Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Görlitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu verletzungsanfällig, leider, von daher würde ich eher die Finger weg lassen. Aber er würde voll ins Anforderungsprofil passen.

Dachte aber eher, dass er zu Mainz geht - das stand zuletzt schon bei den Gerüchten.

PS: ENDLICH GEHTS WIEDER LOS mit den Spekulationen und hoffentlich bald mit den nächsten Verpflichtungen!
default_icon_twisted.gif

Als BackUp oder noch besser als Konkurrent zu Dick sicher absolut geeignet. Wenn er nur nicht so oft verletzt wäre.

seh ich genauso.... wenn er net so verletzungsanfällig alla deisler wäre,

ein guter mann....

Der Fluch von Dick, dass ihm der vor die Nas gesetzt wird. Wobei sich Dick stark gesteigert hat in der Rückrunde. Während ich bei Görlitz grauenhaftes in der 3. Liga gesehn hab. Mein Gefühl ist, ab nach Mainz, nie wieder Bayernaltersheim.

Habe nur darauf gewartet, dass dieses Gerücht auch bei uns aufkommt. Ist ja bei der halbten Liga im Gespräch.
default_wink.png

Ist, wie gesagt, leider sehr verletzungsanfällig. Aber vom fußballerischen Können wäre er bestimmt eine Verstärkung.

Wundert mich sehr, dass er hier sooooo positiv gesehen wird
default_icon_eek.gif
Mögt ihr eure Einschätzungen erläutern?

Ich habe seinen Weg nicht verfolgt. Weiß nur, dass er oft verletzt war und an den KSC ausgeliehen war.

Kommentare wie "wäre besser als Dick" finde ich sehr unfair, denn letzterer hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, während fast die gesamte Mannschaft ab April deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb.

Görlitz wäre ein guter Mann, die Frage dürfte wohl sein, ob wir finanziell mithalten können.

Kommentare wie "wäre besser als Dick" finde ich sehr unfair, denn letzterer hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, während fast die gesamte Mannschaft ab April deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb.

Seh ich genauso.

Görlitz wäre ein guter Mann, die Frage dürfte wohl sein, ob wir finanziell mithalten können.

Ich finde, die Fragen sollten sein:

1. Wie fit ist er ?

2. Kann er zur alten Leistungstärke zurückfinden ?

vielleicht ist er aber auch nur deswegen etwas positiver aufgefallen...

wir sind/waren auf allen positionen doppelt besetzt, ausser auf RV. deswegen wäre es in meinen augen sehr sinnvoll,wenn wir da auch etwas druck ausüben könnten. egal wer dann letztendlich spielt,sollte immer wissen,dass es noch jemand hinter ihm gibt,der auf seine chance lauert...

das sehe ich sehr ähnlich!

Dick ist zweikampfstark, besitzt Durchsetzungsvermögen und Geradlinigkeit im Spiel nach vorne. Zusätzlich gefällt mir besonders sein Kopfballspiel (und dass das als Außenverteidiger was ausmacht sieht man an Bugera der sich häufig überspringen lässt und so Tore mitverschuldet) und seine Einwürfe. Wenn er seine Flanken vors Tor bringen würde, wäre er ja schon fast einer für Jogi. So passt er mit seiner Spielweise m.M. nach super zum FCK.

Görlitz müsste dann erstmal an Dick vorbeikommen, oder doch die Bank wärmen. Mal schauen wohin der wechselt.

vielleicht ist er aber auch nur deswegen etwas positiver aufgefallen...
wir sind/waren auf allen positionen doppelt besetzt, ausser auf RV. deswegen wäre es in meinen augen sehr sinnvoll,wenn wir da auch etwas druck ausüben könnten. egal wer dann letztendlich spielt,sollte immer wissen,dass es noch jemand hinter ihm gibt,der auf seine chance lauert...

Kirch kann auch RV spielen, mal sehen wo er seine Position findet.

Ich fände Görlitz schon interessant. Die Verletzungsanfälligkeit muss man eben in Kauf nehmen. Von A-Z perfekte Spieler sind für uns nicht zu bekommen, irgendeinen Makel hat doch jeder. Ich halte Görlitz jedensfalls für absolut bundesligatauglich, hat er gezeigt als der KSC ihn geliehen hat.

Ich fände Görlitz schon interessant. Die Verletzungsanfälligkeit muss man eben in Kauf nehmen. Von A-Z perfekte Spieler sind für uns nicht zu bekommen, irgendeinen Makel hat doch jeder. Ich halte Görlitz jedensfalls für absolut bundesligatauglich, hat er gezeigt als der KSC ihn geliehen hat.

Sehe ich auch so , ich würde ihn gerne hier sehen.

Görlitz möchte hier jeder haben, was soweit auch in ordnung ist. die frage die ich mir trotzdem stelle ist, warum dann kein smolarek oder odonkor. ich sehe im verlauf derer karrieren und erfolge schon ähnlichkeiten.

ich hab ihn mir letztes jahr schon gewünscht...

und er soll von mir aus den Ottl als Ersatz für Mandjeck gleich mitbringen...

und wenn ma schon mal bei den Bayern sind,... den Sosa für rechtsaußen gleich auch

Glaube ich nicht dran.

Kuntz hatte gesagt, daß die Prioritätenliste heißt :

- Nachfolger Eric

- Nachfolger Sidney

- Kauf Georges

danach Kassensturz und sehen, was noch übrig bleibt. Wenn jetzt jemand wie Görlitz käme der auch bezahlt werden will haben wir evtl. innerhalb unserer Prioritätenliste schon ein finanzielles Loch.

Glaube ich nicht dran.

Kuntz hatte gesagt, daß die Prioritätenliste heißt :

- Nachfolger Eric

- Nachfolger Sidney

- Kauf Georges

danach Kassensturz und sehen, was noch übrig bleibt. Wenn jetzt jemand wie Görlitz käme der auch bezahlt werden will haben wir evtl. innerhalb unserer Prioritätenliste schon ein finanzielles Loch.
Das heisst aber nicht, dass man nicht trotzdem mit potenziellen Zugängen spricht, sogar verhandelt wenn sich das ergibt, zumal Görlitz ja Ablösefrei ist.

also ich glaube nicht,dass er sonderlich große anforderungen stellt.

denn ein club aus den top-10 wird ihn wohl nicht verpflichten wollen...

Wundert mich sehr, dass er hier sooooo positiv gesehen wird
default_icon_eek.gif
Mögt ihr eure Einschätzungen erläutern?

Wundert mich auch stark. Ich halte nicht viel von ihm.

Auch mehr verletzt gewesen als fit.

Wobei ich nicht genau weiß wie er beim KSC gespielt hat.Die Kicker Note verheißt nix gutes, was aber auch nicht wirklich entscheidend ist.

Aber sich nicht für eine warme Mahlzeit pro Tag spielt.
Ja und? Meinste Kuntz nimmt alles wenige Geld das wir haben ausschliesslich für Sam-, Jendrisekersatz und Mandjeck? Sicher nicht! Der wird für die drei und für restliche Verpflichtungen Budgets aufgestellt haben.
Wenn man einen findet, der ins zweite Budget passt kanns da sicherlich auch schnell gehen und schon hätten wir den vierten Neuen. Ist doch auch besser als wenn der Kader erst wieder während des Trainingslagers komplett wird.

Wir werden sicherlich nen Sam-und Jendrisekersatz bekommen + den ein oder andren Neuen, wer wann kommt is doch Schnuppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben