab´s damals im Stadion jedenfalls nicht gehört, bin nach Hause gekommen und war wirklich überrascht, was Jara im Interview bei Premiere sagte.

Nach so einer Leistung kann man ruhig mal seinen Unmut freien Lauf lassen oder nicht? Gegen Hannover war das schon arm und eben auch in den anderen Heimspielen zuvor. Man gewann vielleicht, aber man muss auch immer das WIE fragen. Oft mit Müh´ und Not beispielsweise gegen Gladbach oder Rostock und von wirklichem Willen war da v.a. auch nach diesem H96-Spiel kaum mehr was übrig. Das war spielerisch oft unter aller Kanone... Und da war ein Ioannis Amanatidis auch dabei und mit verantwortlich.

Ach, was regt man sich darüber eigentlich noch auf.
default_icon_rolleyes.gif

Was das "Hassobjekt" betrifft: das ist doch mittlerweile üblich - selbst in England wird einer, der eine Schwalbe im Hinspiel gemacht hat im Rückspiel gnadenlos ausgepfiffen oder nicht?!

Und gerade bei so einem Derby gegen die Eintracht Anfang Dezember ist es doch schon fast das Normalste, wenn es zu so einer Hetze kommt. Er hat´s doch auch net anders verdient - und da wird die Anfeuerung der eigenen Mannschaft mit Sicherheit auch nicht zu kurz kommen oder wie war das gegen Schalke oder Gladbach? Da ging´s auch nicht nur um Lincoln oder Neuville, wobei man bei den beiden schon noch unterscheiden muss. Bei Lincoln war es eher Hass, bei Neuville war es eher Spass.

Amanatidis ist wohl sowas zwischendrin. Damit muss er nach so Aussagen eben auch leben und ich sage, dass gehört auch irgendwie dazu!

Unabhängig davon, ob er mit seinen Äußerungen teilweise recht hat oder nicht:

Es ist - egal ob man in einem Fußballverein, einem Betrieb arbeitet oder sonst irgendwo in einem sozialen Gefüge integriert ist - charakterlich das allerletzte und unterste, Probleme nicht intern direkt anzusprechen, nicht manns genug zu sein, zu sagen was einem nicht passt, und danach in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Leuten drüber abzulästern.

Das sind unterste Waschweiber und Flegel-Methoden. Er war selber Teil der Mannschaft und als solcher hätte er die Möglichkeit zum Gegensteuern besessen. Stattdessen hat er sich brav bei den "Osterhasen" eingereiht und gegen Ende der Saison sang- und klanglos mitversagt.

Das sind mir immer die liebsten. Den Mund nich aufkriegen wenns drauf ankommt, aber hinterher bei andern Leuten ne große Schnauze haben und den zurückgebliebenen n freches Maul anhängen.

So Leute sind Penner der hinterletzten Sorte, egal von welchem Club sie zu einem anderen Club wechseln.

Ich freu mich schon drauf, wenn Pletsch ihm auf die Socken steigt.

...Grammozis ist fort, es lebe Pletsch hehehe
default_smile.png

kann euch beiden - Pletsch und Ta - absolut zustimmen!!

Um nochmal darauf zurückzukommen: Es ist wirklich lächerlich, welche Vorwürfe Amanatidis da dem Verein, Jäggi und Co. entgegen bringt, das hat TA ja gut dargestellt. Er bemängelt das Einsparen und Senken des Etats (dass er sich da überhaupt ein Urteil drüber erlauben darf und kann) und dennoch sagt er, dass er nicht des Geldes wegen gegangen ist. Und weiterhin spricht er von den Pfiffen, dabei seien sie wie die "Osterhasen" rumgelaufen - das muss man vielleicht einfach nochmal lesen, welch einen Stuss der Liebe da zusammengestottert hat. Völlig ohne Sinn, widerspricht sich wie dargelegt in mehreren Sätzen.

Soll und kann man das wirklich noch ernst nehmen?
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben