Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amedick bleibt ein Roter Teufel

"IN YOUR FACE" ihr Heuschrecken!
default_biggrin.png

Geil, ein Meilenstein für den FCK! Jetzt noch Lakic und ich spring im Zick Zack
default_biggrin.png

in zukunft sollte man sowas immer erst bei heimspielen live bekannt geben. und zwar vor dem spiel.

das macht der vfb so. sowas pusht die fans dann noch mal richtig. die geben sowas gerne um 15.17 h bekannt. schade das man dies bei amedick nicht so gemacht hat.

ich fühle mich jetzt, wie wenn wir ein spiel gewonnen hätten. das tut so gut. hoffe das ist ein signal.

auf gehts lautern!

ein wichtiges zeichen, respekt... so ne aussage geht rnter wie öl, da zeigt einer eier UND herz, klasse..

hoffentlich wirds jetzt wieder etwas ruhiger, und wir können auch positives in richtung lakic, sippel, dick

hören.

Super Sache! Der Kapitän zeigt die Richtung an. Da wird man dann auch nun sehen wer mitzieht. Richtiges Zeichen zu einer wichtigen Zeit. Große Klasse!

Achja...da hat der Kuntz den Amedick wohl beim Einkaufen im Aldi getroffen...sonst kümmert er sich ja um nix!
default_biggrin.png

Das ist sehr schwammig vormuliert. Könnte ja auch der Fall gemeint sein das wir uns entschließen ab sofort in der österreichischen Bundesliga anzutreten.
default_wink.png

Genau die richtige Antwort. Das ist echter Betzegeist- jetzt erst recht. Vielen Dank, Martin Amedick.

Wenn ich nochmal über die Sache nachdenke frage ich mich, ob mit Amedick nicht eine neue potentielle Führungskraft für den Verein auch außerhalb des Platzes heranwächst...

Da komm ich aus der MiPa zurück und dann so eine geile Nachricht.

Auf der Straße spricht mich ein Bkannter an: Was ist denn mit dem Betze los? Da kann ich jetzt ja sagen: DAS ist mit ihm los
default_icon_wink.gif

Danke Martin, Du bist ein Teufel!!!

Man da bin ich erleichtert, das ist extrem wichtig! Klasse zu diesem Zeitpunkt von Amedick...

Und egal wie viel er jetzt verdienen sollte: Diese Geldanlage lohnt sich!

Wenn ich nochmal über die Sache nachdenke frage ich mich, ob mit Amedick nicht eine neue potentielle Führungskraft für den Verein auch außerhalb des Platzes heranwächst...

Klingt dann 2016 ungefähr so:

Wir begrüßen Martin Spieler-Trainer-Aufsichtsratsmitglied-Fanbeauftragter-Kaffe-Automaten-Besitzer-und-RPR-Botschafter-des-schönen-Lebens Amedick.
default_wink.png

Denke dafür ist es noch etwas früh. Martin hat hier in seiner Zeit sportlichen Erfolg gehabt, hat geholfen den Verein nach vorne zu bringen und hat sich auch außerhalb des Rasens für die Region, bzw. für Menschen in der Region eingesetzt. Das macht ihn erstmal zu einem positiven Botschafter für den Verein. Martin ist auch sicherlich kein dummer Junge aber ob er Führungskraft werden kann/will/wird steht auf einem anderen Blatt. Da wird immer noch die sportliche Entwicklung den Takt vorgeben.

Martin ist auch sicherlich kein dummer Junge aber ob er Führungskraft werden kann/will/wird steht auf einem anderen Blatt. Da wird immer noch die sportliche Entwicklung den Takt vorgeben.

Vollkommen richtig. Mit der Vertragsverlängerung ist er, so finde ich, allerdings einer der wenigen Spieler die ich mir auch als Führungskraft vorstellen kann, formulieren wir es mal so. Wenn man sich den Taubenschlag der letzten Jahre so anschaut...da fällt mir aus dem stehgreif keiner ein, den ich mir auch in einer Führungsposition vorstellen kann - von der Identifikation mit dem Verein, von der Intelligenz und auch vom Auftreten her. Und die besten Manager sind ehemalige Spieler, sie Ulli H., Allofs oder auch Kuntz... Natürlich ist es ein wenig früh dafür...
default_icon_smile.gif

Amedick: Stefan, wo du hier rumstehst, haste mal 50c für den Kaffeeautomaten?

Kuntz: Nur, wenn du für drei Jahre unterschreibst.

Amedick: Alles klar.

Da sag mal einer was gegen unseren Kaffeeautomatencheffe.

Eine Sehr gute Nachricht! Hätte ich nicht so früh erwartet. Der Zeitpunkt ist durchaus passend gewählt, ein positives Signal in einer Schwächephase, wobei ich Schwabenteufels Idee mit der Verkündung bei Heimspielen noch besser finde. Von mir aus kann sowas auch als Überraschung auf der JHV bekannt gegeben werden. Na ja, Hauptsache ein Leistungsträger hat verlängert, jetzt muss nur noch Dick verlängern und wir haben eine hochkarätige Viererkette bis 2014.

Ich find den Zeitpunkt jetzt, vor dieser wichtigen Woche mit dem Spiel in Freiburg, Pokal und Heimspiel gg. Gladbach, eigentlich echt perfekt. Das dürfte doch noch für nen kleinen Schub sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Kopf bissel frei bekommen.

Der Zeitpunkt ist durchaus passend gewählt, ein positives Signal in einer Schwächephase, wobei ich Schwabenteufels Idee mit der Verkündung bei Heimspielen noch besser finde.

...man hätte ja auch die Freiburger fragen können, ob sie es 2 minuten nach Spielbeginn verkünden...wieder mal ein unentschuldbares Versäumnis
default_icon_wink.gif

Das dürfte doch noch für nen kleinen Schub sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Kopf bissel frei bekommen.

Fankopf als auch Spielerkopf...!
default_icon_smile.gif

Leck die Katz am Sack, wie geil ist das denn?!

Ist das schön, mal wieder zu sehen wie ein LEISTUNGSTRÄGER verlängert! Dann auch noch zu einer so unruhigen Zeit, sportlich gesehen - das motiviert, das gibt Schub, und macht dem Langen vielleicht auch den Kopf frei. Wird Zeit für ein paar Kopfballtore
default_icon_biggrin.gif

...man hätte ja auch die Freiburger fragen können, ob sie es 2 minuten nach Spielbeginn verkünden...wieder mal ein unentschuldbares Versäumnis
default_icon_wink.gif
Bitte in der Nachspielzeit gegen Schalke…Sorry, aber sowas muss Kuntz halt bewerkstelligen können *Ironie aus*
default_wink.png

verlängerung gut, awer mit dem door in Freiburg ? er war heit moint beim kernspinn ! hat jemand was geheert ?

Der beste Zeitpunkt das bekannt zu geben ist, wenn Amedick gegen Freiburg in der 93. Minute das 1:0 fuer Lautern schiesst. In der dann anschliessenden Jubelphase

entreisst Stefan Kuntz einem der Reporter das Mikrofon und verkuendet freudestrahlend, dass Martin verlaengert hat. Aber auf so Ideen kommt ja unser Vorstand nicht...einfach unfaehig. Ausserdem hoert mal auf ihn zu loben, schliesslich hat er ja nur einen von 4 Vertraegen verlaengert. Der soll mal schoen auf dem Teppich bleiben und seine Arbeit zu Ende bringen, ansonsten nuetzt es keinem das Martin bleibt. Waeren SK Uli Hoeness dann haetten die Vertrage schon im August gesessen und wir koennten uns auf den Abstiegskampf konzentrieren, aber so bleibt es ein rumgeeiere. Wenn ich es so recht ueberlege ist SK eigentlich mit Schuld an der Misere. Die Spieler sind doch mit den Gendanken momentan ganz woanders. wie kann man nur so dumm sein Vertragsgesprache mitten im Abstiegskampf abzuwickeln...kopfschuettel....

Edit: hab dafuer sogar eine negative Bewertung bekommen..Unangebrachte Ironie ...ooch Nautrik, bin ich dir auf den Schlips getreten
default_wink.png

@DR: 100% Zustimmung!!!!

Pfff...Unnötige Verlängerung. Amedick hat die letzten Spiele den größten Mist zusammengespielt, war für die meisten Tore alleinverantwortlich Schuld und jetzt wird mit der Graupe verlängert? Wenn Simunek wieder fit ist, wars das sowieso für Amedick. Jetzt kassiert der noch für mindestens 3 Jahre gut ab und wir sind wieder die Deppen der Nation. Wieder mal ein schlechter Zug unserer unfähigen Führung. Wann lernen die es endlich? Sollten mal beim Kaffeeautomat bleiben -.-

Zurück
Oben