Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie die heutige Ausgabe der BILD berichtet scheint Bewegung in die Personalie Ioannis Amanatidis zu kommen. So ist es gestern zu einem Treffen zwischen dem Griechen und Heribert Bruchhagen in den Geschäftsräumen der Eintracht im Waldstadion gekommen. Dafür hat Bruchhagen wohl extra seinen Nordseeurlaub unterbrochen.

Am späten Abend soll es dann zu einem langen Treffen zwischen Bruchhagen und René C. Jäggi vom 1.FC Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz gekommen sein. Ob es dabei zu einen Kompromiss zwischen der Eintracht und den Pfälzern gekommen ist, ist derzeit nicht bekannt. Die Eintracht hatte bisher eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro für Amanatidis geboten. Die Lauterer fordern das Doppelte.

Da aber ein für die Erste Bundesliga gültiger Dreijahresvertrag zwischen Amanatidis und der Eintracht ab der kommenden Saison bereits bei der DFL vorliegt, würden die klammen Pfälzer nur jetzt Geld an Amanatidis verdienen (Der Grieche ist dann ablösefrei).

Wie die BILD vermutet, ist es der Eintracht offenbar möglich bis zu einer Ablöse von 2 Millionen Euro, bei einem gleichzeitigen Gehaltsverzicht von Amanatidis, zu gehen.

Da haben wir es ja wieder. "Ich habe nicht mit der Eintracht verhandelt. Von einer Einigung kann nicht die Rede sein. Ich konzentriere mich voll auf den FCK." Amanatidis ich wünsche Dir die Hölle auf Erden.
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

würde mich mal interessieren was ama macht wenn die eintracht dann später absteigt.

weg mir dem,ich will ihn nicht mehr sehen.

wir brauchen definitiv noch einen neuen stürmer wenn ama jetzt geht.

Jäggi regelt das schon. Man selten soviel Vertrauen in nen Präsi gehabt.

Ich würde ihm in dem Fall nichts anderes als den Abstieg - und ein (oder meherere) schönes Jahr in der zweiten Liga, unds alles gute für seine Karriere wünschen,

würde mich mal interessieren was ama macht wenn die eintracht dann später absteigt.

weg mir dem,ich will ihn nicht mehr sehen.

wir brauchen definitiv noch einen neuen stürmer wenn ama jetzt geht.

Warum, wir haben doch die Amateure. Der Transfermarkt ist doch jetzt leer. Da bekommst du nur noch für viel Geld (ja das ist das was wir nicht haben) etwas. Und auf einen Bobic kann ich echt verzichten !!!
default_icon_twisted.gif

dann heuert der söldner bei nem anderen verein an, sein argument ist ja immer er muss erstklassig sein um für sein land spielen zu können, nur durchgesetzt hat er sich im nationalteam bisher auch nicht

Verzichtet er halt auf das doppelte seines vereinbarten Gehalts für nächste Saison und legt das auf die Ablöse drauf. Für 2 Mio. € kriegt man bessere Stürmer als diesen Flipper. Der Lügenbaron soll bloß abhauen !

Gäääääääääähhhhhnnnnnnnnn

Soll er machen was er will, er wird die falsche Entscheidung sein, er hat zu viel verspielt.

Dem einzigen dem ich einen Abstieg gönne, ist dieser ***** ****** **** ******* (weder jugendfrei noch schön zu lesen) Bruchhagen!!!

Servus kasi1981! Willkommen!

Am liebsten würde ich ihn noch ein Jahr auf die Tribüne verbannen! Aber das wird dann teuer.

danke, hoffe hier kann man vernünftig diskutieren ohne angepöbelt zu werden, ich sag mal so: wenn er fit ist, und uns zum klassenerhalt schiesst würd ich vielleicht sogar diese lange fahrt auf mich nehmen
default_icon_smile.gif

wieso diese beleidigung gegen bruchhagen? er ist geschäftsmann wie euer herr jäggi, so ist nun mal das geschäft......

ach...wir haben nix gegen euch pleitegeier
default_wink.png
(war nur ein scherz)

ob de ama fit ist, kann ich dir leider nicht sagen, bei uns war er ja öfters krank...

ob das Bild aktuell ist, weiß ich natürlich nicht.

Drunter steht jedenfalls:

Gestern, 16.02 Uhr, vor der Haupttribüne der Commerzbank Arena.

I.A. steigt nach dem Gespräch mit H.B. in seinen Porsche Carrera.

Exklusiv-Foto: Peter Schneider

Ich glaube nicht, daß die BILD hier gefaked hat.

anderer seits kann ich den Ama verstehen...bei uns muss er um einen Stammplatz kämpfen und bei Frankfurt würde er ihn geschenkt bekommen...

also pleite sind wir nicht...nicht mehr
default_icon_smile.gif

ama war ja das letzte jahr nie richtig fit, wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch gleich zu beginn der letzten saison nen beinbruch

wieso diese beleidigung gegen bruchhagen? er ist geschäftsmann wie euer herr jäggi, so ist nun mal das geschäft......

Soso...

Dann ist es also ein normales Geschäft, wenn du jemandem einen Vertrag gibst und dich dann in allen Frankfurter Zeitungen und wahrscheinlich auch im Radio meldest und kaum etwas anderes sagst als: "Herr Jäggi hat es jetzt selber in der Hand, entweder er nimmt das Geld oder behält Ama noch ein Jahr...". Weißt du, dass er somit klar macht "Nimm das Geld, das finden die Fans von euch wohl auch besser". Das ist unter aller Sau!!!!! Somit schwächt er auch einen Konkurrenten um den "Klassenkampf", da es Ama hier jetzt nicht mehr leicht haben wird.

Wenn "so nun mal das Geschäft ist", dann sag ich mal: Armes Deutschland; wobei man das in der letzten Zeit oft sagen muss...

also ich glaub bei uns hat er den stammlatz auch net sicher, van lent ist trotz seines alters im sturm gesetzt.....dann cha und jones auf den flügeln und copado gibts ja auch noch.....

ganz oke ist es sicher nicht gelaufen, aber das machen doch alle manager in der bundesliga so, bisher waren wir immer die leidtragenden...

Soso...

Dann ist es also ein normales Geschäft, wenn du jemandem einen Vertrag gibst und dich dann in allen Frankfurter Zeitungen und wahrscheinlich auch im Radio meldest und kaum etwas anderes sagst als: "Herr Jäggi hat es jetzt selber in der Hand, entweder er nimmt das Geld oder behält Ama noch ein Jahr...". Weißt du, dass er somit klar macht "Nimm das Geld, das finden die Fans von euch wohl auch besser". Das ist unter aller Sau!!!!! Somit schwächt er auch einen Konkurrenten um den "Klassenkampf", da es Ama hier jetzt nicht mehr leicht haben wird.

Wenn "so nun mal das Geschäft ist", dann sag ich mal: Armes Deutschland; wobei man das in der letzten Zeit oft sagen muss...

Es ist ein Witz wenn ich mir heutzutage anschaue was Verträge noch wert sind. Da finde die Regelung in England besser. Da darf kein Spieler solange er noch einen gültigen Vertrag hat direkt mit einem anderen Verein verhandeln (siehe Ashley Cole und Chelsea). Aber in Deustchland sind Verträge ur noch ein Farce. Armes Deutschland. Armer Fussball.

Was wollt ihr dann mit dem Amanatidis?
default_icon_wink.gif

Ne, ne, ich muß da Jonny zu 100% Recht geben - das ganze hat für mich einen furchtbar schlechten Stil!

Wie man sich als Frankfurter über solch einen Spieler freuen kann, verstehe ich nicht ! Da wird er den Fans wieder irgendwas in die Ohren schwafeln und alles ist gut. Er hat überhaupt keinen Charakter und lügt das sich die Balken biegen. Mit solchen Spielern gewinnt man keinen Blumentopf.

ja das stimmt, war doch bei kuranyi und dem vfb so, der wollte weg, durfte aber nur weg wenn sie nicht in die champions league kommen, und was dachte sich da der kevin? ...mach ich halt keine buden mehr...

Ich hoffe die Strafe von Göttervater König Zeus Otto wird ihn treffen und er wird nicht meghr für die Nationalmannschaft berufen. Wäre doch mal ein tolles Geschenk für uns Fans von König Otto Rehakles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben