Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hält sich doch seit jahren keiner mehr dran

"keiner"???

Komm damit nimmst du nur Bruchhagen in Schutz...

Ich könnte jetzt hier einen Vergleich bringen mit deutschen Gesetzen und Kinderschändern, aber das geht mir zu weit. Bruchhagen ist die Tastenanschläge nicht wert, die wir hier gerade leisten. Ich stimme da RR vollkommen zu!

@RoterRiese, das hab ich anderen auch letztes Jahr gewünscht, hat gut funktioniert... ja ja, immer nach den Sternen greifen und voll auf die Fresse fallen...

@RoterRiese, das hab ich anderen auch letztes Jahr gewünscht, hat gut funktioniert... ja ja, immer nach den Sternen greifen und voll auf die Fresse fallen...

Dann hoffen wir mal zusammen....

Wenzel fahr die Stollen aus,

gib es Ama kräftig drauf.

er wird ganz schnell wieder gesund sein, sobald er seinen Vertrag unterschrieben hat und fussball spielen wie ein griechischer Gott ...

naja, vielleicht ist er ja verletzt, wenn's gegen uns geht... oder zumindest danach
default_laugh.png

Du meinst also das der Ama "rein zufällig" dem Wenzel in das ausgestreckte Bein fällt. Wird schwer. Der Ama ist doch immer verletzt ("wie Flasche leer").

Du verstehst das völlig falsch.

Bei so einer Aktion ist man nicht vorher verletzt, eher.....

default_icon_wink.gif

ich kann das Thema langsam nimmer hör´n, habe die 5 Seiten mal schnell überfolgen...

Ich warte einfach mal ab, bis was Handfestes an die Öffentlichkeit kommt - diese ganzen Wechselgerüchte gehen mir nur noch auf die E***... .

Ich frag mich halt bloss, wer kommen soll, sollte er jetzt schon gehen!

Irgendjemanden wird man schon finden, der 6 Tore in 29 Spielen macht...

Naja, problematisch ist das schon Jonny.

Überleg mal. Der Eintracht ist Amanatidis vermutlich 2 Mio. € wert.

Warum?

Weil sie glauben keinen besseren dafür zu kriegen.

Tja, wenn dem so wäre, dann kriegen wir für die 2 Mio. € auch nichts besseres.

Dazu käme natürlich das ein Neuer erst mitten in der Vorbereitung einsteigen könnte und nicht eingespielt wäre.

berlin will den wichniarek aber eh halten, der di salvo ist net schlecht, glaub der soll 600 000 kosten.....

klingt nicht besonders verlockend, oder?

Stimmt ja auch noch nichtmal. Wichniarek hat gerade erst bis 2007 unterschrieben...und es gibt ja auch noch das Ausland...

Auch Topic hat Vertrag bis 2006................

@ RR:

Hm ich bin jetzt nicht der große Spielerbeobachter, aber es gibt sicher noch Spieler die diese Quote erreichen und selbst ein Bobic käme da noch dran...

Wichniarek?

Find ich gar net mal sooo schlecht, im Schlepptau mit Bobic...
default_wink.png

Oder wir holen Jun, genug Kohle hätten wir dann ja, oder?

Oder wir warten einfach ab, wie sich die Sache jetzt entwickelt - entscheiden können WIR eh nix, das muessen schon Henke und Jäggi regeln...

EDIT: @ Jonny, wie kommst du denn auf 29 Spiele??
default_icon_confused.gif
Das waren eher 20...
:?

Oder wir holen Jun, genug Kohle hätten wir dann ja, oder?

EDIT: @ Jonny, wie kommst du denn auf 29 Spiele??
Das waren eher 20...

Dann würde ich mich umnennen in Junny....
default_laugh.png

Im der Statistik steht 29...auch wenn es nur 1700 Minuten waren, was kanpp 19 vollen Spielen entspricht...

Der Markt ist ziemlich leer; auch für 2 Mio kriegst du nciht unbedingt den Spieler, den wir brauchen.

Wichniarek ist ja ein Typ wie Janker, sind auf Vorlagen und Zuspiele angewiesen. Er war mal vor Jahren ein Thema auf dem Betze und ging zur hertha. Ein solcher Spieler kann jetzt auch nicht "gefragt" sein!

Insgesamt drängt sich der Eindruck auf: mit Amana ist das echt eine ganz linke Sache, die auch von der Eintracht entspechend geschürt wird.

Für uns ist es schwer Ersatz zu finden - ausser im Ausland, bei unbekannten Spielern - und somit ein Risiko für ALLE.

Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass es so der so wieder negativ von der Presse ausgelegt wird. Ich hatte gehofft, dass wir diese Saison endlich mal klare Fronten haben.

Ich hoffe echt, dass die Scouts ne passende Alternative haben. Die sauberste Sache wäre dann der Wechsel. Bei uns miemt er doch eh nur den sterbenden Griechen-Schwan!

ich kann die Sache wie betont auch nimmer hör´n, dann sollen sie eben endlich mal zu ´ner Einigung kommen, bevor noch mehr Unruhe reinkommt...

@ Jonny: kann ja gar net sein - wie denn? Er war ja erst am 8. Spieltag wieder fit nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch!

wir könnten ja um den Poker um Ronaldinho einsteigen, Spaß beiseite, ihr wollt alle diesen Jun, ich kenn den gar nicht, ist der echt so gut?

@ Jonny: kann ja gar net sein - wie denn? Er war ja erst am 8. Spieltag wieder fit nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch!

Hab grad mal auf kicker nachgeguckt, es war 23 Spiele. Nächstes mal bitte während der Spielzeit berichtigen...
default_icon_wink.gif

Ich möchte zu Ama und seinen Leistungen und seinem Charakter nichts mehr sagen, wenn er bleibt wird er es sehr schwer haben, wenn er geht ist er genauso für die meisten FCKler gestorben.....ich hoffe Jäggi oder besser gesagt die Scouts haben da noch jemandem im Visier, vllt ja einen mit dem Potential von Mikic oder Koso, der es dann sofort abrufen kann.

@ knocki: Auf tm reden sehr viele von ihm und die meisten, denen ich Ahnung von Fussball attestiere würden sich ein Bein für Jun ausreißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben