also mir reicht das, was ich im Fernsehen live miterlebt habe. "Es war ja auch nie die Rede davon, dass ich gehe." Eine Woche später lästert er schon bei Sportkalender im HR über den FCK ab, nachdem er nun doch zur Eintracht wechselte.
Wenn das nicht "lügen" ist, was dann?
Und wie gesagt, wenn er die Mannschaft und den Verein am Ende in der Rückrunde kritisiert, dann soll er sich auch mal an seine eigene Nase fassen.
Was das Pfeifen nach der gerissenen Serie gegen H96 angeht: Ist es nicht das gute Recht zu pfeifen? Sicherlich war es gegen Jara damals absolut falsch, aber wie viele waren das denn, die da gerufen haben? 50? Ich hab´s damals im Stadion jedenfalls nicht gehört, bin nach Hause gekommen und war wirklich überrascht, was Jara im Interview bei Premiere sagte.
Nach so einer Leistung kann man ruhig mal seinen Unmut freien Lauf lassen oder nicht? Gegen Hannover war das schon arm und eben auch in den anderen Heimspielen zuvor. Man gewann vielleicht, aber man muss auch immer das WIE fragen. Oft mit Müh´ und Not beispielsweise gegen Gladbach oder Rostock und von wirklichem Willen war da v.a. auch nach diesem H96-Spiel kaum mehr was übrig. Das war spielerisch oft unter aller Kanone... Und da war ein Ioannis Amanatidis auch dabei und mit verantwortlich.
Ach, was regt man sich darüber eigentlich noch auf.
Was das "Hassobjekt" betrifft: das ist doch mittlerweile üblich - selbst in England wird einer, der eine Schwalbe im Hinspiel gemacht hat im Rückspiel gnadenlos ausgepfiffen oder nicht?!
Und gerade bei so einem Derby gegen die Eintracht Anfang Dezember ist es doch schon fast das Normalste, wenn es zu so einer Hetze kommt. Er hat´s doch auch net anders verdient - und da wird die Anfeuerung der eigenen Mannschaft mit Sicherheit auch nicht zu kurz kommen oder wie war das gegen Schalke oder Gladbach? Da ging´s auch nicht nur um Lincoln oder Neuville, wobei man bei den beiden schon noch unterscheiden muss. Bei Lincoln war es eher Hass, bei Neuville war es eher Spass.
Amanatidis ist wohl sowas zwischendrin. Damit muss er nach so Aussagen eben auch leben und ich sage, dass gehört auch irgendwie dazu!