Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobic? Der würde prächtig mit Jancker harmonieren und jede 4 er Kette durchwirbeln!
default_wink.png

Ich will gar nicht dran denken wenn's bei einem unserer Stürmer mal 2 oder 3 Wochen zwickt...obwohl in der vergangenen Serie haben auch genug andere getroffen.

Dann müssen es halt die Außen richten....

Auf jeden Fall scheint der Frankfurter echt ok,ein bißchen Rosa Brille auf aber ok,verständlich oder?

Das Ama aber mit dem Herzen in Frankfurt hängt glaube ich nicht,dann wäre er da geblieben,ganz einfach.

vielleicht kennt mich noch jemand...

irgendwie hatte ich bis vor zwei wochen gedacht, dass das spiel so wie jetzt weiter gehen würde.

allerdings sind jetzt zwei wochen in die lande gezogen. selbst ich als frankfurt fan würde nun einen wechsel nicht mehr zustimmen. ama hätte die ganze vorbereitung bei uns verpasst, also müßte der erst wieder integriert werden. und das scheint unter seinen charakterlichen zügen schwer zu sein.

ich weiß nicht, ws ich von der aktion halten soll. ich weiss nur, dass bruchagen wirklich einer der besten manager in der bl ist (sorry, aber als gebeutelter eintracht fan geht das immer wieder runter wie öl).

was ich mit vorstellen kann, ist folgendes:

1. jäggi hat sich übelst verzockt, und auf nen angebot aus frankfurt gewartet, welches nicht kam

2. zwischen bruchagen und ama war doch im vorfeld alles klar, und man versuchte, ama so spät wie möglich von euch wegzuholen (um euch sehr spät im sturm zu schwächen (wegen neuverpflichtungen))

3. jäggi und bruchagen versuchen durch amas verletzung nen kompromiss für beide seiten zu bekommen

egal wie: die aussage, dass er hier sein herz verloren hat...
default_icon_rolleyes.gif
das hat er schon weit vorher verloren, als er dem geruch des geldes folgte.

aber was solls. er scheint zu uns eher zu passen, auch wenn er nicht mehr der liebling ist, wie er mal war. hauptsache er macht was...

Schock für die Eintracht

Chris gesperrt und 300000 Dollar Geldstrafe

Vom 20.07.2005

Von

Peppi Schmitt

OBERSTAUFEN Weit weg von der Heimat wird die Frankfurter Eintracht von der Vergangenheit eingeholt. Gestern platzte in die Ruhe und Harmonie des Trainingslagers in Oberstaufen die Nachricht von der erneuten Sperre des Brasilianers Chris Maicon Hening. Der internationale Sportgerichtshof in Lausanne (CAS) hat das Urteil des Weltfußballverbandes (Fifa) gegen Chris "in vollem Umfang" bestätigt, sagte Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Weil er im vergangenen Jahr zwei Verträge unterschrieben hatte, einen bei der Eintracht, einen beim brasilianischen Provinzklub Prudentopolis, ist Chris ab sofort wieder für drei Monate gesperrt, es sei denn er bezahlt eine Strafe von 300000 Dollar.

"Wir arbeiten daran, das Problem zu lösen", sagt Bruchhagen, wohl wissend, dass Chris weder willens noch in der Lage ist, diese Summe aufzubringen. Letztendlich wird die Eintracht die Zahlung leisten müssen, um sich anschließend mit Abzügen beim Gehalt des Spielers einigermaßen schadlos zu halten. Damit hat die Eintracht wie schon vor einem Jahr wieder ihren "Fall Chris". Damals war der 26 Jahre alte Brasilianer trotz eines gültigen Vertrages wochenlang nicht zur Vorbereitung erschienen und wollte mit aller Macht seinen Abgang provozieren. Erst sechs Wochen später als die Kollegen stieg Chris wieder bei der Eintracht ein, nachdem sein Vertrag zu deutlich angehobenen Bezügen verlängert worden war. Als hätte Trainer Friedhelm Funkel schon etwas geahnt, hatte Chris gestern beim internen Testspiel nur in der vermeintlichen B-Mannschaft gestanden.

Der zweite Aufreger in diesen Tagen bei der Eintracht ist der "Fall Amanatidis". Seit Wochen betreibt der griechische Nationalspieler seinen Wechsel von Kaiserslautern zurück nach Frankfurt, obwohl er in der Pfalz noch einen Vertrag bis zum 30.Juni 2006 hat. Am Montag gab es nun in Frankfurt ein weiteres sogenanntes "Geheimtreffen" mit Einracht- Boss Bruchhagen, der dafür sogar seinen Urlaub auf Juist unterbrochen hatte. Die Zusammenkunft war so "geheim", dass Fotos am Tag darauf in einer großen Zeitung erschienen. Ganz offenbar versucht Amanatidis nun einen Doppelpaß mit der Öffentlichkeit, um in Kaiserslautern vertragsbrüchig werden zu können. Und beißt bei Kaiserslauterns Vorstandschef Rene C.Jäggi auf Granit. Auch Bruchhagens erneuter Vorstoß wurde von Jäggi abgeschmettert. Kaiserslautern möchte drei Millionen Euro Ablöse, die Eintracht, die einen Vertrag mit Amanatidis ab dem 1.Juli 2006 hat, will aber nur höchstens zwei Millionen bezahlen.

Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de

vielleicht kennt mich noch jemand...

2. zwischen bruchagen und ama war doch im vorfeld alles klar, und man versuchte, ama so spät wie möglich von euch wegzuholen (um euch sehr spät im sturm zu schwächen (wegen neuverpflichtungen))

Also, wer so denkt der braucht das T-Shirt ( ich war schon als Kind scheiße )

Du wiedersprichst Dir so selbst. Zuerst kritisierts Du daß Ama die Vorbereitung in Bembeltown verpasst hat ( Frage wen schwächt das mehr FFM oder uns? ) um zwei Sätze später zu sahgen es ist ein taktisches Schwächen von Lautern.

Ihr müsst auf Nürnberg, Bielefeld oder Diusburg aufpassen, nicht auf uns, weil wir mit dem Abstieg rein garnichts zu tun haben werden, im Gegensatz zu Frankfurt

Ihr müsst auf Nürnberg, Bielefeld oder Diusburg aufpassen, nicht auf uns, weil wir mit dem Abstieg rein garnichts zu tun haben werden, im Gegensatz zu Frankfurt

Da kann ich dir nur Zustimmen. Ich denke auch das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. (Solange sich niemand wichtiges verletzt)

Dem Amanatidis mangelt es ganz offensichtlich an der notwendigen Berufsauffassung. Ganz egal, welcher Verein im wieviel Geld hinterher schmeißt, an ihm wird keiner auf Dauer Freude haben. Hoffentlich verfolgt Otto diesen Zirkus ganz genau!

gegen so abzocker müsste sich die BL mal verbünden und einen ehrenkodex bilden, auch wenn das nciht ganz einfach wäre.

Ein Bericht der heutigen FR 20.07.05

Vorstoß wegen Amanatidis

Unterdessen hat die Eintracht in Sachen Ioannis Amanatidis noch mal einen Vorstoß gewagt. Der Stürmer des 1. FC Kaiserslautern hat in Frankfurt ab 1. Juli 2006 einen Vertrag unterschrieben, das hat nun auch die Pfälzer Klubführung schriftlich. FCK-Chef René C. Jäggi ist entsprechend angefressen. Der zurzeit an einem Muskelfaserriss laborierende griechische Nationalspieler hat seitdem einen schweren Stand am Betzenberg. Hinter vorgehaltener Hand wird dem 23-Jährigen gar vorgeworfen, die Verletzung zu simulieren. In der Vergangenheit hat Amanatidis mehrfach bekundet, sich in der Pfalz unwohl zu fühlen.

Am Montag war Amanatidis mit Berater Dirk Lips noch einmal zu Verhandlungen in Frankfurt, am Abend traf sich Bruchhagen, der eigens seinen Urlaub an der Nordsee unterbrach, mit Jäggi. "Er hat nach wie vor andere Vorstellungen", sagt der Eintracht-Chef. Ein sofortiger Wechsel scheint nur noch eine Frage des Geldes zu sein, angeblich fordert der FCK drei Millionen Euro Ablöse, die Schmerzgrenze der Eintracht liegt bei zwei Millionen.

In der heutigen Sport Bild soll Jäggi die sofortige Suspendierung von Ama angekündigt haben?

Ich finde da nichts drüber,aber laut einem Kumpel soll das da stehen,auch auf Betze brennt wird darüber diskutiert.

Jäggi muss ganz schön geladen sein! Und das mit Recht!

Als Fazit bleibt mir: Amana provoziert seinen Rauswurf!

Soll er gehen. Wenn wir nicht so auf Geld angewiesen wären,

würde ich ihn auch - wie Jäggi - ein Jahr auf der Tribüne schmoren lassen!

Der linke Amana outet sich immer mehr, wes' (Geldgeilen) Geistes Kind er ist! Pfui!

tosoe

In der heutigen Sport Bild soll Jäggi die sofortige Suspendierung von Ama angekündigt haben?

Ich finde da nichts drüber,aber laut einem Kumpel soll das da stehen,auch auf Betze brennt wird darüber diskutiert.

Kommt gerade über die Agenturen:

+++Die Tage von Ioannis Amanatidis beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern scheinen gezählt. Nach Informationen der ''Sport Bild'' hat FCK-Vorstandschef Rene Jäggi den griechischen Nationalspieler bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert. Hintergrund sei der für Juli 2006 anvisierte Wechsel des 23-jährigen Stürmers zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. Amanatidis hatten den Pfälzern nach seiner Rückkehr aus dem verlängerten Urlaub Mitte Juli versichert, er habe bei den Hessen noch nicht unterschrieben. Dem Magazin zufolge soll der Grieche bei der Eintracht aber bereits am 27. Juni einen ab der Saison 2006 gültigen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Laut ''Sport Bild'' soll der Wechsel nun schon zur kommenden Bundesliga-Saison vollzogen werden. Allerdings seien derzeit beide Vereine bei der Ablösesumme weit auseinander. Während der FCK zwei Millionen Euro Ablöse fordere, wolle die Eintracht für Amanatidis nur 500 000 Euro bieten, heißt es. +++

Quote Profile

Heute um 11:02:13

es wird zeit, dass diese angelegenheit geklärt wird...endlich haben wir mal ne richtig gute buli vorbereitung und dann hat man so einen schauk®ampf am rande...so kommt nie ruhe in die Mannschaft rein...

Nicht weg mit dem Dreck!!! Erst hoher Preis, dann weg!

Oder ein Jahr auf die Tribüne! Dafür wäre ich im Augenblick!

Was Amana treibt, hat bisher noch kein Sportsmann gewagt!

Wenn wir es uns leisten könnten, sollte er ein Jahr suspendiert werden:

Traninig bei den Amateuren und kein Spiel! Dann soll er sehen,wo er bleibt!

tosoe

Mir platzt gleich der Kragen. Diese verlogen Drecks***. Ich bin so sauer. Ich muss aufhören zu schreiben anders endet das mit nem Platzverweis ...

500.000? Ne, da soll er lieber ein Jahr für uns die Schuhe putzen und Bälle aufpumpen dieses Lügenmaul!

Also wenn ich krank geschrieben bin und dann zur Konkurrenzfirma fahre und dort verhandele, dann werde ich fristlos gekündigt. Und erst recht wenn ich meinen Chef anlüge, es sei noch nichts unterschrieben.

Aber bei Profifußballern ist das wohl so, daß sie dann ablösefrei wechseln können.

DANKE HERR BOSMAN, auch das ist auf deinem Mist gewachsen.

Lügen haben kurze Beine! Hoffentlich geht er für 2 Mille, für 500000 würde ich ihn auch Schuhe putzen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben