Eschder Laudrer
Well-Known Member
(...) Bei Andres Görlitz (28 ) läuft der Vertrag aus. Mainz und Kaiserslautern sind interessiert. (...)
Quelle: SportBild Print S. 26
Viel Schbass.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
(...) Bei Andres Görlitz (28 ) läuft der Vertrag aus. Mainz und Kaiserslautern sind interessiert. (...)
Quelle: SportBild Print S. 26
Sehe einen fitten Görlitz deutlich über Dick, würde eine Verpflichtung sehr begrüßen.
Kommentare wie "wäre besser als Dick" finde ich sehr unfair, denn letzterer hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, während fast die gesamte Mannschaft ab April deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb.
Görlitz wäre ein guter Mann, die Frage dürfte wohl sein, ob wir finanziell mithalten können.
Kommentare wie "wäre besser als Dick" finde ich sehr unfair, denn letzterer hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, während fast die gesamte Mannschaft ab April deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb.
Görlitz wäre ein guter Mann, die Frage dürfte wohl sein, ob wir finanziell mithalten können.
vielleicht ist er aber auch nur deswegen etwas positiver aufgefallen...
wir sind/waren auf allen positionen doppelt besetzt, ausser auf RV. deswegen wäre es in meinen augen sehr sinnvoll,wenn wir da auch etwas druck ausüben könnten. egal wer dann letztendlich spielt,sollte immer wissen,dass es noch jemand hinter ihm gibt,der auf seine chance lauert...
Ich fände Görlitz schon interessant. Die Verletzungsanfälligkeit muss man eben in Kauf nehmen. Von A-Z perfekte Spieler sind für uns nicht zu bekommen, irgendeinen Makel hat doch jeder. Ich halte Görlitz jedensfalls für absolut bundesligatauglich, hat er gezeigt als der KSC ihn geliehen hat.
Das heisst aber nicht, dass man nicht trotzdem mit potenziellen Zugängen spricht, sogar verhandelt wenn sich das ergibt, zumal Görlitz ja Ablösefrei ist.Glaube ich nicht dran.
Kuntz hatte gesagt, daß die Prioritätenliste heißt :
- Nachfolger Eric
- Nachfolger Sidney
- Kauf Georges
danach Kassensturz und sehen, was noch übrig bleibt. Wenn jetzt jemand wie Görlitz käme der auch bezahlt werden will haben wir evtl. innerhalb unserer Prioritätenliste schon ein finanzielles Loch.
Das heisst aber nicht, dass man nicht trotzdem mit potenziellen Zugängen spricht, sogar verhandelt wenn sich das ergibt, zumal Görlitz ja Ablösefrei ist.
Wundert mich sehr, dass er hier sooooo positiv gesehen wirdMögt ihr eure Einschätzungen erläutern?![]()
Ja und? Meinste Kuntz nimmt alles wenige Geld das wir haben ausschliesslich für Sam-, Jendrisekersatz und Mandjeck? Sicher nicht! Der wird für die drei und für restliche Verpflichtungen Budgets aufgestellt haben.Aber sich nicht für eine warme Mahlzeit pro Tag spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.