Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stell mir nun den Ama grad in einem Interview wieder vor...

Frage: Ist es nicht verständlich, dass die Fans von Kaiserslautern stinkig auf sie sind, nachdem sie diese an der Nase herumgeführte haben?

Antwort: Nö...was war denn?

@kasi...

freut ihr euch immer noch auf einen solchen Spieler...

Bild, Bild, Bild, ....

So lange das nicht bei fck.de oder im kicker steht, glaub ich kein Wort!

is doch egal was wo steht, ne gute wendung, nimmt das doch eh nich mehr. das is doch eigentlich jedem klar.

und ja, sowas mit schmerzen hab ich mir auch schon gedacht
default_icon_wink.gif

Nie und nimmer würd ich den unter 3 Mios verkaufen!

Die gerechte Strafe heißt - ein Jahr Tribüne = keine WM.

Nächstes Jahr ist dann auch sein Marktwert richtig am Sack
default_icon_twisted.gif

Das ist dem doch Schwanz. Der hat doch bei der Eintracht schon einen Dreijahresvertrag unterschrieben!!! Der hat seine Mäuse sicher, die Ratte!!

3 mio kriegt ihr aber net, nächstes jahr kommt er so oder so, ich denke mal es werden am ende so 1,5 mio werden

3 mio kriegt ihr aber net, nächstes jahr kommt er so oder so, ich denke mal es werden am ende so 1,5 mio werden

Der Bruchhagen hat doch schon gesagt, das er bereit ist bis zu 2 Mio zu bezahlen. Im Bereich zwischen 2 und 3 Mio wird die Ablöse dann wohl auch liegen!!

@kasi1981 ...klar kriegt ihr den nächstes Jahr! Sogar geschenkt. Bis dahin kann er seinen griechischen Kumpels auf der Baustelle "Betzenberg" zur Hand gehen.

das steht in der bild:-)

wenn er sagt er ist bereit 2 mio zu zahlen wird die ablöse eher zwischen 1,5 und 2 liegen....

Bild, Bild, Bild, ....

So lange das nicht bei fck.de oder im kicker steht, glaub ich kein Wort!

Es fällt im Augenblick noch schwer, das wahrhaben zu wollen! Aber auch andere Zeitungen, die als seriöser gelten (Wiesbadener, FR) berichten ähnliches!

Es ist so wie es ist!

Und das ist leider nicht schön! Amana hat uns ALLE verarscht (die Mannschaft, den Verein, die Fans)

Deshalb wiederhole ich mich: er gehört geteert und gefedert - doch weil das bei uns nicht mehr geht: 1 Jahr auf die Tribüne oder die Eintracht zahlt Lösegeld: 1,5 Mio mindestens!

Ich kann nur aufrufen: Jäggi bleib bitte hart!

tosoe

Du glaubst doch nicht das wir diesem Söldner Ama noch entgegenkommen und ihn verschenken. Dann kann er versauern. Unterschätze da mal den René C. nicht ...

ich glaube unser Jäggi weiss wie er mit solchen umzugehen hat...Ama wird genauso der Held aufm Betze sein wie unser Lincoln und dieser ist heulend vom Spielfeld gegangen...

glaub aber auch net das der jäggi den ein jahr auf die tribühne setzt, dann muss das gehalt weiter bezahlt werden, und geld für einen neuen stürmer wäre dann auch nicht da....

ich glaube, dass wäre dem jäggi egal...wer sooo mit uns spielt, hat es nicht anders verdient. Aber was sagt euch eintrachtlern denn, dass er mit euch auch nicht soo spielen wird...spätestens, wenn ihr in der 2.Liga wieder spielt...wo ist denn dann euer Ama? Bestimmt nicht bei euch, denn so einer folgt nur dem Geld....

glaub aber auch net das der jäggi den ein jahr auf die tribühne setzt, dann muss das gehalt weiter bezahlt werden, und geld für einen neuen stürmer wäre dann auch nicht da....

Von RCJ ausgehandelte Verträge beinhalten meistens niedriges Grundgehalt+hohe Prämien.

Von daher werden wir das überleben, auch wenn dann kein Spielraum für nen neuen Stürmer da ist. Muss der Ilkow-Golab halt ran...

Ach weißt du, lieber steigen wir mit euch ab, als euch den Ama für 0,5 mio zu geben...ich würde mich nicht auf einen solchen Spieler freuen, denn das er mit dem Herzen bei der Eintracht ist, das wage ich doch zu bezweifeln.

Naja es ist sowieso alles nur Vertragspoker, also warum aufregen...

ich höre hier immer er folgt dem geld, wir können auch net mehr gehalt zahlen als ihr, so viel kohle haben wir auch nicht, und utopische gehälter wie zu ohms zeiten gibts bei uns net mehr

ps: hab mal in hanau gewohnt @ hessenteufel

Na ja für einen Apfel und nen Ei wird er wohl nicht dort spielen. Oder willst du mir sagen er sieht bei euch die bessere sportliche Alternative. Ich lach mich tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben