Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die fanszene in ffm ins geteilt, die einen wollen ihn, die anderen nicht, man muss halt schon sagen, das er in dem halben jahr bei uns super gespielt hat, nur charakterllich ist er halt nicht so super...nur wir brauchen halt noch nen stürmer,und der markt gibt nicht viel her..

Ist doch kein Problem. Bruchhagen soll 3 Mio auf den Tisch legen dann habt ihr ihn. Anders bekommt ihr halt nächstes Jahr einen Stürmer der ein Jahr auf der Tribüne versauert ist.

man sagt wir können 2 mio zahlen, und ama muss auf gehalt verzichten.....

ja das stimmt, war doch bei kuranyi und dem vfb so, der wollte weg, durfte aber nur weg wenn sie nicht in die champions league kommen, und was dachte sich da der kevin? ...mach ich halt keine buden mehr...

Gröhl selten so gelacht...

Man kann wirklich den Teufel mit Betzebub austreiben...echt wie kann man seinen Manager, Präsidenten what ever mit dem Assauer, dem wohl größten "Trickser" (will kein Schimpfwort benutzen), vergleichen...
default_icon_confused.gif

Gröhl selten so gelacht...

Man kann wirklich den Teufel mit Betzebub austreiben...echt wie kann man seinen Manager, Präsidenten what ever mit dem Assauer, dem wohl größten "Trickser" (will kein Schimpfwort benutzen), vergleichen...
default_icon_confused.gif

Stimmt schöner Griff ins Klo.. Gröhl
default_icon_cool.gif

wollte da keinen vergleich anstreben, wollte nur zeigen das das geschäft eben schlampig ist...und für euch ist es doch besser wenn er geht, glaube nicht das er bei gellendem pfeiffkonzert tore für euch macht, und so gibts wenigstens noc kohle...

wollte da keinen vergleich anstreben, wollte nur zeigen das das geschäft eben schlampig ist...und für euch ist es doch besser wenn er geht, glaube nicht das er bei gellendem pfeiffkonzert tore für euch macht, und so gibts wenigstens noc kohle...

Da hast du Recht. Jetzt hat der Bub keine Chance mehr auf dem Betze. Aber ob ihr mit dem glücklich werdet...
default_icon_rolleyes.gif

Wir wissen auch das der Markt an Stürmer nichts hergibt, deshalb bleibt er bei uns wenn keine 3 Millionen oder 2,5 rüberwandern!

Und wenn er 1 Jahr auf der Tribüne schmort oder sich zum Ende der Rückrunden einen Meniskussschaden zuzieht. Jedem so wie er es verdient.

Anstatt gleich Klarheit zu schaffen, redet er nur noch um dem heissen Brei!

schaun mer mal
default_icon_smile.gif

die mädels freuen sich auf ihn.....ich bin noch unentschlossen....aber mir ist der arie lieber, der hat charakter....

naja....wir sollten unsere wut nicht an kasi auslassen...

default_icon_eek.gif

Hatte ich nie vor!!!

Für mich ist Bruchhagen jetzt eine Person non grata...

Ama soll ruhig hier bleiben und sich auf etwas gefasst machen, wenn er dann plötzlich beim Aufwärmen gegen Frankfurt "umknickt"...wie meinte Hoeneß mal: "Das sind hier Tiere, das sind keine Fans mehr", hoffe dann werden einige wirklich zu Tieren! So hart es klingt, aber der Mann hat hier Vertrag!

Hurra, hurra, die Tiere die sind da!

So, dann noch einen Post, dann verabschiede ich mich von der Nordtribüne und ziehe Richtung Westtribüne!
default_icon_smile.gif

jonny, damit warst nicht du gemeint...ich hatte halt nur so allgemein das gefühl....

sollte es zu keiner einigung kommen, dann muss er bei uns spielen...dafür wird der henke auch sorgen...

jonny, damit warst nicht du gemeint...ich hatte halt nur so allgemein das gefühl....

sollte es zu keiner einigung kommen, dann muss er bei uns spielen...dafür wird der henke auch sorgen...

Willst du wirklich das einer für uns spielt der darauf gar keinen Bock hat und möglicherweise nur noch halbherzig rumläuft???

wieso diese beleidigung gegen bruchhagen? er ist geschäftsmann wie euer herr jäggi, so ist nun mal das geschäft......

NEIN!

Bruchhagen ist ein gott****** Ar*******!

Es gilt immer noch die Rege, dass bei laufenden Verträgen der Verein der einen Spieler kaufen willl, den Verein kontaktiert und nicht zuerst den Spieler!

Willst du wirklich das einer für uns spielt der darauf gar keinen Bock hat und möglicherweise nur noch halbherzig rumläuft???

nööö, aber was wollen wir machen, wenn Henke sagt: Ama, heute spielst du...

ich kann ihm ja keine tomate und faule Eier an den Kopfwerfen...da bekomm ich ja Stadionverbot....also muss ich die entscheidung Henkes akzeptieren...

Von wollen kann hier wohl bei keinem die Rede sein,aber wir müssens dann wohl oder übel "ertragen"

Ist doch egal, so soll es trotzdem sein.

Ich hoffe Ama wechselt nach Frankfurt, spielt eine ultramiese Saison und steigt ab.

Daneben hoffe ich, dass unsere Abwehrleute ihn in den beiden Spielen so richtig saures geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben