Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Problem ist aber das Fortuna nächste Saison einiges an geld weniger zur Verfügung hat wie diese Saison. Also werden sie nicht drum rum kommen den ein oder anderen Spieler zu verkaufen. Und so viele Spieler die Geld bringen hat die Fortuna nicht.

Also irgendwie würde das alles so ins momentane Bild passen.

Bei keinem einzigen in der schweben hängenden Vertragsspieler des FCK kann auch nur in irgendeiner weise ein Vollzug gemeldet werden.

Alle die Spieler die in irgendeiner weise mit dem FCK in Verbindung gebracht werden,unterschreiben bei anderen Klubs.

Mag sein das ich etwas ungeduldig bin. Mag auch sein das der FCK vielleicht an ganz anderen Spielern in Wirklichkeit interessiert ist.

Aber die wirklich große Hoffnung auf gute neue Spieler fehlt mir momentan so ein wenig.

Aber die wirklich große Hoffnung auf gute neue Spieler fehlt mir momentan so ein wenig.

Geht mir irgendwie genauso. Ich habe einfach das Gefühl, dass es noch so viele Baustellen im finanziellen Bereich gibt, die man erstmal beheben muss, bevor man sich überhaupt mit irgendwelchen Spielern einigen kann.

Das soll kein Vorwurf an Kutz und Co. sein (da er ja für die finanzielle Situation nichts kann), das sind einfach Befürchtungen die ich aktuell habe.

Geht mir irgendwie genauso. Ich habe einfach das Gefühl, dass es noch so viele Baustellen im finanziellen Bereich gibt, die man erstmal beheben muss, bevor man sich überhaupt mit irgendwelchen Spielern einigen kann.
Das soll kein Vorwurf an Kutz und Co. sein (da er ja für die finanzielle Situation nichts kann), das sind einfach Befürchtungen die ich aktuell habe.

Ich weiß nicht, obs aufgrund der großen Distanz so ist, aber ich hab nie anders gedacht. Hab mich bei der Zusammenfassung des letzten Spieltags schon gewundert, dass ein Torghelle bei uns ins Gespräch gebracht wurde. Der hat sich für weitaus finanzkräftigere Vereine empfohlen. Türker, Bance genauso.

wir haben kein guten namen mehr in der buli und der 2 liga nach dem was passiert ist in den letzten monaten wir waren der der größte chaos verein der liga jede woche neue meldungen vom theater betzeberg daher ist es zurzeit nicht einfach spieler aus der 1-2 liga zum fck zu holen sk hat noch sehr viel arbeit vor sich

wir haben kein guten namen mehr in der buli und der 2 liga nach dem was passiert ist in den letzten monaten wir waren der der größte chaos verein der liga jede woche neue meldungen vom theater betzeberg daher ist es zurzeit nicht einfach spieler aus der 1-2 liga zum fck zu holen sk hat noch sehr viel arbeit vor sich

Wir schaffen es ja momentan noch nicht einmal, das vorhandene Spielermaterial an uns zu binden.Zumindest bei denjenigen nicht die wir gerne behalten möchten.

Was will man mehr?

Schönes Stadion, Fans mit Herzblut, Tradition?, Kuntz als VV, vermutlich einen Stammplatz (da absoluter Bedarf besteht) und ein guter Kumpel ist der Kapitän des Vereins.

Wenn er nach Osnabrück wechseln sollte, dann kann man sich ausmalen, wie schlecht es um unsere Finanzen steht.
default_sad.png

Aber noch ist nix entschieden, also weiter hoffen!

naja wenn er nach Osnabrück wechseln sollte, muss das nicht unbedingt was mit dem FCK zu tun haben. Wenn er nach Osna wechselt ist er noch immer an der Grenze von NRW und ich könnte mir schon vorstellen das er etwas Heimatverbunden ist.

Aber mal abwarten. Irgendwann werden wir es erfahren. Was gg. Osnabrück spricht ist das Verhältnis zwischen Fortuna und dem VFL. Also Gestern in Erfurt waren wirklich alle der Meinung das er wenn zu uns kommen sollte und auf keinen Fall zu Osna und deren bekloppten Trainer ( O-Ton von Fortunen
default_icon_smile.gif
)

Wir müssen endlich in der Vergangenheit zu denken. Fakt ist der FCK ist klamm und die gewünschten Spieler von den Fans gehen dorthin wo die meiste Kohle zu holen ist bzw. der sie als erste fürstlich umgarnt. Daher kam vielleicht ein Türker, Torghelle und denke nun ein Lumpi nicht. Machen wir uns echt nix vor Leutz, wir müssen unsere Ansprüche einfach runter schrauben. Passt mal auf, es kommen Leutz 1. die hier überhaupt keiner kennt und 2 . wer soll denn unsere Wunschspieler finanzieren? Aber egal wer kommt so begrüß ich ihn recht herzlich als Roter Teufen und sag welcome in Hell
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

also ich wär schon schwer enttäuscht wenns dabei bliebe und jetz nur ein paar Nonames verpflichtet würden...

Aber auf der anderen Seite is mein Vertauen in SK groß genug, um sicher zu sein dass seine Arbeit fruchtet und er die finanziellen Möglichkeiten ohne unnötiges Risiko dennoch so gut wie möglich nutzt...

auch wenn das in Bochum sportlich wie finanziell ne gute Kategorie höher war, hat er gezeigt, dass er für das vorhandene Geld Spieler holt die den Ansprüchen mehr als genügen (gekas, sestak,epalle,drobny...)

Da Kuntz flexibel ist wird ihm das hier sicher auch gelingen, also ich werd net in Panik geraten wenn hier im Sommer nix namhaftes verpflichtet wird
default_icon_exclaim.gif

Denke auch, die Spieler die kommen, werden eher unbekannte aus dem Ausland sein, da wir eben dort auch noch nen besseren Ruf genießen.

Hoffentlich gelingt es SK wenigstens die leicht aufkeimende Struktur im Mannschaftsgefüge zu halten, sonst stehen wir wieder bei 0 da...

also ich wär schon schwer enttäuscht wenns dabei bliebe und jetz nur ein paar Nonames verpflichtet würden...
Aber auf der anderen Seite is mein Vertauen in SK groß genug, um sicher zu sein dass seine Arbeit fruchtet und er die finanziellen Möglichkeiten ohne unnötiges Risiko dennoch so gut wie möglich nutzt...

auch wenn das in Bochum sportlich wie finanziell ne gute Kategorie höher war, hat er gezeigt, dass er für das vorhandene Geld Spieler holt die den Ansprüchen mehr als genügen (gekas, sestak,epalle,drobny...)

Da Kuntz flexibel ist wird ihm das hier sicher auch gelingen, also ich werd net in Panik geraten wenn hier im Sommer nix namhaftes verpflichtet wird
default_icon_exclaim.gif

die haben aber auch alle Ablöse gekostet und wir haben keine kohle - also bitte keine wunderdinge erwarten.

gekas war ausgeliehen... ich kenne leider die ausleihgebühr nicht, dürfte jedoch nicht allzu hoch gewesen sein. sestak mein ich wäre fest verpflichtet worden.

gekas war ausgeliehen... ich kenne leider die ausleihgebühr nicht, dürfte jedoch nicht allzu hoch gewesen sein. sestak mein ich wäre fest verpflichtet worden.

bei einem Ausleihgeschäft nicht vergessen - wenn er einschlägt und du willst in behalten ist ablöse fällig

bei einem Ausleihgeschäft nicht vergessen - wenn er einschlägt und du willst in behalten ist ablöse fällig

Naja aber lieber Kohle bezahlen wenn man weiß das der Kerl was kann und das bringt was man erwartet als blind bezahlen und kurze Zeit später jammern das die Kohle umsonst ausgegeben wurde.

Naja aber lieber Kohle bezahlen wenn man weiß das der Kerl was kann und das bringt was man erwartet als blind bezahlen und kurze Zeit später jammern das die Kohle umsonst ausgegeben wurde.

so siehts aus
default_wink.png
lieber wissen er bringts und sagen wir mal dann 500.000 zu zahlen anstatt 300.000 und er bringts nicht. natürlich sollte man eine kaufoption einbauen, jedoch wäre das risiko bei einer leihe geringer.

bei lambertz wäre das natürlich nicht der fall ( eine leihe).

die haben aber auch alle Ablöse gekostet und wir haben keine kohle - also bitte keine wunderdinge erwarten.

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Argument immer gebracht wird, wenn irgendjemand Kuntz' Auge für gute Spieler lobt.

Es geht doch nicht darum einen Spieler mit den Fähigkeiten von Gekas für den FCK zu begeistern. Bochum spielt in Liga 1 und deshalb braucht man dort auch mehr Qualität, die auch wieder mehr kostet.

Der FCK braucht Spieler, mit denen man sich in gesicherten Bahnen in der 2. Liga bewegen kann. Somit braucht man auch nicht so tief in die Tasche greifen, wie ein Verein, der im Mittelfeld der 1. Liga steht.

Es geht im Prinzip darum, dass er aus bescheidenen Mitteln sehr viel machen kann (wie man auch in Koblenz gesehen hat) und nicht darum, dass man jetzt Spieler holt, die eigentlich bei einem top Erstligisten spielen können, nur weil er Stefan Kuntz heißt.

Na Stefan Kuntz muss ja nicht Spieler wie Gekas zu uns lotsen. Aber er hat mit den Transfers in der Vergangenheit bewiesen welcher Spieler zum Team passt und helfen kann. Also reicht es doch vollkommen wenn er einen 2. Liga tauglichen Spieler überzeugt bekommt um uns in der genannten Liga zu halten.

Ein Lumpi z.b. sollte in meinen Augen erst einmal in die zweite Liga um sich dort zu behaupten, wenn er da noch immer seine Leistung bringt kann es auf kurz oder lang auch höher gehen. aber sonst kann es auch schnell zum berühmten verheizen kommen.

Einigkeit soll der VfL dagegen nach Kicker-Informationen mit Andreas Lambertz erzielt haben. Der torgefährliche Mittelfeldmann von Fortuna Düsseldorf (acht Treffer in 30 Partien) soll für eine Ablöse im fünfstelligen Bereich verpflichtet werden.

So der nächste ist dann weg!!
default_icon_evil.gif

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Argument immer gebracht wird, wenn irgendjemand Kuntz' Auge für gute Spieler lobt.
Es geht doch nicht darum einen Spieler mit den Fähigkeiten von Gekas für den FCK zu begeistern. Bochum spielt in Liga 1 und deshalb braucht man dort auch mehr Qualität, die auch wieder mehr kostet.

Der FCK braucht Spieler, mit denen man sich in gesicherten Bahnen in der 2. Liga bewegen kann. Somit braucht man auch nicht so tief in die Tasche greifen, wie ein Verein, der im Mittelfeld der 1. Liga steht.

Es geht im Prinzip darum, dass er aus bescheidenen Mitteln sehr viel machen kann (wie man auch in Koblenz gesehen hat) und nicht darum, dass man jetzt Spieler holt, die eigentlich bei einem top Erstligisten spielen können, nur weil er Stefan Kuntz heißt.

@badenteufel - es geht mir hier nicht um Stefan Kuntz - es geht mit darum die erwartungen bei den Fans herunter zu schrauben.

Warum glaubst du wohl haben wir noch nichts gehört. Weil der Verein in einer sehr schlimmen wirtschaftlichen Lage ist.

Nimm doch mal einen Spieler wie Lambertz - es ist sehr schwer jemanden davon zu überzeugen zum FCK zu kommen. Machen wir uns doch nichts vor -

andere Vereine haben zur zeit ein besseres Standing bei den Spielern.

Einigkeit soll der VfL dagegen nach Kicker-Informationen mit Andreas Lambertz erzielt haben. Der torgefährliche Mittelfeldmann von Fortuna Düsseldorf (acht Treffer in 30 Partien) soll für eine Ablöse im fünfstelligen Bereich verpflichtet werden.

So der nächste ist dann weg!!
default_icon_evil.gif

Fünfstellig????? Ich hab gedacht die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 200000€. Fünfstellig wär ja ein Megaschnäppchen.

jetzt stechen uns schon vereine wie osnabrück aus.

wir sind am ende.

danke herr göbel!

wenn wir nicht endlich einen sponsor bekommen, der das riskiko mit uns geht, werden wir nie wieder in liga 1 zurückkommen.

vorher steigt noch ingolstadt auf. warte darauf, dasss das ein 2.wolfsburg gibt.

Ein guter Regionalliga Spieler ist noch lange kein guter Zweitligaspieler. Siehe z.B. Lintjens. Bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob wir wirklich Interesse an ihm haben/hatten. Denn ein Spieler der bei einem Angebot/Interesse vom FCK lieber zum Vfl Osnabrück wechselt macht sich total lächerlich. Dafür gibt es überhaupt keine Argumente. Kein Geld, keine Perspektive NICHTS!

Auf der anderen Seite wäre ich auch nicht traurig... ich wollte ihn ohnehin nicht hier sehen!

Naja einfach mal abwarten. Hier in Düsseldorf hat noch keiner etwas davon gehört das ein Wechsel perfekt ist. In der RP steht weiter folgendes

Der Verbleib von „Lumpi” in der kommenden Saison am Rhein ist dagegen ungewiss. Osnabrück und Kaiserslautern haben den Hut in den Ring geworfen.

Sieben Verträge laufen am 30. Juni aus. Robert Palikuca hat trotz der Angebote aus Trier und Wuppertal sowie des „Flirts” mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre verlängert. Ähnliches hoffen viele Fans auch bei Olivier de Cock, Hamza Cakir und Claus Costa. Am Montag stehen Gespräche an.

Also so lange da nirgends Vollzug gemeldet wird, glaube ich gar keiner Zeitung mehr
default_icon_wink.gif

Denn im Gegensatz zu Dir würde ich ihn sehr gerne in KL sehen.

Sollten wir ihn wirklich gewollt haben und er nach Osnabrück gehen, wäre das schon ein herber Rückschlag. Mittlerweile muss jedem klar sein, dass es wirklich übel aussieht finanziell.

Wir können natürlich jetzt den Kopf in den Sand stecken...oder einfach Milan und Stefan so gut es geht unterstützen, in dem wir unter den Fans weiterhin für Ruhe sorgen und ihnen so den Rücken frei halten.

Was habt ihr denn alle gedacht, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und jetzt wieder flüssig sind, nur weil wir die Klasse gehalten haben?

Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!

Was habt ihr denn alle gedacht, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und jetzt wieder flüssig sind, nur weil wir die Klasse gehalten haben?

Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!

Hallo? Wir sind der große FCK mit ruhmreicher Tradition, der jedem Spieler eine Top-Perspektive mit Zweitligafussball bieten kann? Zudem winkt bei uns das große Geld und erstklassiger Fussball in einer fernen Zukunft. Also ist es doch eine Frechheit wenn Spieler, denen wir ein durch unsere finanzielle Situation schwaches Angebot machen, sich erdreisten nicht zu uns zu kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben