This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber die wirklich große Hoffnung auf gute neue Spieler fehlt mir momentan so ein wenig.
Geht mir irgendwie genauso. Ich habe einfach das Gefühl, dass es noch so viele Baustellen im finanziellen Bereich gibt, die man erstmal beheben muss, bevor man sich überhaupt mit irgendwelchen Spielern einigen kann.
Das soll kein Vorwurf an Kutz und Co. sein (da er ja für die finanzielle Situation nichts kann), das sind einfach Befürchtungen die ich aktuell habe.
wir haben kein guten namen mehr in der buli und der 2 liga nach dem was passiert ist in den letzten monaten wir waren der der größte chaos verein der liga jede woche neue meldungen vom theater betzeberg daher ist es zurzeit nicht einfach spieler aus der 1-2 liga zum fck zu holen sk hat noch sehr viel arbeit vor sich
also ich wär schon schwer enttäuscht wenns dabei bliebe und jetz nur ein paar Nonames verpflichtet würden...
Aber auf der anderen Seite is mein Vertauen in SK groß genug, um sicher zu sein dass seine Arbeit fruchtet und er die finanziellen Möglichkeiten ohne unnötiges Risiko dennoch so gut wie möglich nutzt...
auch wenn das in Bochum sportlich wie finanziell ne gute Kategorie höher war, hat er gezeigt, dass er für das vorhandene Geld Spieler holt die den Ansprüchen mehr als genügen (gekas, sestak,epalle,drobny...)
Da Kuntz flexibel ist wird ihm das hier sicher auch gelingen, also ich werd net in Panik geraten wenn hier im Sommer nix namhaftes verpflichtet wird![]()
gekas war ausgeliehen... ich kenne leider die ausleihgebühr nicht, dürfte jedoch nicht allzu hoch gewesen sein. sestak mein ich wäre fest verpflichtet worden.
bei einem Ausleihgeschäft nicht vergessen - wenn er einschlägt und du willst in behalten ist ablöse fällig
Naja aber lieber Kohle bezahlen wenn man weiß das der Kerl was kann und das bringt was man erwartet als blind bezahlen und kurze Zeit später jammern das die Kohle umsonst ausgegeben wurde.
die haben aber auch alle Ablöse gekostet und wir haben keine kohle - also bitte keine wunderdinge erwarten.
Ich kann nicht verstehen, warum dieses Argument immer gebracht wird, wenn irgendjemand Kuntz' Auge für gute Spieler lobt.
Es geht doch nicht darum einen Spieler mit den Fähigkeiten von Gekas für den FCK zu begeistern. Bochum spielt in Liga 1 und deshalb braucht man dort auch mehr Qualität, die auch wieder mehr kostet.
Der FCK braucht Spieler, mit denen man sich in gesicherten Bahnen in der 2. Liga bewegen kann. Somit braucht man auch nicht so tief in die Tasche greifen, wie ein Verein, der im Mittelfeld der 1. Liga steht.
Es geht im Prinzip darum, dass er aus bescheidenen Mitteln sehr viel machen kann (wie man auch in Koblenz gesehen hat) und nicht darum, dass man jetzt Spieler holt, die eigentlich bei einem top Erstligisten spielen können, nur weil er Stefan Kuntz heißt.
Einigkeit soll der VfL dagegen nach Kicker-Informationen mit Andreas Lambertz erzielt haben. Der torgefährliche Mittelfeldmann von Fortuna Düsseldorf (acht Treffer in 30 Partien) soll für eine Ablöse im fünfstelligen Bereich verpflichtet werden.
So der nächste ist dann weg!!![]()
Was habt ihr denn alle gedacht, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und jetzt wieder flüssig sind, nur weil wir die Klasse gehalten haben?
Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!
Was habt ihr denn alle gedacht, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und jetzt wieder flüssig sind, nur weil wir die Klasse gehalten haben?
Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.