Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis tritt nach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm...so gesehen habt ihr schon Recht. Ich denke das Problem liegt einfach daran, dass wir alle nicht wissen was genau intern besprochen wurde.

Wie gesagt: So wie RCJ nachgetreten hatte war es auf jeden Fall auch nicht gerade professionell.

Was solls.....Am Sonntag gehts los
default_biggrin.png

@ Thomas: Wow dein Beitrag hat echt geholfen die Diskussion in geordnete Bahnen zu lenken. Du hast´s echt drauf. Solltest Diplomat werden

Wer im letzten Satz Ironie oder Sarkasmus findet, kann sie behalten ^^

Ich glaube er hat mal ausnahmsweise den Zandi gemeint!
default_icon_wink.gif
Thomas hat schon eig nichts mehr geschrieben hier!

Ups....da hab ich wohl wirklich nur auf´s Avatar geguckt ^^ Aber der Zandi schreibt auch immer nur so kurze Sachen, die nicht wirklich weiterhelfen, abgesehen von seinem Posting Counter
default_wink.png

Na ja dann muss ich mich wohl wirklich mal beim Thomas entschuldigen. Diesmal war er ´s nicht
default_wink.png

...und spätestens ab Sonntagabend vergessen wir diese Backpfeife, um die es hier in dem Thread geht! Dann machen wir hier doch hoffentlich dicht und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hölle Betzenberg!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

jo, bin auch froh, wenn hier wieder dicht ist oder der fred abrutscht.

befürchte aber, es war noch nicht der letzte mit dem thema.

Zurück
Oben