Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an alle neuen user der letzten tage und wochen

kam auch durch den schon beschrieben tippfehler hierher und ihr wurdet mir auch dann noch durch nen bekannten bei stadionwelt empfohlen, hört hört.

ansonsten bin ich noch bei 11freunde. (is da noch wer? kann man sich gar kennen und man weiß es gar nicht??)

in anderen lautern foren bin ich eigentlich nich unterwegs, tm.de ab und an, aber alles was da steht, find ich auch hier und der ton hier ist um einiges netter und (jetzt fühlt euch mal bitte geschmeichelt) mit mehr sachverstand.

angemeldet habe ich mich hier um vielleicht ein paar nette Menschen kennenzulernen
default_wink.png

Dann bist du hier falsch.
default_laugh.png

@Benny-Boy:

Ei, Benny-Boy, musst halt mal den Billy-Boy weglassen, dann klappts auch mit dem Nachwuchs!
default_icon_wink.gif

Wird es der nächste Thread der fest in den Händen der Spammer landet?

.......

......

.....

....

...

..

.

Wird echt Zeit, das der Chat kommt.
default_icon_wink.gif

Jonny Walker, du bist mein bester Freund...

Hast ja recht, ich hör jetzt auf. Für die anderen kann ich allerdings keine Garantien übernehmen...
default_icon_wink.gif

Bist heut gut drauf?
default_biggrin.png

Eigentlich immer! Wollt halt nur nicht wieder was von "IM" faseln - wird ja langweilig. Aber so ganz gespammt haben wir ja in diesem Thread nicht. So wissen die Neuen wenigstens, was hier auf sie zukommt!
default_icon_wink.gif

Hallo,

also,dann stell ich mich mal kurz vor:

vor einigen Jahren gabs mal in ner Saisonzeitung der Bild (Kicker allein is nem bekloppten wie mir net genug) ne tolle Übersicht von Fussball-Seiten im WWW. So kam ich an Stadionwelt.

Hatte dort die Ausbauseite des FCK gestartet,aber das mit den Schreibrechten hatte nach ner PC-Panne nie mehr geklappt--was solls.

Auf Stadionwelt war oft ein Link zu roteteufel.de

Bin hier immer wieder überrascht,wie schnell die Leute sind !

Das krieg ich mit meinen Wurstfingern garnit hin, geschweige denn mit nem 2 Finger Such System.

Noch ne Frage: Wer weiß denn, woher unseren Fan-Gesänge kommen und warum manche nit mehr gesungen werden?

Ich fand einen besonders gut:

OLE --- FCK -- UU!! Schalalala--lalalalala !! (dabei Schal gekreiselt).

Hoi!

Wollte eigentlich auf die offizielle Seite vom FCK und bin dann hier gelandet. Nachdem ich mir dann hier den großteil der Einträge durchgelesen hab und sie gut fand hab ich mich angemeldet.

Greetz

Prozak!

Der Doc ist schuld, da ich Umbaubiler gesucht habe bin ich hier gelandet. Und ich finde das hier ist das beste FCK-Forum

Cool! Das war doch eine Auszeichnung!
default_icon_smile.gif

Hat sich der FCK nicht offiziell bedankt?

Hihi, mir ging es wie vielen anderen auch
default_smile.png

Anfangs konnte ich mir nie merken, welches die offzielle Adresse

vom FCK ist
default_icon_redface.gif

So hab ich mich mit beiden Seiten beschäftigt
default_biggrin.png

Zurück
Oben