Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an alle neuen user der letzten tage und wochen

Dr.BETZE

Well-Known Member
mich würde mal interessieren, wie ihr auf unser forum aufmerksam wurdet und in welchen foren ihr noch so unterwegs seit.

warum habt ihr euch hier angemeldet?

erzählt mal ein bisschen!

Bin zwar schon ein ganzes jahr hier aber was solls.

also ich wollte auf die Hompepage vom Fck. Also hab www.1fck.de eingegeben schon bin ich hier gelandet. Hab dann lange zeit als Gast mitgelesen und als das Forum dann auf den neuen server Umgezogen ist hab ich mich Registriert.

Ansonsten bin ich noch auf Transfermarkt.de angemeldet, dort bin ich aber nur in den Internationalen foren Unterwegs .

Hab zweimal nen link hierher gesehen (ich glaub auf tm.de) und hab dann ein bisschen gelesen...und weil die leut hier nen sympathischen eindruck hab ich mich angemeldet!

Bin auch auf foros.de und im forum bei fck.de

Hab auch en link auf tm.de gesehn, mal drauf geklickt... paar bilder geschaut, bissel gelesen und dann dacht ich mir, meld ich mich mal an und laber bissel mit
default_wink.png

bin über die seite von transfermarkt auf die hier seite aufmerksam geworden!!

hier wird sachlicher diskutiert wie auf TM !!

Bei mir war es auch Transfermarkt und zum Teil auch google.

Ich lese hier schon länger mit, aber nachdem das Niveau auf tm.de so stark nachgelassen hat, habe ich mich dazu entschlossen hier aktiver zu werden und tm etwas liegen zu lassen.

Also ich hatte bei goggle neu bilder vom umbau gesucht dann dann bin ich auf euch gestossen und das war genau das was ich sucht

DrBetze du bist Schuld
default_icon_wink.gif
Dank deiner Bilder und liveticker und deren Werbung bei fck.de bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und finde eure Seite auch besser als fck.de. So schnell werdet ihr mich also nicht mehr los und ich bin auch noch ein Stammuser bei www.soccercorner.de und brauche noch Unterstützung dort von Fck Fans
default_icon_wink.gif

transfermarkt -> link

hab ne zeit lang mitgelesen und irgendwann kam der zeitpunkt wo ich mir sagte: nu sind se reif
default_smile.png

Ist schon interessant, wie ihr hier hinkamt.

Bei mir war es damals auch so, dass ich auf die Seite vom FCK wollte und www.1fck.de eingegeben habe.

Mal überlegen wir ich damals hier her gekommen bin. War glaube ich in einem anderen Forum angemeldet! Den Namen habe ich allerdings vergessen. Muss nicht so der brüller gewesen sein!
default_icon_smile.gif

also vor 25 Jahren, da hab ich einfach nach FCK-Zeugs, Bilder, Meinungen im Internet gesucht und bin auf das alte Gästebuch von diablo gestossen, bzw. die Bildergalerie - dann bin ich ins damalige 30-Mann-Forum gejoined und war infiziert... nochmal ´ne Frage: war das 1980 oder 81?
default_wink.png

Ich bin noch bei www.drin-isser.de unterwegs, das ist ein größeres Forum, für Fans von allen Vereinen. Dort bin ich auch auf roteteufel.de aufmerksam geworden. Es gibt bei Drin-Isser einen Thread zum Ausbau der Westkurve, der auch ein paar Bilder aus dem Thread hier enthält, natürlich auch mit Verweis auf dieses Forum. Das habe ich mir dann mal näher angesehen und für gut befunden
default_icon_cool.gif

Bin glaub ich seit Mai dabei. Dank DOC und seiner Bilder bin ich jetzt bekennender "Umbausuchtie"! Kam von Stadionwelt.de zu Euch. Hab´ alle hier zwar schon 1.000x gelobt - aber ich schieb trotdem nochmal ein DICKES Lob hinterher! Macht weiter so...!

Bin seit März dabei. War vorher im off. Forum aktiv, und bin durch die Werbung unseres lieben Doc's hier gelandet - wo es mir deutlich besser gefällt!

ja, war ich dort auch, um zu werben
default_smile.png

weiss ich gar nimmer aber kann schon sein.

DrBetze du bist Schuld
default_icon_wink.gif
Dank deiner Bilder und liveticker und deren Werbung bei fck.de bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und finde eure Seite auch besser als fck.de. So schnell werdet ihr mich also nicht mehr los.....

gut so, wollen wir auch nicht!!

Ich bin noch bei www.drin-isser.de unterwegs, das ist ein größeres Forum, für Fans von allen Vereinen. Dort bin ich auch auf roteteufel.de aufmerksam geworden. Es gibt bei Drin-Isser einen Thread zum Ausbau der Westkurve, der auch ein paar Bilder aus dem Thread hier enthält, natürlich auch mit Verweis auf dieses Forum. Das habe ich mir dann mal näher angesehen und für gut befunden
default_icon_cool.gif

hab mit der chefin dort manchmal kontakt, auch wegen den bildern.

alles in allem freut mich das alles, was ich hier gelesen habe.

erstaunlicherweise kommen viele von tm hier rüber, IM Jonny scheint da hervorragende arbeit zu leisten. hät ich ihm gar net zugetraut, so faul wie der sich hier im forum als gibt.

bin mal gespannt, wann sich der erste hier meldet, der sich wegen meiner werbung auf dem auto angemeldet hat
default_icon_wink.gif

ist auch schön zu sehen, wie wir uns immer weiterentwickeln, mit unserem forum und unserem fanclub.

vor allem freut es mich, freut es uns alte stammuser, wenn ihr nach der anmeldung auch bei uns bleibt und euch kräftig an den diskussionen beteiligt.

schaut euch auch mal die infos zum fanclub an. hat eigentlich nur vorteile, wenn ihr beitretet. und das ganze kostet noch nichtmal was aber spenden für unsere projekte sind immer herzlich willkommen!

FRAGE: wann waren die Anfänge des Forums? Im Jahr 2002 oder 2003?? Weiss das echt nimmer genau, meine aber 02...
default_icon_confused.gif

So, wir dürfen heute unseren 556 User begrüssen mit Nickname "Fazert"!

Herzlich willkommen auch alle anderen neu angemeldeten User!

Es werden immer mehr in letzter Zeit!
default_icon_smile.gif

Tja ich wurde durchs off. FCK Forum auf fck.de hierauf aufmerksam. Besonders natürlich durch die wunderbaren Ticker
default_smile.png

Hatte mich dann schonmal angemeldet, wurde aber nix mit dem Freischaltlink. Also hab ich noch paar Woche nur mitgelesen, jetzt bin ich aber da
default_wink.png

Auf fck.de poste ich unter meinem üblichen Nick "Pestilence". Also dann...
default_tongue.png

Bin schon sehr lange Kaiserslautern Fan und bin durch google darauf gestoßen.

angemeldet habe ich mich hier um vielleicht ein paar nette Menschen kennenzulernen
default_wink.png

Zurück
Oben